Frost oder Arkan...

Max3367

Quest-Mob
Kommentare
6
Mein Freund hat mir Frost empfohlen...
Ein anderer Arkan

Könnt ihr mir schnell sagen was ich was nehmen sollte:

Beispiel: Frost sollteste nehmen wenn....

Danke für die Antowrten soviele Leute sagen mir verscheidene Sachen...

Das ist wieder einer dieser Threads vor denen ich staunend sitze und mich frage: "Was ging in dem Threadersteller beim tippen vor?"

Danke für die Antowrten soviele Leute sagen mir verscheidene Sachen...
Dann werden Dir hier sicher alle wie ich geschlossen zu Frost raten
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Leveln Deepfrost, für PvP Deepfrost, fur Endgame PvE Deep Fire oder Arkan, je nach Vorliebe.

arkan ist fürs lvln ganz schlecht, im endgame pve ab 1k spelldmg gut zu gebrauchen.
frost fürs lvln und endgame pvp genial

Also im Allgemeinen gilt, dass jeder seine Skillung selbst finden muss!
Es gibt Spieler, die super gut Arkan können, andere Eis und so weiter.....
Mein Tipp: Teste es einfach aus.

Viele sagen, dass DeepFrost für PvP ist, allerdings habe ich selbst mehr Damage output als alle DeepFire Mages im Raid.... nur als Beispiel dafür, dass es auf Können und auf deine Vorliebe zum Kampf ankommt....
( Die anderen Mages sind vermutlich nur DeepFire, weil sie gelesen haben, dass DeepFire gut ist xD )

Also im Allgemeinen gilt, dass jeder seine Skillung selbst finden muss!
Es gibt Spieler, die super gut Arkan können, andere Eis und so weiter.....
Mein Tipp: Teste es einfach aus.

Viele sagen, dass DeepFrost für PvP ist, allerdings habe ich selbst mehr Damage output als alle DeepFire Mages im Raid.... nur als Beispiel dafür, dass es auf Können und auf deine Vorliebe zum Kampf ankommt....
( Die anderen Mages sind vermutlich nur DeepFire, weil sie gelesen haben, dass DeepFire gut ist xD )

Und Ihren Account bei ebay gekauft haben.
Anders kann ich mir das nicht erklären.

Wie in den 273.184 anderen Threads zu diesem Thema

Leveln: Frost
PvP: 11/0/50 ; 17/0/44 ; 0/7/54 (je nach Bedarf)
PvE: suchen, wirst mehr als genügend Infos dazu finden.

also irgendwie versteh ich das nicht ganz, aber soweit ist ich das verstehe, kann das nur an einem enormen equipt unterschied liegen.
wenn man mal die schadens und critwerte mit gleichem equipt (bzw verlgeichbarem equipt [zauberfeuer/eisschattenzwirn set]) anschaut, liegt ein deep fire mage ganz klar vor ice.
dafür hat ein eismage viele kite (im richtigen pve sinnlos weils ned geht), schutz (im richtigen pve eh sinnlos weil dich ein boss eh onehittet), möglcihkeiten, die im pvp hingegen notwendig sind.

ps: der dmg output hat im pve leider nur sehr wenig mit skill zu tun. ein wenig foren lesen->sein makro zusammenstellen->draufklicken und mit unsichtbarkeit etc. aggromanagement.

naja man muss auch gescheit potten können und bei späteren encountern sollte man auch nen bisschen skill in sachen movement aufweisen können. hatten es nämlich schon oft genug das leute beim reaver alls in den kugeln stehn bleiben und nicht weglaufen.

@tobiasser: das du mit frost mehr schaden machst kann ich mir auch nur durch enormen equip unterschied oder das sie, wie moerbinho schon gesagt hat, ihren acc bei ebay gekauft haben

Zurück