Frost,Feuer oder doch Frostfeuer

Savic

Quest-Mob
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich wollte mal ne umfrage starten zum thema Frostfirebolt und den normalen attacken
Was brigt es mehr für Wotlk vom Spec her ( bitte ne eigene meinung/verbesserungsvorschläge und grund)

Frost : so ein tüpischer frostskill . Slow und macht gut schaden.

Feuer: Frostbrand skill viel schaden höchste dps stun und viel range

Frostfeuer: Slow,stun, verbrennung, einfrierung???(crazy?) und lässt sich das auch mit den frosttalente kombinieren also sowas wie 6% schaden 100% mehr crit und dazu noch 10% mehr feuerschaden und das ganze zeug??

wenn euch was dazu einfällt schreibt mir doch bitte was
 
ich denke mal solo bzw in kleinen gruppen und raids wird fire > all sein
ich weiß jetzt nicht genau wie das wird mit dem frostfirebolt. ob sich das lohnt wenn alle möglichen frost und feuer debuffs auf dem mob sind wird sich zeigen

ich hoffe mal stark schon :>
 
Wenn du mal etwas ganz anderes probieren willst,
dann würde ich dir ( mit dem Add-on) zu einer
Frost-Feuer Skillung raten, da du den Frostfeuerblitz
doppelt verstärken kannst:)
Leider bleiben dir dadurch die Endtalente verweigert,
da du viele Punkte in niedrigere Tier setzten musst.
 
Wenn du mal etwas ganz anderes probieren willst,
dann würde ich dir ( mit dem Add-on) zu einer
Frost-Feuer Skillung raten, da du den Frostfeuerblitz
doppelt verstärken kannst:)
Leider bleiben dir dadurch die Endtalente verweigert,
da du viele Punkte in niedrigere Tier setzten musst.

hm is mir klar also so ne halb feuer halb frost so ca. bis einächern und einbariere natürlich ist beides imba weil du schaden machst slowst und was net alles mal abgeshen von den debuffs
 
es gibt keine brauchbare frostfeuerskillung, der zauber ist kein mainnuke!

schlagt euch das aus dem kopf!
 
es gibt keine brauchbare frostfeuerskillung, der zauber ist kein mainnuke!

schlagt euch das aus dem kopf!

Warum sollte das denn nicht gehen?
Klar, reine PvE Spieler werden sicher bei Feuer bleiben,
doch es wär sicher mal einen Versuch wert im PvP, Pve
Mal ne mixed Skillung zu verwenden:D
Man muss ja ned gleich Arthas legen wollen:)
 
wenn man beides gut machen will wird man trotzdme umskillen müssen für durchschnittliches pvp/pve dürfte ffb jedoch reichen.da man mit woltk allerdings eh 2
zwischen 2 skillungn tauschen können sll dürfte auch das umskillen kein problm sein
 
nein nein ihr liegt schon wieder falsch.
mit dem aktuellen build ist FFB dem FB überlegen.
solange der 3.0 patch nicht live geht bringen diese diskussionen echt nix, weil sich mit jedem build alles ändert.
 
nein nein ihr liegt schon wieder falsch.
mit dem aktuellen build ist FFB dem FB überlegen.
solange der 3.0 patch nicht live geht bringen diese diskussionen echt nix, weil sich mit jedem build alles ändert.
wie deine art einfach nur nervt -.-
 
Oh man diese behinderten Spekulationen bringen ungefähr 0...

Einfach warten und Tee trinken bis wir 3.0.2 mit den offiziellen endgültigen Patchnotes vor uns haben
 
Warum sollte das denn nicht gehen?
Klar, reine PvE Spieler werden sicher bei Feuer bleiben,
doch es wär sicher mal einen Versuch wert im PvP, Pve
Mal ne mixed Skillung zu verwenden:D
Man muss ja ned gleich Arthas legen wollen:)

Das Teil bezieht seine Boni nicht aus zwei Bäumen. Punkt. Womit sich die Disku um FFB als Mainnuke auch schon erledigt hätte.
 
natürlich tut der FFB das.
wenn man keine ahnung hat...
achja edit: im neuesten build profitiert FFB von mächtigen feuerball. dadurch liegt 0/51/20 leicht über feuer
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst mir ernsthaft weismachen, dass das Teil beide Casttimeverkürzungen, Ignite, Ice Shards, Piercing Ice, Flamethrowing, Arctic Reach, etc. bekommt? So richtig kann ich das irgendwie nicht glauben.
 
alles ausser range und castime veränderungen bekommet der....
 
yo gui hats aufn punkt gebracht.
alles was auf feuer/icetree wirkt, bis auf die range-erhöhenden sachen.
das schließt also die 'casttimeverkürzungen' aus, da sie nicht auf den tree wirken .,.
der mächtige feuerball wirkt auch nur weil der FFB extra dort hinzugefügt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück