Frisch LvL 80 - Was jetzt?

RippedLife

Rare-Mob
Kommentare
35
Huhu Leute, heute um 4:00 morgens bin ich 80 geworden!

Was soll ich jetzt tun? Lohnt es sich noch Inis durchzuklappern für den Loot oder doch lieber PvP wie es bereits die meisten machen?
Ich bin etwas ratlos als Neuling und bitte um eure Hilfe

ich würd an deiner stelle noch inis durchlaufen für loot und punkte und wenigstens noch t9 zulegen damit das leveln elichter fällt wenn cata raus ist^^ ausserdem würde ich mir noch ein gesundes startkapital zulegen. könnte nicht schaden^^

und vor allem noch mehr identische topics einstellen :daumenhoch:

hi
ich bin heute auch 80 worden, allerdings schon mein 2ter, ich werd jetztn erst mal points für t10 bzw t9 farmen, hc inis abgrasen für equip damit das lvln in cata leichter fallen wird.
als frisch gewordener erster 80 würd ich dir das auch empfehlen, während du auf ini inv wartest, es sei denn du bist tank bzw heal (weil dann hast eh instant inv) dailys machen, erze kräuter etc. farmen und berufe lvln.
so habs ich damals mit meinem krieger gmacht der war schnell equiped und hab nebenbei noch ne menge kohle gescheffelt.

MFG und mit besten wünschen und gratulationen
Fastfax / Vikárr

ps.: seh grad das meine signatur vom dudu noch ned upgadetet wurde, also nicht wundern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
ich bin heute auch 80 worden, allerdings schon mein 2ter, ich werd jetztn erst mal points für t10 bzw t9 farmen, hc inis abgrasen für equip damit das lvln in cata leichter fallen wird.
als frisch gewordener erster 80 würd ich dir das auch empfehlen, während du auf ini inv wartest, es sei denn du bist tank bzw heal (weil dann hast eh instant inv) dailys machen, erze kräuter etc. farmen und berufe lvln.
so habs ich damals mit meinem krieger gmacht der war schnell equiped und hab nebenbei noch ne menge kohle gescheffelt.

MFG und mit besten wünschen und gratulationen
Fastfax / Vikárr

ps.: seh grad das meine signatur vom dudu noch ned upgadetet wurde, also nicht wundern

so würde ich es auch machen weil mit besserem eq sich später in cata leichter lvln lässt

Würde auch sagen per Dungeonfinder paar Instanzen machen und nebenbei noch Daily Quests. Im T9/T10 levelt es sich dann später wesentlich einfacher weiter, als im Grün/Blau level Equip.

ich würd an deiner stelle noch inis durchlaufen für loot und punkte und wenigstens noch t9 zulegen damit das leveln elichter fällt wenn cata raus ist^^ ausserdem würde ich mir noch ein gesundes startkapital zulegen. könnte nicht schaden^^

t9 ist out für den gleichen preis (glaube ich) gibts ja jetz schon t10^^

öhm mach das worauf Du Lust hast. Punkt.
Ich mach nur PvP von daher...

Noch ein büsch´n Equip farmen um dann mit Cata sauber durchstarten zu können...

t9 ist out für den gleichen preis (glaube ich) gibts ja jetz schon t10^^

Ich bin mit einem Char auch gerade 80 geworden und T10 kostet etw das doppelte von T9, nämlich ca. 1100 Punkte pro Teil (T9 liegt bei rund 590) . Das bedeutet ca. 15 Heros für ein T10-Teil, wenn Du noch Rücken und Gürtel usw. brauchst bist du mit 100 Hero-Runs drin.

Bei durchschnittlicher DD-Wartezeit von 20 Minuten und einer INI-Dauer von 10 Minuten bist du mit 50 Stunden Spielzeit dabei - also nix mit "geht sauschnell"

Ich werde mir T9 und 2 264er Teile zusammenkramen, für ICC reicht das locker - falls ich das noch mit dem DK von innen sehe - und ich ärgere mich nicht so viel wenn man mit lvl 81 schon was besseres bekommt.

Würde auch sagen per Dungeonfinder paar Instanzen machen und nebenbei noch Daily Quests. Im T9/T10 levelt es sich dann später wesentlich einfacher weiter, als im Grün/Blau level Equip.

Das bezweifel ich.

Als man in die Scherbenwelt gekommen ist gabs bei den ersten Quests direkt grünes Equip für Jedermann, welches besser war als die T Sets zu Classiczeiten... das selbe passierte bei WOTLK und wird wohl auch bei Cataclysm passieren.

Ob ich nun einen 80er in Grün oder in T10 habe wird höchstens 1-2 Std. relevant sein denn danach laufen alle im neuem grünen Levelzeugs rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit einem Char auch gerade 80 geworden und T10 kostet etw das doppelte von T9, nämlich ca. 1100 Punkte pro Teil (T9 liegt bei rund 590) . Das bedeutet ca. 15 Heros für ein T10-Teil, wenn Du noch Rücken und Gürtel usw. brauchst bist du mit 100 Hero-Runs drin.

Bei durchschnittlicher DD-Wartezeit von 20 Minuten und einer INI-Dauer von 10 Minuten bist du mit 50 Stunden Spielzeit dabei - also nix mit "geht sauschnell"

Ich werde mir T9 und 2 264er Teile zusammenkramen, für ICC reicht das locker - falls ich das noch mit dem DK von innen sehe - und ich ärgere mich nicht so viel wenn man mit lvl 81 schon was besseres bekommt.

Denk dochmal dran das du in der Levelphase ab Non-Hero Innies Punkte bekommst. Ich werde solange Non-Hero gehen bis ich Hero gehen kann. Und wenn ich dann das Beste Equip aus den Hero-Innies mit meinem Pala hab kann ich mir von den ganzen Punkten locker Full T10 kaufen. Und das ohne schlechtes Gewissen weil ich das eh wieder mit lvl 81 ausziehen muss.

Und da mein Pala Tank ist greift deine Rechnung bei mir nicht

Laß das mit den Heros lieber, gewöhnst dir als DD nur das Mobs und Bosse weg bomben an, ist nicht gut sich das anzugewöhnen.

Die neuen Gebiet sind ab Level 78 konzipiert, wüßte jetzt nicht warum man sich da t9 geschweige denn t10 farmen sollte.

Ich würde die Berufe skillen und mein Punktekonto auf 4000Punkte bringen.
So die neuen Gebiete nicht hoffnungslos überfarmt sind kannst dir mit deinem Beruf grüne Gegenstände herstellen die besser sind als das was du jetzt so bekommst.
Zumindest vom Itemlevel

Zurück