Frost Magier PvP Rotation

R

Renox110

Guest
Hallo,

Ich habe vor nun neben PvE auch PvP zu spielen. Ich habe mir bereits im Dual Spec eine passende Frost Skillung zusammengestellt und nun stelle ich mir die Frage wie die Rotation auf den BG's und in der Arena abläuft. Habe leider nichts gefunden.

Danke

im pvp gibts keine Rota......

du musst halt immer nach situation auswählen was du machst.....

leg dir die Spells raus die du brauchst und dann musst du halt lernen das du die richtig einsetzt.....

wenn der gegner weit genug entfernt ist Frostblitz wenn er na ist Frostnova /Keltekegel usw....

Hallo !!
ich bin zum erstem mal auf buffed und wollte mal meine pvp frost skillung zeigen. vlt hilft dir das etwas weiter !!
<iframe src="http://eu.wowarmory.com/character-model-embed.xml?r=Malorne&cn=Larona&rhtml=true" scrolling="no" height="588" width="321" frameborder="0"></iframe>

Mfg laro

Frostmage im PvP:Eine Rotation? Nein.
Man kann eigentlich nur Situationsbedingt handeln.
Für Einsteiger kann man höchstens Prioritäten aufzeigen, den Rest musst du dir selbst aneignen.
1. Nahkämpfer möglichst von dir Fern halten.
2. Zauber und Fähigkeiten, die viel Schaden verursachen irgendwie blocken/absorbieren/kontern.
3. Zauber, die dich Handlungsunfähig machen, nicht einfach mit Insignie o.a. entfernen, sondern nur falls wirklich nötig.
4. Deine Abklingzeiten so einsetzen, dass du auf jede Aktion des Gegners reagieren kannst - Sollte ein Krieger Sturmangriff oder Abfangen bereit haben, ist Blinzeln mehr Verschwendung als hilfreich.
Mehr fällt mir grad nicht ein, das sollte für einen Einsteiger reichen, den Rest lernt man mit der Zeit, und du lernst nie aus
wink.gif
Nach wirklich langer Zeit und einigen tausend 1geg1 Kämpfen und hunderten Schlachtfeldern beherrschst du dann diese Spielart möglicherweise ansatzweise, da es wirklich nicht jedem liegt.

Er meint wohl eine Burst Rota...

Bei Eisiger Finger Proc > 2x Frostbolt + Eislanze, dann sollte alle 3 kritisch treffen.#

Ansonsten Frostbolt, während dem Casten Petnova und dann shattern.

Zurück