frischer MultiGamerClan sucht

Mitglied seit
20.05.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Wir sind ein frischer MultiGamerClan und such noch nette Gamer die Lust haben mit uns zu zocken.
Wir sind derzeit ca. 3-5 Leute und möchten u.a. auch gern LOL zocken wenn sich Mitspieler finden lassen.

Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du dich gern bei uns auf der Webseite registrieren und wir helfen Dir gern weiter.

Kannst auch gern hier eine PN schreiben und ich werde Dir die fragen beantworten.

Voraussetzung wäre du hättest TS3.
Ist schon besser wenn man miteinander reden könne beim zocken.

Hier der Link zur unserer Webseite:
MultiGamerClan
 
Paar kleine Anmerkungen, der Name "MultiGamerClan" ist nicht unbedingt gut gewählt da ihr somit in der Masse untergeht ein spezieller Name wäre da etwas passender

Weiterhin wirkt eure Homepage etwas unausgereift und wie von vor 10 Jahre, vielleicht wäre das der Griff zu einem anderen Style/Software eine gute Idee.
 
Zurück