Frischer Fisch!

Deverom

NPC
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Moin moin,
wer kennt das nicht, das gute Angeln... ich glaub so ziemlich das nervigste am ganzen Game ( abgesehen von der Droprate bei manchen Quests ).

Also man steht den gaaanzen Tag doof rum, darf sich nicht hinsetzen, schraubt alle 10 Minuten ein neues Schmuckstück auf die Angel und wartet bis der nächste Fisch einmal dran zupft, man aufgeregt den Köder einholt der halbe Wurm einen noch angrinst und der blöde Fisch noch einmal die Rückenflosse zeigt ( als wenn er sagen wollte: Guck hier bin ich ... und nu bin ich wieder weg).

Oder was auch toll ist, wenn man zwar schon voll ausgebildet ist und man am See steht , 160 Stacheldinger geangelt hat und im vergleich nur 20 Eisblauflosser... da bekommt man doch so richtig lust weiter zu machen... aber was solls.. irgendwie muss ja das Gold rollen oder zumindest der Kochskill steigen.

Kochskill.. noch son Ding.. bis 365 kein Problem .. jaha aber dann ... wenn man nicht unbedingt sich ein Beispiel an den Ogern nehmen will und Corki drei mal gefangen nimmt um ihn dann irgendwann zu futtern, flattert man , insofern man ein Druide oder jemand mit ausreichend Gold ist , nach Skettis... denn nur da soll es wohl die grimmigen Flusskrebse geben ... Also auf gehts denk ich mir, schwing mich auf mein persönliches Flugtaxi und schwebe wie ein Engel mit gebrochenen Flügeln richtung Skettis. Dort angekommen steigt langsam Panik auf .. alles voller Vogelviecher , Katzen und Wasserelementaren im abstand von 6 Metern. Jaja denk ich mir: nagut , haust einen um am besten an so nem Schwarmdingens.
Nach 2 Minuten war auch dieser nervige Wasserfritze erledigt und ich schraub mir gerade meinen Angelköder an und bekomme so ein richtig netten Schlag aufn Schädel.. dreh mich um und seh ein 71er Elite Berg vor mir stehen ... flux levitieren angeschmissen und in die Mitte des See`s geflüchtet .. na ja sagen wir ich habs versucht... Als ich dann wieder lebte, und in sicherheit war, schrieb ich mir erstmal in mein Notizbuch : Merken!!! Wasserelementare schwimmen auch _IM_ See!!.
Neues Leben neues Glück. Mit meinem Flugtaxi in die Nähe eines Mischschwarms geflattert geguckt ob mich auch keiner bemerkt. Na ja da flatterte ich also über dem Objekt meiner Begierde und dann überkam mich ein Geistesblitz! Hey ich bin doch ein Priester ich kann über das Wasser laufen ... vielleicht kann ich ja auch auf dem Wasser angeln!
Gedacht , getan. Sehr viel Erholsamer mit Levitieren zu angeln ... und das dollste Ding, ... ich hab sogar Flusskrebs nach ca 20 Minuten bekommen... dann gingen mir die leichten Federn aus.
Na ja dann werd ich halt ein wenig den Jäger scheuchen müssen, ich brauch nen Vorrat an Federn. Jeden Falls brauch ich jetzt nur noch 7 Skillpunkte um ein Meister im Kochen zu sein.

Sodele...jenug gesabbelt.

Für den Hasen!
Dev
dance.gif
 
Zurück