Frisch auf Proudmoore angekommen und Arena die Erste

Spike1984

NPC
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo Zusammen,

Spike wurde frisch am 17.10 von Frostmourne nach Proudmoore transferiert um die mit Kollegen zu spieln.

Gleich den Donnerstag (18.10.2007) wurde er ins 5er - Test - Arena - Team "East Brill Rangers" eingeladen. Man sah sofort das es zum testen da war. Warum? Die Wertung sagte: 1190, furchtbar!

Mangels einem Heiler haben wir angefangen mit 5 DDs Arena zu spieln und ich muss sagen, nicht übel nicht übel!

Wir haben 8 - 2 gewonnen und konnten uns somit auf 1293 hoch arbeiten. Teilweise haben gegnerische Teams bis zu 30 Punkte an uns verloren
top.gif


Mit Heiler und Konzentration und dem Blick gen der Wertung von 1500 geht es am Montag weiter, sozusagen heute...näheres dann Morgen.

Derweil wird weiter Ehre gefarmt und auch gleich gespart für Patch 2.3, man will ja auch gleich die neuen PvP-Epixe haben
biggrin.png


Das wars erstmal von meiner Seite
Gruß und /wink Spike
 
Oben Unten