Frost Mage 26+ Grinden oder Questen?

Lucid

Rare-Mob
Kommentare
4
ja wollt mal eure meinung darüber hören. wie lvlt sich es eurer meinung schneller? questen oder grinden....also 3-4 monster schnappen einfrieren+blizzard usw usw

lg lucid

Questen ist immer schneller als grinden.

Optimal wäre die Verbindung aus questen und AoE-farmen der Questmobs (was du glaube ich auch meinst), idealerweise mit einem Heiler im Rücken.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd auch sagen questen ist schneller!!!Wenn du dan AoE bei den mobs reinhaust ist es auch gut!!
Gruß sascha

Nein, kategorisch abzulehnen!

Wenn man mit seinem Magier auch in jungen Jahren (d.h. auf mit Level 20-40) schon sehr gut umgehen kann dann ist das Grinden eine sehr viel effektivere Möglichkeit, seine Erfahrung zu bekommen.

Dazu gibts tolle Guides, einen verlinke ich sogar.
HIER KLICKEN

es is keine entweder oder frage, da man ja beides machen kann.
wink.gif

wobei ich denk, dass es, bis auf wenige ausnahmen abgesehen nur mit rested xp sinnvoll ist wirklich aoe zu farmen.

ab 60 is dann questen wirklich um einiges effizienter.

Moin
ALso langsam hab ich kein bock mehr auf das spiel!!
Ich hab mir den Guid durchgelesen hab mein komplettes geld in die skillung gesteckt!So und nun ich sterbe viel zuoft hab kein geld mehr um mich wieder umzuskillen mein mage ist 33 mein höchster und ein neuen zumachen hab ich auch kein bock drauf!!
So und nun.....

Moin
ALso langsam hab ich kein bock mehr auf das spiel!!
Ich hab mir den Guid durchgelesen hab mein komplettes geld in die skillung gesteckt!So und nun ich sterbe viel zuoft hab kein geld mehr um mich wieder umzuskillen mein mage ist 33 mein höchster und ein neuen zumachen hab ich auch kein bock drauf!!
So und nun.....
Ehrm...learn to play ur class?
Oder reroll Ebay?

Zurück