Frost DK Interface

Trukor

NPC
Hallo,

Ich weiß nicht genau ob das hier im richtigen Bereich, bitte verschieben falsch es falsch ist

Kommen wir zum Thema:

Ich würde gerne mein Interface vernünftig unterteilen, dazu habe ich mir das Addon Barten4 oder wie das heißt heruntergeladen.

Mein Plan war es alles in 3 Aktionleisten zu unterteilen, sprich in eine die ganzen Sachen für den Nahkampf, dann in einer die ganzen Buffs und in einer so wo die Sachen wie Tod und Verfall reinkommen.

Jetzt Brauch ich eure Hilfe, welche Fähigkeiten würdet ihr wo zu teilen und welche würdet ihr überhaupt benutzen?

Ich bedanke mich im Voraus

Lieben Gruß

......

Jetzt Brauch ich eure Hilfe, welche Fähigkeiten würdet ihr wo zu teilen und welche würdet ihr überhaupt benutzen?

........

Sowie du am besten rankommst bzw. wie es für dich am einfachsten ist.
Installier das http://www.curse.com/addons/wow/spartan-ui
Schlichtes UI, nicht zu überladen. Die Skalierung kannst du ebenfalls erhöhen, falls es zu klein ist.

So und nun nimmst Du erst mal ein Linial und bemerkst, daß der Balken bei weitem keine 1/4 ausmacht.
Allerdings benötigt man (jedenfalls ich) nicht mal ein Linial - das sehe ich auch so.

btt

Ich benutze zwar keinen Frost DK, denke aber, das es auch für die anderen Skillungen gehen mag.
Für meinen Unholy DK benutze ich TukUI + diversen AddOns.
Ich benutze es schon lange und bin sehr zufrieden damit.

e3allxip.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück