Frost-Skillung LvL 80

D

DanielMK

Guest
Hey

ich hatte von LvL 1-70 ne frost skillung und die war eig. ganz gut bin ich auch super mit klar gekommen
naja und dan mit LvL 80 habe ich mal auf Feuer geskillt 0/60/11 war gan ok aber ich komme da nicht mir klar xD
naja und jetzt würde ich gern wider auf frost skillen und da wollte ich mal fragen wie so eine ''gute'' frost skillung aus sehen könnte hättet ihr ein paar tipps wie ich skillen kann ? ? ?

thx im voraus

mfg: Daniel

hier wird dir geholfen

ot:
wann fängt die xfire woche an?
da steht du hast diese woche 38h gezockt. jetzt is donnerstag kurz vor 10. in der annahme du hast heute nicht gezockt und die woche fängt montag an wären das 12,66h pro tag O_O
selbst wenn die woche sonntag anfängt wären es noch 9,5h ... stimmt das?

Die Stasi lebt!
dwarf.gif

on topic: Wenn du etwas wissen willst, musst du eine Frage stellen, die es ermöglicht eine Antwort zu geben.
Es gibt Frostskillungen für: Pve5, pve10, pve25, bossspezifisch, Pvp schlachtfeld, pvp arena, zum farmen, zum Aoefarmen, ..... gähn

Bis dahin nimm folgende Skillung, die rockt: 0/0/71

Um mal die meisten Magier-Gurus hier zu zitieren:

Blizzard an, Hirn aus.

Mkay. Dann eben "Loveguru" .. von dirhabe ich dieses Zitat schon gelesen.. ich glaub von einem anderen auch.. doch die SuFu hilft bei Neugierde weiter.
Da ich nicht neugierig bin, suche ich nicht.

Wobei der Eintastenmage wohl ausgestorben ist... das war mal... nur eine Taste drücken.. tz....
Mittlerweile sind es 1,5!!!!
1. Blizzard
2. Ab und zu mal Portstein

Zurück