FrontLINE Ausgabe 6 (mit Tabletop-Special) out now!

Teal

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
2.209
Reaktionspunkte
8
Kommentare
778
Buffs erhalten
298
Hallo liebe Leser!
Nach einiger Verspätung, getreu dem Motto "Besser spät, als nie!", steht nun endlich die 6. Ausgabe der FrontLINE zum Download bereit.Hier durfte ich bei zwei der Artikeln mein "Redaktionsdebüt" in Sachen Warhammer Online feiern. Neben dem Tabletop-Artikel, welcher einen kleinen Einblick in die große Welt der Miniaturen gewähren soll, gibts auch noch eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse auf meinem Heimatserver Helmgart.

Aber auch Dinge wie der Szenario-Guide oder der Comic "Grün & Grüna" lohnen zum Reinschmökern. Mehr will ich jetzt auch gar nicht verraten - ladet Euch die aktuelle Ausgabe herunter und seht selbst.
wink.png


Zumindest im Bezug auf die FrontLINE bleibt mir darum erst einmal nur zu sagen:
"Bis zur nächsten Ausgabe und viel Spaß beim Lesen der 6. FrontLINE!".

Bitte vergesst nicht, Euer Feedback im FrontLINE-Forum zu hinterlassen.
wink.png


Dann verabschiede ich mich mal mit einem lautstarken Waaagh!
Euer LoD_Teal aka Athoriel Dunkelwache, Helmgart (EU)


 
Zurück