Frisch lvl 80 und nun?

Kerzu

NPC
Hallo, also ich schildere mal meine Fragen undso,

ich habe jetz lange Zeit WoW gespielt bis ich dann vor 2 Tagen lvl 80 wurde nun, habe ich auch alles rar equipt auf meinem Magier mit FFB Skillung fahr ich ca. 1,5k dps in ner Hero Instanz. 

Ist das gut oder schlecht? Mir wurde gesagt das ist in Ordnung. 

Aber jetz will ich auch bald Naxx 10 und dafür brauch man ja min. schon 2k DPS aber woher soll ich das eq bekommen also bissl epic kram undso brauch man dafür ja schon aber ich find nichts und generell welche Instanzen sollte ich als Magier jetz erstmal gehen hero undso ab wann Naxx?

Wäre echt nett wenn mir mal jemand hilft :/ 

Liebe Grüße Kerzu 

die Zeit des Levelns ist vorbei, jetzt wird es Zeit das du anfängst das Spiel zu spielen,
soll heißen , geh in so viele Inis und Raids wie du kannst und spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh Hero inis ^^
Lad dir AtlasLoot runter und schau wo was für dich droppt du armes Wüstchen
victory.gif

Geh bitte ins Magierforum, das hier ist der falsche Platz.

Nachdem jeder mal 80 wurde und die gleichen Probleme hatte gibts da einige wunderbare Threads, die genau dieses Thema behandeln und das speziell auf Mages zugeschnitten.
biggrin.gif

P.S. Der aktuelle Klassensprecherblog der Magier dürfte dir auch sehr weiterhelfen.
smile.gif

Hallo, also ich schildere mal meine Fragen undso,

ich habe jetz lange Zeit WoW gespielt bis ich dann vor 2 Tagen lvl 80 wurde nun, habe ich auch alles rar equipt auf meinem Magier mit FFB Skillung fahr ich ca. 1,5k dps in ner Hero Instanz. 

Ist das gut oder schlecht? Mir wurde gesagt das ist in Ordnung. 

Aber jetz will ich auch bald Naxx 10 und dafür brauch man ja min. schon 2k DPS aber woher soll ich das eq bekommen also bissl epic kram undso brauch man dafür ja schon aber ich find nichts und generell welche Instanzen sollte ich als Magier jetz erstmal gehen hero undso ab wann Naxx?

Wäre echt nett wenn mir mal jemand hilft :/ 

Liebe Grüße Kerzu 

ganz einfach , lösche dein char und spiel nen neuen auf 80 so wird dir nie langweilig
wink.gif

Frisch 80 und solche Fragen im Forum stellen....hättest Deine Zeit damit verbracht Dich evtl. schon mal vorher mit Deiner Klasse und dem Spiel auseinander zu setzen, dann müsstes Dich jetzt nicht hier flamen lassen.....btw spuckt die Suchfunktion sicherlich 10 solche Themen aus, die Community Seiten liefern erstklassige Guides zu Equipment....ne Gilde ist auch ne tolle Sache, die hätten Dir sicherlich auch schon gezeigt wo der Hammer hängt und der Hase lang läuft......

Naxx 10 und dafür brauch man ja min. schon 2k DPS

Bitte ? Ich kann mich an damals erinnern : Lang ists her ! Da hat niemand 2k DPS gefahren ! .... Wir waren so grottig schlecht und haben die Bosse trotzdem gelegt !

Bitte ? Ich kann mich an damals erinnern : Lang ists her ! Da hat niemand 2k DPS gefahren ! .... Wir waren so grottig schlecht und haben die Bosse trotzdem gelegt !

Aber wohl nicht Flickwerk. cO

wie gesagt: lad dir atlasloot runter und such dir sache raus.
Als ersten raid würd ich jetzt ncht grad Naxx auswählen, geh lieber erstmal Obsi, ich war auch erst 4mal Obsi bevor ich Naxx überhaupt gesehe hab
victory.gif

PS: GZ und Viel spaß^^

wie so oft gesagt:
lad dir atlasloot

mein tip ausserdem:
ratingbuster ! gerade für anfänger sehr geeignet !
sogar ich als t8.5 hunter hab es bis vor kurzem noch gern genutzt
auch sehr praktisch für twinks, da man sich nich für jede klasse anlesen kann was wie viel bringt
smile.gif

eben altasloot runterladen und gucken was du so brauchst...wenn du ne nette gruppe findest freundlich fragst und dich bemühst kannste jetzt auch schon naxx

P.S: wieso flamed ihr in? ich finds prima dass er gefragt hat und nciht wie all die anderen volldeppen einfahc mit grünem gear in die inzen rennt lowdps fährt den raid wiped und meint er wäre der r00xx0or

@TE

Heroes, Herstellung und AH etwas Equip organisieren, ordentlich sockeln und verzaubern und dann ab in die raids (sofern daran spass hast^^).

Addons, die ich empfehlen kann:
definitiv Atlasloot, immer gut zu wissen, was es wo gibt
Equipcompare/Ratingbuster, zum vergleichen der Stats
Berufsaddons wie Blascrafter, man sieht, was es so gibt, welche Mats man braucht usw.

Ansonsten, geh den normalen Itemweg ...
Questitems, Crafting (in deinem Fall z.B. Schneidern, Juwi, VZ ... ), Rufzeug, evl. AH
dann Herozeug, Markenitems ...
10er Raids wie Archa, Obsi und Naxx 10
dann dasselbe auf 25, evl. Maly, Markenzeug ...
dann Ulduar usw. ...

oder du nimmst die Abkürzung und lässt dich direkt durch die Raids schleifen & da equippen, wärst nicht der erste ... denn wo *anfangs* noch jeder auf die neuen Items gerollt hat, haben sie nun schon die meisten, und Frischlinge freuen sich desöfteren über ne konkurrenzlose Neuaustattung
rolleyes.gif

PS: Mit 3.2 wird das Markensystem neu gestaltet. Sprich höherwertiger Kram durch Hero-Farmen... Kann man hier im Forum nachlesen ...
smile.gif

Zurück