Frisch 70 und ein paar Fragen

TheNew

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo, ich bin seit gestern 70 und habe ein paar Fragen!

Was ist ein Kara Raid?

Kann man im WOTLK die Flugmounts in Azeroth benutzen bzw in dem neuen Teil der Welt oder nur in der Scherbenwelt! Also würde es Sinn machen jetzt nochmal 5000 G für Reiten 300 zu zahlen?

Hab noch mehr aber die fallen mir grade nicht ein, also antwörtet doch mal bitte
biggrin.gif
 
Karazhan ist eine Instanz, der Raid ist sozusagen der Besuch der Instanz mit deiner Gruppe (Raid).

www.wowwiki.com für alles weitere.

Und Flugmounts gehen nur in der Scherbenwelt und Northrend, nicht in Azeroth. Und ja, der nächste Reitskill macht Sinn, wobei du nachher (76 glaub ich) in Northrend nochmal löhnen musst (Kaltwetterfliegen) um dort auch fliegen zu können. Wohl damit nicht jeder mit Flugmounts durch Northrend holzt, und nichts davon sieht. Finde ich auch gut so.
Ausserdem kanns bei der Inflation ja nicht schaden, dem Kreislauf ein bisschen Gold zu entziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmals gz zur 70. stufe
smile.gif


der kara raid ist die erste schlachtzuginstanz (ugs. Raid) für 10 Spieler

fliegen kann man ab 77 auch in nordend allerdings musst du da glaub nochmal kohle hinblättern >.<
aber macht durchaus sinn..
 
Reiten in Nordrend wird nichts kosten. Man muss lediglich eine Questreihe absolvieren, die man mit 76 beginnen kann.
 
Kara ist eine 10 Mann Instanz die es nicht im Hero Mode gibt weil sie von vornherein entsprechend schwierig ist.
Bei allen Instanzen bei denen man eine Schlachtgruppe aufmachen muss (also ab 10 Leute) spricht man von einem Riad

Du kannst ab Level 77 in Nordend mit deinem 300er Skill fliegen, musst aber (aktueller Beta Stand) zusätzlich 1000g für das sogenannte "Kaltwetterfliegen" ausgeben.

smile.gif



@Ayolan

nein Aktueller Stand in der Beta ist so wie ich es geschrieben habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wurde wieder geändert, jetzt ist es Geld. Was ich geschrieben habe oben, war also schon richtig.

Ich weiß
biggrin.gif


jedoch wollte ich nur wissen, woher Ayolan solch ein blödsinn her hat ?!
Irgendwer muss es ihm ja gesagt haben
dunno.gif
 
also das epic-fliegen musste dir definitiv holen wie bereits schon gesagt aufgrund der tatsache das es mit sicherheit nen neuen reitskill in wotlk geben wird.

ich hab den auch noch nicht, werd allerdings auch noch bissl warten weil bei burning crusade wurde das reitenlernen auch günstiger, und wenn ich nu 5k g darein butter und hinterher kostets nur noch 3k gold dann wär das bissl ärgerlich.
 
edit sagt "blödsinn"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das ist ja schon seit Wochen bekannt... und nur weil es mal so war, ist es jetzt noch lange nicht richtig!
rolleyes.gif
also ich dein Post einfach FALSCH!
Der Post ergibt gerade nicht soviel Sinn, magst du mal erklären?
smile.gif


Warum ist es falsch, nur weil es seit Wochen bekannt ist?
 
Ich weiß
biggrin.gif


jedoch wollte ich nur wissen, woher Ayolan solch ein blödsinn her hat ?!
Irgendwer muss es ihm ja gesagt haben
dunno.gif


Die Questreihe zum Kaltwetterfliegen ist doch hier auf Buffed vorgestellt worden. Bin nur grad zu faul die Entsprechende Beta-Show rauszusuchen....
w00t.gif
 
Die Questreihe zum Kaltwetterfliegen ist doch hier auf Buffed vorgestellt worden. Bin nur grad zu faul die Entsprechende Beta-Show rauszusuchen....
w00t.gif


Richtig aber da eine Beta gemacht wird um noch Vorschläge zu sammeln und Verbesserungen oder sagen wir lieber Änderungen vor dem Verkauf vornehmen zu können ist es logisch, dass Buffed hier was vorstellt und dann ist es plötzlich in der Verkaufsversion nicht mehr so.

Das Reiten wird DEFINITIV Geld kosten auch wenn es mal vor ein paar Wochen durch eine Questreihe erreichbar war.
Dies wurde übrigens auch von Buffed vorgestellt.*hust*
 
kein neuer skill sondern nur ne fähigkeit im zauberbuch. die 5000g für epic f-mount sind und bleiben luxus.
 
kein neuer skill sondern nur ne fähigkeit im zauberbuch. die 5000g für epic f-mount sind und bleiben luxus.
Dennoch würde ich dazu raten die 5 K anzusparen, da Nordrend grüßer sein wird als die Scherbenwelt. Der Geschwindigkeitsunterschied ist doch recht groß, wie ich finde und es lohnt sich auf jeden episch fliegen zu können!

Riggedi
 
also das epic-fliegen musste dir definitiv holen wie bereits schon gesagt aufgrund der tatsache das es mit sicherheit nen neuen reitskill in wotlk geben wird.

ich hab den auch noch nicht, werd allerdings auch noch bissl warten weil bei burning crusade wurde das reitenlernen auch günstiger, und wenn ich nu 5k g darein butter und hinterher kostets nur noch 3k gold dann wär das bissl ärgerlich.
epic-fliegen benötigt man nicht. kaltwetterfliegen ist kein neuer reitskill, sondern eine passive fähigkeit, welche in deinem zauberbuch dann steht.

der epic-reitskill ist meines wissens, weder in der beta, noch auf dem ptr billiger. schätze das wird weiterhin 5k gold kosten.
allerdings werden 5k gold sicher deutlich weniger sein, da man deutlich schneller gold macht.
 
kk danke für die info
smile.gif
aber ich wart trotzdem mal noch bissl ab bevor ich 5k gold raushau.....allein schon desshalb weil ich nur 1k besitze XD ^^
 
Zurück