Frost Skillung

Radoryx

Quest-Mob
Kommentare
38
Hi, Leute!
Ich hab jetzt meinen Mage Twink auf lvl 20 und wollte mal fragen, ab welchem lvl es sich lohnt auf frost umzuskillen...(bin Feuer)
Ich hab mich für Feuer entschieden, da es im Frost Baum keine mit Pyroschlag vergleichbare Fähigkeit gibt...
THX für alle Antworten!
top.gif

Es lohnt sich mit jedem Level auf Frost umzuskillen...
Und es lohnt sich auch auf jedem Level auf Feuer umzuskillen.
Es ist absolute Geschmackssache auf was man skillt zum leveln.
Ich persönlich habe auf Feuer gelevelt und später auf Eis umgeskillt, während andere es genau andersrum getan haben.
Würde ich heutzutage nochmal einen Mage anfangen, würd ich wohl erst Eis skillen zum leveln, aber wie gesagt: Es ist wirklich reine Geschmackssache.
smile.gif

Zum lvln ist Frost eindeutig besser damit kannst du auch recht einfach Elite Mobs töten und außerdem man kann als Frost viel besser AoE Grinden.

ähmm ja das mit besser is so ne sache...
also ich hab beides gemacht und es is halt "nur" ne etwas andere spielweise,bei frost halt einfriern und so und bei feuer einfach umhaun^^kommt halt drauf an was man will
biggrin.gif

€:bezieht sich auf das lvl 20 vom TE

Zuletzt bearbeitet:
ähmm ja das mit besser is so ne sache...
also ich hab beides gemacht und es is halt "nur" ne etwas andere spielweise,bei frost halt einfriern und so und bei feuer einfach umhaun^^kommt halt drauf an was man will
biggrin.gif
Kann ich ehrlich gesagt nicht unterschreiben. Wenn man Frost erstmal soweit ist, dass man die Eisbarriere und den Elementar hat wird das Leveln wirklich einfacher und entspannter. Aber vorran kommt man mit beiden Talentbäumen.

Kann ich ehrlich gesagt nicht unterschreiben. Wenn man Frost erstmal soweit ist, dass man die Eisbarriere und den Elementar hat wird das Leveln wirklich einfacher und entspannter. Aber vorran kommt man mit beiden Talentbäumen.

Leider bekommt man das Elementar erst mit Stufe 50
unsure.gif

stimmt beides ist vorteilhaft kommt drauf an ob du pve oder pvp bist also vom realm typ^^

Wieso hat der Realmtyp was mit der jeweiligen Skillung zu tun?
Ich bin ein Fan von großen Zahlen, deshalb habe ich eine Feuerskillung genommen.
Und auch mit Feuerskillungen kannst du elite schaffen, auch grinden kann man, jedoch nicht so gut.
Dafür machst erheblich mehr dmg, es macht eindeutig mehr spaß, da die Mobs schneller umfallen und in Instanzen ist es eh easy mode.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab meinen mage mit lvl 60 auf eis geskillt ...zuvor war ich bis 60 auf feuer^^

naja ich deenke muss eigentlich jeder für sich slbsr wissen
biggrin.gif

Wieso hat der Realmtyp was mit der jeweiligen Skillung zu tun?
Ich bin ein Fan von großen Zahlen, deshalb habe ich eine Feuerskillung genommen.
Und auch mit Feuerskillungen kannst du elite schaffen, auch grinden kann man, jedoch nicht so gut.
Dafür machst erheblich mehr dmg, es macht eindeutig mehr spaß, da die Mobs schneller umfallen und in Instanzen ist es eh easy mode.

die skillung hat in so fern was mit dem realmtyp zu tun, dass du mit ner feuer skillung im pvp nichts erreichen kannst und somit auf pvp servern im open pvp (ele ehere farming sag ich nur) einpacken... auf pve servern hingegen kannst du wenn du lust auf pvp hast auch mal entspannt nen bg gehen wenn du vorher in ruhe mit 2k dps gefarmt hast und der eismage nur wartet bis nen pvp-ziel onkommmt

Meiner Meinung nach kann man Frost beim leveln nicht übertreffen...
Man kann locker 3 Mobs auf Distanz halten bei 6 geht das eig. auch noch weil du rensnt mit Schild rein machst Frostnova dann wegblinseln dann Blizzard weiter nochmal mti dem Schild rein und dann Arkane Explosion mehrmals passt locker und du kriegst auf einmal von 6 Mobs ep also ice ist einfach geil

ich war bis zu lvl ca. 30 frost...
habe dann auf feuer umgekillst und fand es viel chlliger, die mob gehen einfach früher down
hab dann aber auch mehr auf mehr ausdauer gemacht (bei noch über 3k mana) (vorher ca. 900 hp, jetzt ca. 1,3k hp) und das lvln geht wunderbar.

aber im bg läufts mit 39 net immer so jut da ich immer wieder mana probs habe nach n paar kills.
(bin halt net overpowerter twink.....)

also meiner meinung nach lvlts sich als feuer besser

also ich war bis 44 feuer. Ging ganz gut, aber da ich gerne Instanzen spiele, und ich ganze Zeit die aggro gepullt hab war das oft todesursache^^ ich spiele seitdem mit Frost und es geht erheblich besser. Und wenn man das richtifge Equip hat macht das auch schon ordentlich DMG. Also schöne Grüße

die gängiste art ist ab ca lvl 40 auf eis umzuskillen ( ist auch gut so), da man dann diese erhöhte critchance/schild/mehr crit dmg hat. vorher allerdings bekommt man ned soo gute talente, da sich diese ergänzen - beim feuerbaum bekommt man mehr dmg (in %) und da ists ja egal ob man erst 5% crit und später nochma 5%crit bekommt... (bei eis imgegenzug lohnt sich die chance das ziel zu frosten erst richtig wenn man dann 50% mehr critchance hat.

die gängiste art ist ab ca lvl 40 auf eis umzuskillen ( ist auch gut so), da man dann diese erhöhte critchance/schild/mehr crit dmg hat. vorher allerdings bekommt man ned soo gute talente, da sich diese ergänzen - beim feuerbaum bekommt man mehr dmg (in %) und da ists ja egal ob man erst 5% crit und später nochma 5%crit bekommt... (bei eis imgegenzug lohnt sich die chance das ziel zu frosten erst richtig wenn man dann 50% mehr critchance hat.

seh ich genau so
top.gif

/signed

Zurück