Frisch 80, Ele oder Verstärker was ist weniger Equip abhängig?

Behem

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
20
Kommentare
15
Buffs erhalten
19
Huhu, mein Schamane läuft langsam auf die 80 zu. (78 zur Zeit) Und ich wollte wissen was wohl mit frischen 80 den besseren Einstieg in die Instanzen Nordends gibt. Ja es geht mir um DPS, ich würde gerne wissen welche Skillung weniger Equipabhängig ist. Beim Magier ist es ja Frost, beim Krieger Waffenskillung. Wie sieht es beim Schamanen aus? Ich habe für Verstärker als auch für Ele passendes Equip in Instanzen und Quests gesammelt. Zur Zeit spiel ich Verstärker aber das ist rein Questtechnisch.

Manche würden sagen: Mach doch Dual-Skillung. Würde ich gerne jedoch ist meine 2. Skillung Heilung und das soll so bleiben.

Was würdet Ihr mir raten?

Mfg Behem.
 
aus rein praktischen gründen würd ich auch ele sagen!

wenn deine zweitskillung heal bleibt wirst du viele trinkets, ringe, umhänge und so manche rüstung sowohl als ele als auch als heal verwenden, zumindest am anfang

mfg
 
ich WEISS 's is der ele. Viel Spaß dir
wink.gif
 
Nimm ele.
Mit der richtigen skillung fährst du mit naxx 10er/25er eq 3-4k dps...

oh und spielen musst du schon können, ist aber cool und easy^^
 
Ich würd dir auch zum Elle raten.

Der Verstärker ist anfangs ziemlich hm sagen wir angeschissen mit dem Equip. Während der Elementar Schamane sich (bei Ally) mit 341 Trefferwertung zufrieden gibt, und der Rest dann praktisch "von allein" dazukommt, darfste als verstärker echt nach der Nadel im heuhaufen aller Items kramen... Er teilt sich die nicht-Set Rüstung mit dem Jäger - da sind zwar auch wichtige Stats drauf, aber eben 0 Waffenkunde - wovon wir immerhin 140 brauchen! Die haste zwar ab und zu dann auf Waffen / Ringen / Schmuck und Kette - da ist dann aber oftmals wieder nutzloser Weise Stärke drauf, die eher für die Platten-Melees nutzbar ist... da biste schon ne Weile zugange und darfst nur Trefferwetung + Waffenkunde sockeln bis du die ersten Set-Teile einsahnen darfst, und das nervt enorm :/

Ausserdem kannst du einige Sachen von deinem Heilset auch als Elle gebrauchen ohne komplett andere Stats haben zu müssen...
 
Tsk Tsk Tsk...

Ein paar Conquest Marken, einige PDC NH und H runs, beide Battlestars und der Verstärker zieht jeden Arms Warri ab...
 
Also gerade zu Beginn schneidet der Ele auf jeden Fall besser ab.

Der Verstärker ist eben auf 2 gute Waffen angewiesen. Wenn er die alledings einmal hat, stampft er uns Ele`s in den Boden
smile.gif
 
Zurück