Frostmagier Skill Vorschläge Hilfe

Caremsis

NPC
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hallo, ich Level derzeit einen Frostmagier. Er ist auf niedlicher Stufe 25.

Jetzt habe ich mir versucht ein paar Guides rauszusuchen und obwohl wohl die meisten mages auf frost geskillt sind, findet man nur für lvl 85 Arkan und Feuer Skillungen und Guides.

Ich würde mit dem Frostmage gern auch ab und an mal PVP spielen, spiele jedoch überwiegend PVE!

Erste Frage: Kann ich bei einer Dualskillung ab lvl 30 2x Frost skillen (1x PVE, 1xPVP)? Oder muss ich Feuer bzw. Arkan als zweiten Spec nehmen?

Zweite Frage: Das sind 2 Skillungen die ich gefunden habe:

http://www.wowhead.c...h0bZZffbGshsdMo

oder

http://www.wowhead.c...hbbZZffMbshsdMo

Welche würdet ihr empfehlen? habt ihr andere Vorschläge?

Zu Frage 1: Wenn keine Dualskillung im selben Talentbaum möglich ist, würde ich gern einen vorschlag für PVE haben.

danke für jede hilfe!

EDIT: habe mir jetzt selber diese gebaut:

ok, habe mir nun selbst eine gebaut:

http://www.wowhead.com/talent#oMh0bZoZfbbGcIsdMo

alles ok?

Das mit der Dualskillung wäre trotzdem toll, wenn das jemand beantworten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal deine Frage zum 2ten Specc zu beantworten. JA du kannst deinen sec. Specc so gestalten wie du möchtest und auch in welchem Talentbaum du möchtest, das ist egal. Hab sogar schon leute mit 2 Identischen Talentbäumen gesehen. Aber wirklich absolut identisch.

Aber geht der Dualspecc nicht erst ab lvl 40?
 
Dualspec kann man ab Level 30 erwerben. Kostet wohl auch nur noch 30 Goldstücke.
 
Hm also ich würd PvP ein paar Punkte doch anders setzen, in etwa so... so hab ich es gerade... mach dadurch wphlt etwas weniger Schaden als du, aber überlebe dafür länger... Allerdings war ich mit der Skillung noch nicht Arena, ich bin nun auch nicht so der PvP spieler, aber damit komm ich gut klar soweit:

http://www.wowhead.com/talent#oMhbZcZfbrGsbodro
 
Zurück