Frisch LvL 80 - Was jetzt?

RippedLife

Rare-Mob
Kommentare
35
Huhu Leute, heute um 4:00 morgens bin ich 80 geworden!

Was soll ich jetzt tun? Lohnt es sich noch Inis durchzuklappern für den Loot oder doch lieber PvP wie es bereits die meisten machen?
Ich bin etwas ratlos als Neuling und bitte um eure Hilfe

ich würd an deiner stelle noch inis durchlaufen für loot und punkte und wenigstens noch t9 zulegen damit das leveln elichter fällt wenn cata raus ist^^ ausserdem würde ich mir noch ein gesundes startkapital zulegen. könnte nicht schaden^^

und vor allem noch mehr identische topics einstellen :daumenhoch:

hi
ich bin heute auch 80 worden, allerdings schon mein 2ter, ich werd jetztn erst mal points für t10 bzw t9 farmen, hc inis abgrasen für equip damit das lvln in cata leichter fallen wird.
als frisch gewordener erster 80 würd ich dir das auch empfehlen, während du auf ini inv wartest, es sei denn du bist tank bzw heal (weil dann hast eh instant inv) dailys machen, erze kräuter etc. farmen und berufe lvln.
so habs ich damals mit meinem krieger gmacht der war schnell equiped und hab nebenbei noch ne menge kohle gescheffelt.

MFG und mit besten wünschen und gratulationen
Fastfax / Vikárr

ps.: seh grad das meine signatur vom dudu noch ned upgadetet wurde, also nicht wundern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
ich bin heute auch 80 worden, allerdings schon mein 2ter, ich werd jetztn erst mal points für t10 bzw t9 farmen, hc inis abgrasen für equip damit das lvln in cata leichter fallen wird.
als frisch gewordener erster 80 würd ich dir das auch empfehlen, während du auf ini inv wartest, es sei denn du bist tank bzw heal (weil dann hast eh instant inv) dailys machen, erze kräuter etc. farmen und berufe lvln.
so habs ich damals mit meinem krieger gmacht der war schnell equiped und hab nebenbei noch ne menge kohle gescheffelt.

MFG und mit besten wünschen und gratulationen
Fastfax / Vikárr