Frischling

AMF22

Quest-Mob
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
21
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott. Ich habe WoW, also brauche ich auch ein bufffed.de Profil. So das ist mal ein Anfang, ich weiß ja überhaupt noch nicht wie das funktioniert. Also das mit dem Bild hat ja mal gut geklappt. Ich habe bis jetzt nur Beispielbilder auf meinem Notebook, da der kürzlich in Reperatur war und generalüberholt wurde. EIner Schildkröte passt ganz gut.
Nun ja, jetzt hat mein Krieger mal Lv.21, da ist noch ein ganz schön weiter Weg vor uns, bis dahin muss ich mybuffed mal ein bisschen pimpen, mal schaun was sich da für einen Nullchecker wie mich so machen lässt.
Und dann brauch ich noch Addons, und Blasc und und und. Und ich muss jetzt schon die Graphik von WoW ganz niedrig einstellen, weil sonst der Laptop abkackt, aber das wird schon alles. Kommt Zeit kommt Rat.
Muss unbedingt mal einen Screenshot von Taruka hier reinhauen.

Bussi und Baba
Annemie
 
Zurück