Frohe Oooooosteeeeern!

Frutty

Rare-Mob
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Ich hoffe, eure Eier sind immer noch an der alten Stelle, und in den vielen Osternestern, die ihr gefunden habt, war nur Schokolade
biggrin.png

Ich hab nur ein Nest gesucht, da waren wunderhübsche Ohrringe und die dazupassende Kette drin, das zweite Nest kam wie immer per Post und hatte einen Blumentopf dabei (Gegenwert in Euro, der richtge fastt 90l und steht schon auf der Terrasse) und natürlich auch ganz viel Schokolade, und der Schokohase von der Schwiegermama hatte wie jedes Jahr auch ein paar Euronen im Halsband. Wird in den Thailand-Urlaub investiert. Den haben wir jetzt nämlich endgültig ohne Reiserücktrittsversicherung (für Weicheier
tongue.png
) gebucht, am 12. Juni gehts los Richtung Bangkok, dann fahren wir 2 Wochen in Zentral- und Nordthailand rum (muss ich alles allein organisieren, Manu würd das in den Sand setzen, der hats net so mit planen
biggrin.png
) und vor dem Rückflug am 6. 7. gibts eine Woche Badeurlaub auf Koh Samui.
Ich freu mich schon voll *hibbelig bin* auch wenn das Urlaubskonto dann definitv leer ist. Aber ein Urlaubskonto ist, wie der Name schon sagt, ja für den Urlaub da. Wenn man ganz genau ist, deckt das Urlaubskonto auch nur den Badeurlaub, den Flug und das Mietauto, der Rest geht vom Sparkonto ab, aber wie auch hier der Name sagt, spart man länger auf was tolles. Also auch sinnvoll investiert.

Bis zum 12. Juni wird die To-Do-Liste also noch gewaltig anwachsen und ich muss mich in der Uni echt ranhalten, damit ich alles fertig hab und auch überall durchkomm und auch nix für das Auslandssemester vergesse. Ab morgen dann
tongue.png

Nein im Ernst, mir wird ganz schwummrig wenn ich daran denke was ich alles noch machen muss und abgeben muss und beantragen muss und und und. Ich brauche eine größere Pinnwand.

Das tolle Wetter und die österliche Eiersuche macht uns auch beim Raiden einen Strich durch die Rechnung - wir sind ales 10er Gilde e schon recht knapp besetzt, und wenn dann 3 Leute ausfallen ist halt nix mit Hardmodes. Stört mich aber gar nicht so, weil zwischen April und September auch bei mir die Raidlust dramatisch sinkt.

Das wars von der Fruttschen Wohnzimmerfront!

Da sich Yvonne heute mit meinem Osterbruder an Minecraft rangewagt hat spiel ich demnächst wohl entweder allein mit dem Haushalt oder WoW anstatt mich um das Semester zu kümmern. Hat auch was für sich ^^

Haushalt? Ist das neu? :D

Ist grad in der Beta, aber noch etwas buggy ^^

Zurück