Frost dd

Kommentare
12
Hallo mein Dk (lvl63) ist Frost DD geskillt und fährt in scherben inis so um die 700 dps

ich wollte wissen ob ich aus meiner Skillung durch umverteilung der talente noch mehr herraus holen kann und wie ich sie weiter führen sollte da ich bisher nur caster klassen spiele hab ich meine liebe mühe mit dem dk ^.^

skillung >>>>>>http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/3139947_6_62zc320053503520031113d5001351yg&gl=58631;63335;60200;59309;

und nochwas ist es so schlimm als dk dd leder zutragen weil meist zumindest in der scherbe eignen sich die werte einfach besser zum schaden machen als platte oder schwere rüssi nur meine gruppen meckern mich dann immer an
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol...ne is nicht schlimm wenn man als DK DD auf leder geht ^^
Hab ich auch gemacht. Bin teilweiße sogar mit Pala/Schurken/Jäger sachen rumgelaufen, weil nix besseres droppen wollte und die werte einfach passten.
Wurde zwar ausgelacht oder angemeckert...aber meine werte und dps sprachen dann für sich
wink.gif

Wegen deiner skillung:
würd eher so skillen:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...35;60200;59309;

Wenn 80bist mußt nur hier suchen...gibt bestimmt ne Frost DD skillung hier ^^

Sorry war ein fehler von mir ^^
Da sollten Glyphe OB und HB sein.
Persönlich würde ich mit 80 als Glyphen OB,IT und FS nehmen. Von der glyphe Krankheit halte ich nix, bin mehr ein Fan von 2krankheiten rota in Blut Präsenz. ^^

Sorry war ein fehler von mir ^^
Da sollten Glyphe OB und HB sein.
Persönlich würde ich mit 80 als Glyphen OB,IT und FS nehmen. Von der glyphe Krankheit halte ich nix, bin mehr ein Fan von 2krankheiten rota in Blut Präsenz. ^^

ich halt nix von 2 krankheiten rotas und blut präsenz,
ich spiel auf maximal viele froststrikes in unholy (wegen schnellerem runen cd)
gefällt mir besser, in blut schlaf ich ein

ich halt nix von 2 krankheiten rotas und blut präsenz,
ich spiel auf maximal viele froststrikes in unholy (wegen schnellerem runen cd)
gefällt mir besser, in blut schlaf ich ein

Ja genau ^^ in Blut schläft man auch ein ^^ weil man zu wenig dam macht gell ?

Soory aber 15% mehr Dam gegen verbesserten Runencd und Speed.
Ich bitte dich, die 15% zählen auf alles was du mit dem dk machst.

Ne Sorry wer in UH Präsi spielt sollte es liber gleich sein lassen!

Ja genau ^^ in Blut schläft man auch ein ^^ weil man zu wenig dam macht gell ?

Soory aber 15% mehr Dam gegen verbesserten Runencd und Speed.
Ich bitte dich, die 15% zählen auf alles was du mit dem dk machst.

Ne Sorry wer in UH Präsi spielt sollte es liber gleich sein lassen!

mimi...sollte es besser sein lassen...mimi

jeder sollte so spielen, wie er mehr rausholen kann bzw was einem liegt

schnellerer CD bedeutet overtime mehr froststrikes,
mit genügend Crit läuft das

ich mach damit ca 200 dps mehr in ulduar als in Blut

spätestens ab ulduar lohnt sich frost nicht mehr

da du alles rausholen willst solltest du umspeccen ...

Also, ich bin der Meinung, dass man auch mit einer Frostskillung, und der Richtigen Spielweise, genausoviel DPS und DMG rausholen kann, wie mit einer Blut, oder Unheilig skillung, da ich teilweise schon platz 20 der Todesritter unseres Severs im Schaden überholt habe, mit einer Frostskillung, die Teilweise noch fehler aufweißt
smile.gif
Naja, bis denne, Shantale
paladin.gif

Und warum bekommt Frost dann nen Nerf? (Froststoß)

pvp das ist nen sehr hoher burst wenn da 5x in folge 8k crits kommen

gab dazu glaub ich auch mal nen blue post

frost ist find ich im singeltarget viel schwächer als blut oder unholy

nur bei hodir hm lohnt sich frost da kommen schön 25-40k fs crits
biggrin.gif

Ich bin zwar mittlerweile auch Blut, muss aber sagen Frost hat mir damals mehr Spaß gemacht.
Kälte des Todes + Heulender Böe im Spinnenviertel in Naxx und die DPS waren verdammt hoch. Beim Singletarget hinkts etwas hinterher, aber bei den Randoms gehts dann am Schluss eh nur um den Gesamt-DMG, teilweise wissen die Leute nichtmal das man die Bosse auch einzeln anzeigen lassen kann. Sone 20/51/0 Skillung hat auch keine richtige Rota, den 6 Todesrunen sei dank, da spielt man viel mehr mit Prioritäten und ein Fehler ist schneller wieder ausgebügelt als in einer strengen Blutrota. Zum entspannten, dennoch scheinerfolgreichen Raiden ist Frost also ganz nett, wenns allerdings um den Fortschritt geht, dann Blut, dann bist du halt nurmehr beim Boss vorne, aber dort weit ; )

Mir hat Frost auch immer am besten gefallen, der Schaden war zwar mit Naxx 25Zeugs immer gut, aber Blut oder Unholy waren leider etwas besser...schade das sich daran nix ändert sondern nur nochn Nerf dank PvP kommt -.-.

jap frost ist nen ganz anderes feeling ^^

mit 3.2 kommt er aber wieder zurück (dw)

Also ich komme mit meinem Frost DK sehr gut klar!

Habe derzeit in keinem Raid irgendwelche Probs mit meiner DPS, selbst gleichwertig Equipte Blutis lasse ich hinter mir ( ok die werden halt nicht ganz soo gut spielen) aber ich denke meine 5,5 bis 6k Boss DPS bei normalen Bossen sind derzeit vollkommen ausreichend.

Und in AoE bereichen gibts derzeit eh keine Klasse die da rüber kommt, einzig Schruken bleiben mir dicht auf den Fersen!

Nur habe ich etwas zu viel Hit und bekomme das nicht weg^^!

Ich personlich spiel auch nur noch frost dd, es ist mir egal wer im endeffekt 200dps mehr macht ich hab kein problem damit blood und unholy dks hinter mir zu lassen.

Ich möchte vorallem auch nicht auf Blood umskillen da mir die Spielweise nicht zusagt, mir macht frost dd spielen einfach mehr spass

klar wieso nicht
oben gibts nen netten stickie für dw frost
2h frost dds findet man aber slten wenn du das meinst....

Zurück