Frischling sucht Gilde

Arathus

NPC
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich frage einfach mal herum, und zwar suche ich eine Gilde. Ich bin noch ein Frischling und ich habe im Sommer auch schon mal WoW gespielt, einen Jäger bis lvl 26. Aber hatte dann augehört und wollte nun wieder anfangen.

Aber nicht mit dem Character, weil alle meine kumpels aufgehört haben. Naja nun such ich mir eine neue Gemeinschaft und da ich gerne neu anfangen würde, wäre mir der Realm egal solange es PvP/PvE ist.

Ich wollte gerne auf der Ally Seite spielen, habe wie gesagt ein kleines bissl erfahrung mit dem Spiel und auch allgemein mit Online Rollenspiele, habe ne lange Zeit Guild Wars gespielt.
Aber ich bezeichne mich noch als Frischling da es viele Sachen gibt die ich nicht kenne, darunter fallen auch viele Bezeichnung. Leider auch Instanzen Erfahrungen, weil ich nie ne gruppe gefunden habe.

Also wenn es eine Gilde gibt, die nichts gegen Frischlinge hat, dann mal pls melden.

Zu meiner Person:
Name: Ben
Alter: 20
TS ist vorhanden
ICQ sowie MSN auch

Bin gerade in einer Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung.
Also bin in der Woche nur Abends online, und das auch nicht jeden Tag, da ich viel Arbeit mit nach hause nehme. Am Weekend ist das natürlich alles bissl anders, aber da bin ich auch nicht jederzeit Online.

Die Gilde sollte, wenn möglich ein Forum und eine Homepage haben und ein TS server^^
Und natürlich nette Member ( die wie gesagt nichts gegen frischlinge haben sollten ).
 
hio also wir würden dich gern aufnehmen wir spielen aufm dem Mithrilorden ist ein RP-PvE server aber wir sind keine RP Gilde. Ist ist eine kleine Gilde wo die meisten schon Arbeiten und desehalb auch ehr Abends / am Wochenende on sind. Du kannst dich gern mal im Forum melden www.goetterdaemmerung.forencity.eu (Die HP/ ein neus Forum sind in Arbeit)

MfG Toyuki
 
Hallo,

wir sind eine bislang kleine feine Gilde von Spielern auf Antonidas (Allianz), die sich teilweise im RL, teilweise "nur" über TS kennt und in erster Linie Spass am Spiel haben will. Wir haben keine festen Raid-Zeiten und "arbeiten" größtenteils noch an der 70 auch wenn viele von uns schon lange WOW spielen.

Wir legen Wert auf gewisse Umgangsformen u.a. dass unsere RL-Namen (Spitznamen, soweit angelehnt am RL-Namen) in den Charnotizen erscheinen. Eine Kommunikationsplattform ist das TS sowie unser Forum.

Wir suchen zur Zeit:

1. Dich
biggrin.gif
clap.gif

2. Random-Mains ab LVL 1

Bewerbungen mit Charnamen, RL-Name, Klasse, evtl geskillte Fertigkeit (Shadowpriest o.ä.) sowie Berufe können entweder über das Ingame-Postsystem oder im Forum im Bereich Bewerbung hinterlassen werden. Wer seinen RL-Namen im Forum nicht nennen möchte, bekommt dann Ingame-Post von uns. Also bitte Charnamen nicht vergessen!

Forum "Bündnis des Gotteszorns"

Ingamepost bitte an eine der folgenden Chars schicken:

Baedras
Nuraya
Shakurc
Elsom

Viel Spass noch in WOW.

Shakurc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Also wir sind eine Gilde auf Ambossar. Das ist ein normaler Realm. "Die Engel der Allianz" heißen wir. Wir sind eine kleinere und überschaubare Gilde, in der meist ältere sind. Wir sehen das alles recht locker und mit den Abkürzungen usw sind bei uns auch nicht alle vertraut. Ich bin zwar der Gildenleiter, aber mit den Rängen sehen wir das nicht so eng. Solange sich alle an die Regeln halten, die man eigentlich schon aus Anstand einhalten sollte. Wir haben noch platz für zwei Spieler. Möglichst Magier oder Priester.
Wenn du dich noch nicht für einen Realm entschieden hast, meld dich doch einfach mal bei mir (Lotosblüte)
Bei uns sind auch nicht alle immer on, und das ist natürlich auch keine vorraussetzung!

Gruß
Lotos
 
Moin,

fals du dich noch für keine Gilde entschieden hast würde ich dich gerne in unsere Gilde einladen. Wir heißen "Guardians of Honor" und sind auf dem Realm Thrall angesiedelt. Wir sind noch eine sehr junge Gilde die noch in Ihrer Anfangsphase steht. Vorläufig wird bei uns der Spaß am Spiel groß geschrieben. Später, wenn die Mitgliederzahlen es hergeben, werden wir aber bestimmt auch anfangen zu raiden etc. Wenn du interesse hast melde dich doch einfach bei einem unserer Member. Wir würden uns freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
 
Zurück