Frostfeuer - Ideal für Solo-PvE?

Tinuphyl

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
8
Hallo! Ich habe ein paar Fragen an diejenigen, die in den Genuss gekommen sind die Beta zu spielen, oder sich einfach etwas besser auskennen, was die neuen Talente/Skills betrifft. Ich spiele mit meinem Mage ziemlich viel solo und habe große Freude daran, mit dieser eigentlich sehr verwundbaren Klasse Dinge zu schaffen, die andere vielleicht nicht auf anhieb hinbekommen. Ich bin momentan so geskillt und fahre damit sehr gut(PvP geht ebenfalls ganz gut). Mit dem neuen Patch bzw. WotLK ist es ja leider nicht moeglich diese Skillung beizubehalten, es bieten sich aber auch neue Moeglichkeiten an, wie eben eine Frostfeuer-Skillung. Ich wollte erst so skillen, um meiner alten Skillung moeglichst treu zu bleiben, aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich damit anfreunden. Meine Frage ist jetzt: Gibt es Leute, die ein Frostfeuer oder vielleicht sogar Frostfeuer/Arcane Magier angespielt haben oder sich zumindest damit befasst haben? Wenn ich mir die neuen Talente anschaue, bietet es sich fuer meine Spielweise/Intressen wirklich an, so zu skillen. Mit dem Frostfeuerbolt als Mainzauber habe ich einen Spell, der in der Lage ist enormen Schaden zu machen und gleichzeitig mehrere CC-Effekte vereint(Snare,Root,Stun). Wenn man zusaetzlich noch ein paar Talente aus dem Arcanetree mitnimmt, kann man den Schaden nochmal etwas pushen. Hierzu waere es z.B. sehr wissenswert, wie so ein Frostfirebolt eigentlich funktoniert. Wird er von Talenten beeinflusst, die den jeweiligen Elementarschaden erhoehen, oder nicht? Ist das davon abhaengig, fuer welche Schadensart das Monster anfaellig ist? Berichtet mir einfach eure Erfahrungen mit dieser Skillung. Schon mal vielen Dank vorweg!

MfG, Tinu

Frostfeuerball lohnt sich nur mit ner feuer/eis skillung mit großem schwerpunkt auf feuer! ... gild allerdings für PvE singel target bämbäm...

ausserdem gibts das ding erst mitt level 75...

Level mit Frost...! is spaßig und sicher!

Zurück