Frisch 80,welches Equipment?

Snipz

NPC
Hey Leute,

Ich bin gerade frisch 80 geworden,doch nun frag ich mich,welches Equip ich mir holen soll
sorry.gif
?
Da ich nicht bei heroischen Instanzen teilnehmen kann (wegen meinen niedrigen DPS) bräuchte ich ein Equipment,welches ich durch
kaufen,Quests,Ruf etc. bekommen kann.
Auch an normalen Dungeons kann ich teilnehmen
rolleyes.gif
.
Apropo Equipment,welche Verzauberungen sollte ich mir besorgen?
Welche Waffen?
Ach ja ich bin Combat, mit Schwertern natürlich
sleep.gif
.

Jetzt ratschlagt bitte
yahoo.gif
.

Geh einfach solange PdC non hero, bis du ein paar Teile hast und versuch dich dann heroischen Instanzen ... Alles andere dauert zu lange und lohnt nich, oder willst du tagelang farmen für ´n blaues Crap-Schwert ? ^^ ...

Umhang und Schultern kann der Lederer gute. Sind sogar Epic ;-)

Schwerter gibts eins bei Schwarze Klinge und eins bei Wyhrmruh. Erfordert aber Ruf.
Oder du lässt dir den Kobaltschlitzer von nem Schmied bauen. Wenn du zuviel Gold hast gibts auch noch Avools Schwert von Jin im AH.

Ansonsten empfehle ich dir das Addon AtlasLoot. Das zeigt dir Was in den Instanzen droppt.

Dieselbe Frage stellt sich mir auch bald. Ich überlege, ob ich erstmal Main den Horrorhumpen und off das Titanstahlmesser vom Schmied tragen werde. Ausserdem gehe ich mit meiner Gilde zum Reiter, um mir Ringe zu besorgen. Umhang, Schultern vom Lederer.
Du machst zu wenig DPS für ne hero? Ich war gestern mit Taschendiebstahlskillung^^ (Täuschung mit Glyphe Taschendiebstahl + Glyphe Kopfnuss *hust) im Nexus und habe 37,5% Gesamtschaden der Gruppe gemacht, ohne großartig auf irgendeine Rota zu achten.
Schön Gifte drauf, CPs aufbauen (Blutsturz) und Ausweiden. Mehr war da nich. Kein Zerhäckseln.. aber wichtig: maximale Zeit am Mob.

Würde mich freuen, wenn der Thread am Leben gehalten wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück