Hallo liebe Wow Gemeinde !
Es geht um ein Problem das sich kurz und bündig beschreiben lässt => "Mein Frost DK in DW Spec macht an der Boss Puppe zu wenig DPS"
Kurzversion:
Lasst mich den Verlauf erzählen:
Was war ?
Ich bin von 2H Frost, auf DW Frost gewechselt - ich wollte einfach mal etwas anderes probieren und hab gesehen das DW auch noch beim Schaden weiter vorliegt.
o Umgespect
o Neue Waffen gekauft
o Neu gesockelt
Resultat: 12-13k Schaden an der Boss Puppe ohne Anstrengung (14-15K mit cds und gebufft)
----------------
Was hat sich geändert ? (IST Situation)
o Neues equip besorgt das Krit und Meisterschaftswertung hat.
o Neuer epic ring
o Abermals neu gesockelt
o Alles verzaubert
o T11 Brust
Resultat: Mit Mühe und Not 10k Schanden an der Boss Puppe unter Anstrengung (13k kurzzeitig, gebufft und mit cds)
--------------
Bilder sagen mehr als 1000 Worte, damit man sich selbst ein Bild machen kann - poste ich natürlich auch den Armory Link.
Danke fürs lesen !
Armory Link
~regards Creyel
Es geht um ein Problem das sich kurz und bündig beschreiben lässt => "Mein Frost DK in DW Spec macht an der Boss Puppe zu wenig DPS"
Kurzversion:
Von 2H auf DW umgespect, anfangs mit DW mehr Schaden gemacht als jetzt mit besseren Gegenständen - Armory link am Ende vom post
Lasst mich den Verlauf erzählen:
Was war ?
Ich bin von 2H Frost, auf DW Frost gewechselt - ich wollte einfach mal etwas anderes probieren und hab gesehen das DW auch noch beim Schaden weiter vorliegt.
o Umgespect
o Neue Waffen gekauft
o Neu gesockelt
Resultat: 12-13k Schaden an der Boss Puppe ohne Anstrengung (14-15K mit cds und gebufft)
----------------
Was hat sich geändert ? (IST Situation)
o Neues equip besorgt das Krit und Meisterschaftswertung hat.
o Neuer epic ring
o Abermals neu gesockelt
o Alles verzaubert
o T11 Brust
Resultat: Mit Mühe und Not 10k Schanden an der Boss Puppe unter Anstrengung (13k kurzzeitig, gebufft und mit cds)
--------------
Bilder sagen mehr als 1000 Worte, damit man sich selbst ein Bild machen kann - poste ich natürlich auch den Armory Link.
Danke fürs lesen !
Armory Link
http://eu.battle.net/wow/de/character/zirkel-des-cenarius/creyel/advanced
~regards Creyel