Frohe Weihnachten

Exodos

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Kommentare
196
Hi leute.
Da ich gerne auf dieser Seite surfe, und ich meine Signatur verbreiten will weil sie so geil is, sag ich mal Frohe Weihnachten an alle die das hier lesen, besonders den Moderatoren und Admins (gaaaanz besonders Zam^^) und einen guten Rausch ähhhh.... Ruscht ins neue Jahr.


Für die Horde

Horde for the Win

greEz Exodos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir.
Aber Zam ist Admin und kein Moderator
biggrin.gif


Ein frohes Weihnachtsfest allen hier im Forum.
 
Frohe weihnachten auch von meiner seite

@Exodos
Warum steht denn in >>DEINER<< Signatur so dick "by Valkum" drin????? Hä?
biggrin.gif

Nich dass er da sein Urheberrecht einfordert (obwohl das wohl eher buffed und zam könnten da es sich ja um derern ausgangsmaterialen handelt?

@roran (den versteht sonst keiner)
bitte keine posts von dir wieder löschen
smile.gif
war grad dabei ne Antwort zu schreiben und ausversehen meien ganzen post gelöscht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ein hin und her *auch grins*
 
Frohe weihnachten auch von meiner seite

@Exodos
Warum steht denn in >>DEINER<< Signatur so dick "by Valkum" drin????? Hä?
biggrin.gif

Nich dass er da sein Urheberrecht einfordert (obwohl das wohl eher buffed und zam könnten da es sich ja um derern ausgangsmaterialen handelt?

@roran (den versteht sonst keiner)
bitte keine posts von dir wieder löschen
smile.gif
war grad dabei ne Antwort zu schreiben und ausversehen meien ganzen post gelöscht ^^


Aso ich hab einfach Valkum zu meinen XFire Freunden hinzugefügt und mit ihm ein bisschen gechattet und dann hab ich gefragt ob ich seine Signatur verwenden darf da ich selber Horde Spieler bin und Zam cool finde. Da hat Valkum gesagt das es eigentlich Privatbesitz wäre, aber er es in ordnung fände. Da hat er schnell noch "by Valkum" drunter geschrieben damit man es net als das eigentum eines andern sieht. z-B. von mir.

Also fragt Valkum wenn ich auch eine haben wollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wär das urheber zeugs ja geklärt
tongue.gif

Valkum hat jetzt sowieso den totalen overkill in seiner signatur. neuerdings jetzt dieses dicke banner dann seinen char und noch nen xfire miniprofil.
Ich hab auch schon überlegt ob ich die idee kopieren soll (eigentlich mach ich lieber was eigenes) weil die idee total genial ist. Aber ich würd nen ZAM, Benny Banner bauen. Die find ich am coolsten. Würd zu mir auch passen weil ich sowohl horde als auch alli spiele.
 
Hab auch eine ähnlich Sig, aber nicht von Valkum kopiert, habse mit 'nem Kumpel schnell zusammen gemacht ^.^

Naja, btt, frohe weihnachten.
Und 'nenguten Rutsch ins neue jahr.

bzw:

Mich würde mal interessieren, wieviele Leute am Silvester also 0:00 und später WoW spielen.
Das sind bestimmt 'ne Menge, und die darf man dann echt unter die Kategorie Süchtis ohne Reallife Freund etc. einordnen.

Kann man sowas nit mal bei Blizz anfordern? *gg*
 
was ein hin und her *auch grins*
Dazu sag ich nur eins.
biggrin.gif


Jingle Bells, Jingle Bells,
Klingt's durch Eis und Schnee
Morgen kommt der Weihnachtsmann,
Kommt dort von der Höh'.
Jingle Bells, Jingle Bells
Es ist wie ein Traum.
Bald schon brennt das Lichtlein hell
Bei uns am Weihnachtsbaum.


In diesem Sinne

Happy X-Mas
 
Frohe Weihnachten!

Die Zam Signaturen kommen ja langsam in Mode. ^^
 
Frohe Weihnachten an das gesamte buffed.de-Team und an alle buffed.de-User.
 
Von mir auch ein fröhliches Fest!!!! Und schönes leveln im neuen Jahr (mit neuem jahr meine ich ab 16.jan!)!
 
FROHES FEST UND GUTEN RUTSCH.... ein netter thread^^

was wünscht ihr euch den so zu weihnachten^^
ich: -nintendo wii + zelda TP
-naruto bände
-TOD UND VERDERBEN DER HORDE!
-bücher
 
Auch wenn ich diese ganzen Hordendignaturen mit Zam nicht sehen möchte
biggrin.gif


Frohe Weihnachte und ein Frohes Winterhauchfest.
Lasst euch schön beschenken und genießt die Zeit der Besinnlichkeit

Ein guten Rutsch ins neue Jahr ist zwar ein bissl Früh zu wünschen da man sich ja sicherlich bis dahin nochmal hier einloggt aber für die die das nicht mehr tuen: Kommt gut rein, treibts nicht zu wild und habt Spaß
smile.gif
cool.gif
 
lol
man sollte zam als neuen hintergrund für die visitenkarten machen^^

@ frohe weihnachten
 
Zurück