Frostgram ?!?

Marvîn

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fire_Frog

Rare-Mob
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
40
ich machs schonmal nicht, weil ich es irgendwie komisch fände, wenn ein normaler Spieler das große Schwert Frostmourne besitzen würde, besonders, weil dieses Schwert verflucht (?) ist bzw. die Seele des Besitzers verdirbt, ich fänd es besser wenn man vllt einen Splitter davon kriegt als Questgegenstand
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

MfG Fire


Edit: ich glaub, du hast deinen Wunsch nicht richtig geäußert (ich habe ERST hier auf buffed mir den Beitrag angeguckt und drauf geantwortet BEVOR ich ins andere Fprum geguckt habe), ich hab es so verstanden, dass du meinst, dass man als Spieler Frostmourne haben kann und nicht, dass du den Namen geändert haben willst, sonst auch /sign)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thebuster

Quest-Mob
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
/sign

Frostgram hört sich schon verdammt schein an Oo x(
 
I

Inquisition

Guest
LOL warum hast du dir denn nicht von anfang an die englische wow version gekauft?
Und mal ehrlich, wer kauft schon deutsche sprachausgabe, hättest dir wohl denken können das sich deutsche namen für waffen, städte usw. eben scheisse anhören
 
TE
TE
M

Marvîn

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
71
Das /sign pls da in den Thread reinschreiben net hier wiel da gucken die GMs^^
Hab ich vergessen zu schreiben^^
 
T

Traklar

Guest
Frostgram ist nun wirklich eine Zumutung für jeden, der WC3 liebte (liebt), oder sich für die Story interessiert.


/SIGN
 

Gen91

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
ham ja auch da /sign rein geschrieben, wollen es nur hier verdeutlichen^^
 

Pono

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
LOL warum hast du dir denn nicht von anfang an die englische wow version gekauft?
Und mal ehrlich, wer kauft schon deutsche sprachausgabe, hättest dir wohl denken können das sich deutsche namen für waffen, städte usw. eben scheisse anhören

xDDDDDDDDD
is ja zum glück nich so dass man sich n sprachpaket runterladen kann...
außerdem waren auch die deutschen namen für waffen, städte usw. mal englisch -.-

zum thema: finde auch das frostgram sich einfach bescheuert anhört und ne zumutung is... glaub aber nich dass blizz davor nen rückzieher machen würde.. immerhin haben die ja auch wichtige namen aus der warcraft geschichte wie hellscream umgeändert
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leang

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
344
Reaktionspunkte
7
Kommentare
12
Buffs erhalten
9
Ne danke Frostmourne muss ned droppen ist doch voll kacke wenn eine waffe oder ähnliches (vllt noch der helm vom Arthas selbst...ok weis dumme idee aber mein weis nie) dropt was zu lore gehört...ähm ja ne ist klar wer ist dann der nächste lichkönig? irgend so komischer spieler? (nich böse sein^^) ne da ist es wirklich sinnvoller wenn des schwert ned dropt.

mfg,

Leang
 

Fröggi1

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
260
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Story technisch unmöglich und ich denke deshalb wird es Blizz auch nicht machen.
 

Sarun/Syldana

Rare-Mob
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
17
Naja ich finde auch, das Frostmourne besser klingt, aber bei Donnerfels und Wegekreuz war am Anfang auch keiner begeistert.
Ich fände es eh gut, wenn pro Server nur 1 Spieler das Schwert haben könnte.
 
Oben Unten