frisch lvl 80 , was jetzt ?

grosso

NPC
Mitglied seit
26.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen !

Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu spielen und mein Hunter ist gestern endlich auf 80 angekommen. Da ich allerdings wenig Ahnung von aktuellen Skillungen usw. habe wollte ich mal hier um guten Rat fragen ! Zudem stellt sich mier auch die Frage welches eq man braucht bzw. wo man es am besten herbekommt um z.B. mit heroic inis anzufangen. Allerdings möchte ich in nächster Zeit auch recht gerne pvp spielen , weil ich dort zeitlich nicht so festgelegt wäre.
Zusammengefasst würde ich euch also um folgendes bitten :

(http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Vek%27lor&n=Grosso)

1. Gute Skillung ( am liebsten eig. MM weil ich das auch während bc gespielt habe )
2. was für eq brauche ich für hc / pvp .


Es gab hier glaube ich mal einen Guide aber leider finde ich den nicht mehr !
 
Wahrscheinlich meinst den guide von mahoni. Der ist im sticky. Eigentlich unübersehbar.
wacko.gif

Naja vllt meinst auch nen anderen guide. Hier is auf jeden fall der guide von mahoni:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=79169
 
Farm regelmässig Burg utgarde ab ingvar droppt eine top Armbrust für frisch 80er die von den stats her sogar mit dem Bogen von razivious in naxx 10 mithällt des weiteren kannst du dir t8,5 Teile gegen heroic Marken eintauschen und wenn du regelmässig daily Hero machst sogar das komplette t9set
 
Als erstes den Sticky lesen.
Dann ist Überleben als frisch 80er das beste.
Habe in der Skillung mit grün blauem Equip ungesockelt in Archa 2,7k Dps gefahren.
Ab Ulduar Equip soll es anscheinend besser sein auf Treffsicherheit zu wechseln.
Dazu kann ich aber nichts sagen weil mein Jäger nun wieder rumsteht und mein Pala gezockt wird.
 
Ich habs mit meinen Equip nie über 1.6K Dps geschafft o-O
sorry.gif

Rotation pls
biggrin.gif
 
Wir haben einen Sammelthread dafür, poste da bitte rein. Und nähere Informationen bräuchten wir auch.
 
Wir haben einen Sammelthread dafür, poste da bitte rein. Und nähere Informationen bräuchten wir auch.
Ich hab meine Frage im DMG Probleme Thread geschrieben, leider hats keinen interessiert, daher schreib ich noch mal hier rein:


Es ist jetzt zwar kein wirkliches DMG Problem, hab eine Frage zur Skillung. Und zwar, die von Mahoni gepostete Skillung im Sticky find ich ziemlich gut ( klick ) Allerdings möcht ich gerne Effizienz mitskillen, zumindest für den Anfang. Wo würdet ihr da die Punkte rausnehmen? Bin mir etwas unschlüssig. Und kann man auf den Meister der Aspekte wirklich verzichten? Danke schon mal (hoffe, das wurde noch nicht so oft gefragt^^).

P.S. Marksman natürlich, sorry vergessen zu schreiben.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würdest du Meister der Aspekte mitskillen, müsstest du dafür 4 Skillpunkte aufwenden, von denen nur einer dir dann die 90AP geben würde. Sind dann nur 22Ap/Skillpunkt.

Die Punkte, auf die ich am ehesten verzichten würde sind die in Verbessertes Sperrfeuer. (Gezielter macht 9-10% deines Dmg, 4% Krit darauf wären also grob nur 0,4% Krit Gesamt je Skillpunkt).
danach auf 1/3 verb. Zuverlässiger
und schließlich auf 2/3 Sperrfeuer

Aber kommst du nicht damit aus, in den Kampfpausen Viper zu nehmen und im Bossfight dann zu potten?
Und frisch 80 wie du es scheinbar bist ("zumindest für den Anfang.") würde ich SV empfehlen, da weniger manalastig und bei schwächerem Gear dem MM noch überlegen.
 
Erstmal danke für die Antwort. Ne ich bin noch nicht 80 (70 um genau zu sein^^), aber fleißig am leveln.
Ja ich hab schon soooo oft gelesen als frischer 80er sollte man SV wählen. Aber ich bin seit lvl 10 MM und mir macht die Skillung total viel Spaß. Weder BM und SV reizen mich sonderlich. Deswegen bin ich da etwas skeptisch. Selbst wenn der SV theoretisch mehr Schaden machen würde, das wichtigste ist ja immer noch der Spaß (ok, ich hab SV natürlich noch nie ausprobiert, vllt würde er mir mega Spaß machen, bin aber skeptisch) und dazu hab ich mich inzwischen so an den MM gewöhnt (wobei ich die Rota gar nich so einfach finde), wer weiß, ob ich mit SV klar kommen würd. Wenn ich genügend Kohle hab hol ich mir Dual Spec und dann mach ich mir mal ne SV Skillung und werde das testen.^^

In Kampfpausen hau ich mir immer Viper rein, aber teilweise rennen die Gruppen so durch die Inis, dass es trotzdem nicht reicht. Pots gehen auch, aber bei, ich sag mal, normal langen Bosskämpfen wird das Mana trotzdem knapp und ich gehe nicht davon aus, dass sich dieses Problem mit 80 in Luft auflöst. Ich muss aber auch sagen, dass auch dem EQ, dass ich zZ trage kaum Int drauf ist, das nervt mich schon etwas. Hoffe das bessert sich noch.
 
Na wenns dir mehr Spaß macht, bleib dabei
wink.gif

Aber die Manaprobleme werden ohne Support (Pala mit Siegel der Weisheit bringt schon ne Menge) beim MM bleiben. In Heros bin ich ohne Support als MM total aufgeschmissen und muss häufig im Kampf Viper benutzen. Das kommt als Survival nur vor, wenn ich 3-4 Trashgruppen nacheinander nur Salve nehme^^.
Wenn man nen Heroboss mit 100% Mana angeht, geht man da selten unter 80% raus, es sei denn alle drei DDs sind frisch 80, so dass der Kampf sich hinzieht. Mittlerweile, wo DDs in Heros locker 3-4k machen, an Bossen dank Burst auch 5k dauern die Kämpfe meist nur 30-40 Sekunden.

Im Raid machen sich Ledersachen kaum bemerkbar, finde ich. Ob man nun 16 oder 17k Mana hat, macht nur bei langen Kämpfen mit häufigen Zielwechseln (wo die Retris meist ihr Siegel nicht draufmachen, da Melees bei uns immer am Boss kleben) nen Unterschied

Beim Leveln würd ich solo als BM gehn und Inis als SV machen. Aber der Spaß am Char steht im Vordergrund, da sollte man nix vorschreiben. Hab meinen Priester auch solo als Holy gelevelt, weil mir Schatten nicht zusagte ^^
 
Zurück