Frischer Verstärer Schami 80

Terence09

NPC
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Einen schönen guten Morgen liebe Schamanen und WoW Freunde, ich komm gleich zu Sache:

Bin frisch LvL 80 und habe leider nicht mit der Absicht gelevelt später auf Verstärker zu Skillen. Habe momentan Heal/Ele Dualskillung. Equipt besteht nur aus Grün/Blau zeugs.
Jetzt möchte ich anfangen Verstärkerequipt zu sammeln und mich auf Verstärker konzentrieren da er mir am meisten Spaß macht. Nur leider weiß ich so garnicht wie ich anfangen soll wo ich anfangsequipt her bekomme und und und. Bis jetzt habe ich noch keinen Gegenstand für den Verstärker.

Hoffe ihr könnt mir helfen wo ich am besten anfange ( Ini's, Ruf, Quests... )

Falls ein ähnliches Thema oder genau das gleiche Thema schon vorhanden ist bitte ich um Entschuldigung und darum das ihr mir den Link eben schickt.

Vielen Dank!
 
Einen schönen guten Morgen liebe Schamanen und WoW Freunde, ich komm gleich zu Sache:

Bin frisch LvL 80 und habe leider nicht mit der Absicht gelevelt später auf Verstärker zu Skillen. Habe momentan Heal/Ele Dualskillung. Equipt besteht nur aus Grün/Blau zeugs.
Jetzt möchte ich anfangen Verstärkerequipt zu sammeln und mich auf Verstärker konzentrieren da er mir am meisten Spaß macht. Nur leider weiß ich so garnicht wie ich anfangen soll wo ich anfangsequipt her bekomme und und und. Bis jetzt habe ich noch keinen Gegenstand für den Verstärker.

Hoffe ihr könnt mir helfen wo ich am besten anfange ( Ini's, Ruf, Quests... )

Falls ein ähnliches Thema oder genau das gleiche Thema schon vorhanden ist bitte ich um Entschuldigung und darum das ihr mir den Link eben schickt.

Vielen Dank!


Für den Anfang:

Alle quests machen
smile.gif
(Eiskrone/Sturmgipfel)

Da bekommst du schon einige Items...

Dann lass Dir von nem netten Lederer die Epics machen - sind nicht mehr teuer
smile.gif


Dann ab in die ersten Heros
smile.gif
VF gibs gute Sachen ebenso wie Nexus, GunDrak, Draktharon....

Nebenbei schön automatisch Marken farmen und ruckzuck hast die ersten 2T7
biggrin.gif


Dann immer schön von allen Fraktionen die Wappenröcke tragen und Ruf farmen - gibt auch Epics - Schuhe & Brust wenn mich nicht alles täuscht
smile.gif
 
Zurück