Frost/Feuer Mage?

Dark_Fre_Ra

Quest-Mob
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hiho, ich hab neben meinem Pala einen Mage den ich oft spiele, die beiden gefallen mir am besten, aber ich weiß nicht worauf ich skillen soll, im kamp benutze ich viel Feuer aber Frostnova und Frostblitz sind nötig zum verlangsamen, aber Feuer macht viel DMG ich hab mal geguckt, aber wen ich beides skille komm ich nicht ganz durch bis zum Endzauber.

Habt ihr nen Vorschlag?

Thx im Voraus
victory.gif
 
Willkommen

neues Mitglied der buffed.de Community.
Es gibt mehrere buffed-Foren die sich mit unterschiedlichen Themen befassen. Zur Übersicht aller buffed-Foren gelangt man, indem man oben links, direkt unter der Kopf der Seite, auf „buffed.de Community“ klickt.
> buffed.de Community (http://www.buffed.de/forum/)
Allerdings ist es nicht schlimm wenn man als Neuling mal in einem falschen Forum einen Thread erstellt hat. Man sollte auch keine neuen Thread erstellen da die Moderatoren die Threads dann üblicherweise ins richtige Forum verschieben.

Dies wär eigentlcih eine Frage für das "Magier-Klassen"-Forum: http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=14

Deswegen //MOVED
 
*zeigt aufs Magier Forum*
dalord wir sind da drüben
wink.gif
 
Thx für den Hinweiß,
happy.gif
. War nicht böse gemeint wusste nicht das es die Klassen Foren gibt weil ich immer sofort auf allgeimeines Wow geklickt hab. Aber hier passts gut hin und müsste auch gute Antworten geben.
 
Ich persönlich habe mein Glück in einer Frostskillung gefunden mit der man auch gute crits raus haut, sie sind zwar nicht so hoch wie beim Pyro aber trotzdem passabel. Letzt endlich ist es ja wirklich egal auf was Du skillst hauptsache du beherrscht deine klasse.
 
Hab auch mal ne zeitlang eine reine Feuer/Eis Skillung gespielt
war "damals" zu 60ger zeiten 0/19/32
Frost halt bis hin zum 31 Talent und Feuer bis zum Pyro und verbessertes Versengen. war damit recht zufrieden konnte in PvP ein bischen was reißen und im Raid natürlich auch.
Heute bin ich 40/0/21 geskillt und muss sagen hau damit übelst Dmg raus Critt record liegt 4,2k Frostbolt. und beim Overnuken hab ich dann meinen schönen Eisblock
biggrin.gif
 
Hab mir jetzt mal nen PvP Mage video angeguckt was mir sehr gefallen hat, ich werde wohl jetzt nicht umskillen sondern erst bei Frost bleiben, oder meint ihr das ist nicht ganz so gut zum leveln?
Später skill ich dann wohl um.
 
Meine Magierin ist jetzt lvl 49 und 0/39/2 geskillt, also ziemlich alles auf feuer.
Ich komm damit im PvE ziemlich gut klar, in Instanzen natürlich auch (außer ich zieh zuviel Aggro
happy.gif
), zu PvP kann ich dir nichts sagen weil ichs nicht mache..
Wenn du einfach nur Schaden rausprügeln willst wäre Feuer sicher auch gut, aber ich glaub für PvP und zum längeren Überleben wenn der Mob mal an dir hängt ist Frost oder Frost/Arkan sicher besser.
Ein Mischmasch aus beiden würde ich dir aber nicht empfehlen, da die richtig tollen Talente meistens doch erst später kommen.. und wenn du Frost geskillt bist, würde ich auch Frostzauber nehmen (klar, ich nehm auch Frostnova, und gegen Feuerressi-Mobs auch mal Frostblitz, aber in der Regel würde ich mich an die geskillten Zauber halten)
Wenn du nicht so knapp bei Kasse bist, kannst du ja mal noch Feuer ausprobieren und dann einfach entscheiden ob du dabei bleibst oder wieder zu Frost gehst.
 
Jo, so in etwas hab ich mir das auch vorgestellt, nur die meisten haben mir zum leveln Frost empfholen und das ich später Feuer/Arkan nehme da man mit 70 ja nich mehr levelt ^^ sondern Raidet/Pvpt oder sonst irgend einen unsinn treibt wo Dmg wichtig ist, naja ich glaube damit ist das Thema wohl beendet und ich bleib bei Frost, aber ich glaube wir könnten noch was aus der Thread rausholen. Z.b. was für Talentkombos gut sind und wofür. Thx an alle die mir geholfen haben.
top.gif
 
Alos ich war von 1-69 feuermage und als ich dann zum ersten mal frost geskillt habe fand ich es geil weil man macht nicht weniger dmg als feuer wie meistens gedacht wird man kann dir gegener viel besser weg halten von sich und das neue elementar is einfach so geil
dance.gif
dance.gif
 
Hab schon beides auprobiert und muss sagen leveln am anfang ist mit feuer effektiever so ab 58 aufwärts habe ich persönlich eine pure frostskillung bevorzugt da sie sich zum solospiel mehr eignet und man eigentlich so ziemlich jeden mob kaputt bekommt. Auch härtere Elites die eigentlich für gruppen gedacht sind einfach:
Wasser-elemtar draufschicken, wenn man ma aggro hat eisblock und dann kälteeinbruch das ganze noma von vorn
blub.gif


Außerdem find ich kann mit frost sowohl PvE als auch PvP sehr gut spielen. Mir feuer auch allerdings hab ich persönlich bei härteren mobs öfter mal ein problem mit den lebenspunkten bekommen
cool.gif
 
Hiho, ich hab neben meinem Pala einen Mage den ich oft spiele, die beiden gefallen mir am besten, aber ich weiß nicht worauf ich skillen soll, im kamp benutze ich viel Feuer aber Frostnova und Frostblitz sind nötig zum verlangsamen, aber Feuer macht viel DMG ich hab mal geguckt, aber wen ich beides skille komm ich nicht ganz durch bis zum Endzauber.

Habt ihr nen Vorschlag?

Thx im Voraus
victory.gif

ich muss sagen das ich seit langem wieder mal voll Eis geskillt bin und das nach feuer. Ich muss sagen am anfang war ich recht enttäuscht weil man sich an feuer gewöhnt und an den DMG aber als ich dann mit pvp anfing war ich wieder froh das ein kampf mal was länger dauert als normal vor allem hatte ich letztens ein erlebnis das mir bestätigte das ich auf Eis bleiben soll. In Nagrand PVP bei Halaa Horde hat die Base und ich will Flugpunkt holen da kommt ein Hexer und ein Schurke beide 70 naja was soll ich sagen nach den ganzen dots vom Hexer und dem weg blinzeln vom Schurken wurder der erstmal zum Sheep dann Eisblock und CS zur richtigen zeit anschliessend Pet raus alles was geht auf den Hexer dann... naja als mein Pet down war Kälte einbruch Eisblock und wieder Pet raus und zwischen durch Schurken Sheepen und schlieslich beide DOWN das war so hammer geil. Da hab ich mir gesagt du bleibst auf eis hehe kann ich nur emfehlen...
top.gif
 
Moin Moin,

ich bin im moment typischer 3minuten magier aber da mir das zu langweilig ist möchte ich weider frost skilln. Nur das problem ist mit Frost macht man nicht hohe critts wenn man alles im Frost-Baum sillt. Also würde ich gerne Arkane/frost skillen könnte mir jemand eine gute Arkane/frost skillung linken würde mich sehr freuen. Habe einen 70iger Magier Gnom!
Mfg Auroooo
 
Moin Moin,

ich bin im moment typischer 3minuten magier aber da mir das zu langweilig ist möchte ich weider frost skilln. Nur das problem ist mit Frost macht man nicht hohe critts wenn man alles im Frost-Baum sillt. Also würde ich gerne Arkane/frost skillen könnte mir jemand eine gute Arkane/frost skillung linken würde mich sehr freuen. Habe einen 70iger Magier Gnom!
Mfg Auroooo

Also Du bist Arcane Fire und willst Arcane Frost speccen weil Dir Arcane Fire zu langweilig ist? Kannst Du mir das nochmal näher erklären? Sehe so auf Anhieb nicht so den Unterschied in den Speccs, wenn man vom Iceblock absieht, um den es Dir ja nicht zu gehen scheint.
 
Morgen,

hierzu, nehmt einfach den Eismage! PVP PVE SOLO INSTANZEN
alles machbar damit! im PVP bist mit ner reinen eisskillung einfach zur Zeit nicht zu Schlagen!! Instanzen hab ich echt gute Erfahrungen damit gemacht AggroProbleme sind nicht vorhanden. Dennoch immer DD Nummer 1!

Zum Lvln hatte ich mal Feuer getestet! Mh ist sicherlich jedem das seine aber wie gesagt ich bin einfach ein ICEMAGE Fan!

so long
Ischtor

Edit: Instanzen Heroic = FeuerMage sorry... hab ich vergessen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ^^ bei mir persönlich wars mit feuerskill und instanzen so, dass man einfach zu schnell aggro zieht und auch nich großartig viel mehr dmg als mit frost macht. der frosrdmg is nämlich auch bganz hübsch und die Aggro die man zieht niedriger
biggrin.gif
 
0/41/20
oder
0/40/21
sind noch immer die besten skillung machst du nur crits und viel schaden das geilste vom geilen
 
Zurück