M Max3367 Quest-Mob Registriert 18.08.2007 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 27. Dezember 2007 #2 Hi!! Ich hätte eine frage!!!Weil ich stolzer Frostmage besitzer bin!!!Wollt ich fragen auf was ihr skillt un warum ihr so skillt!!! Mfg Max
Hi!! Ich hätte eine frage!!!Weil ich stolzer Frostmage besitzer bin!!!Wollt ich fragen auf was ihr skillt un warum ihr so skillt!!! Mfg Max
Tikume Raid-Boss Registriert 02.03.2007 Beiträge 15.411 Reaktionspunkte 951 Kommentare 1.525 Buffs erhalten 1.305 28. Dezember 2007 #3 http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=12857