Frostmourne Gilde gesucht

Acekea

Quest-Mob
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Guten Tag zusammen!

Ich bin verzweifelt auf der suche nach einer passenden gilde für mich.

wer ich bin:

ich bin 29 Jahre alt, berufstätig, verheiratet und habe 2 kinder. ich finde diese Info wichtig, da die arbeit und die familie mein leben bestimmen, und wow ein hobby ist, und nicht wie bei manch anderen umgekehrt, oder gar das leben komplett aus wow besteht. also diejenigen die erwarten das wow wichtiger als alles andere ist, können jetzt aufhören zu lesen, dieser beitrag richtet sich an gleichgesinnte, die das leben ernster nehmen, und wow nur zum spass haben und nette leute treffen zocken.

was ich ingame treibe:

mein main ist ein priester, noch auf schatten geskillt, da der heiligbaum zum soloquesten nicht wirklich taugt
alts: jäger gefällt mir recht gut, züchte aber auch gerade noch nen krieger und nen hexer. die zeit die der main im gasthaus dubbleXP farmt verbringe ich damit die alts nach zu ziehen.

warum ich die jetzige gilde verlassen möchte:

1.) 4 -5 leute sind mir zu wenig
2.) das gameplay untereinander funktioniert nicht, (beispiel: mitten in der ini haut der tank erstmal zum reppen ab, und nachdem er dann 30min später wieder da war war er noch 15min zum quarzen weg. saubere 45min meiner zeit verschwendet. kann man mit leben, aber sich weitere 30min später aus der ini abmelden um dann 2h später auszuloggen war mir dann doch zu viel. uvm...)
3. alzuoft sucht man hilfe und bekommt sie nicht


was ich mir von der neuen gilde erhoffe:

0.) TS und webseite +forum
1.) vieeeelll mehr member, 15 bis 20 leute im schnitt online (je mehr desto besser, aber weniger sollten es nicht sein)
2.) es klappt nicht immer mit jedem, das ist mir klar, und auch das wahre leben geht vor, doch solche dinge wie oben unter punkt 2 beschrieben sollten doch schon die ausnahme sein und nicht die tagesordnung
3.) und das ist mir sehr wichtig ALTERSDURCHSCHNITT sollte mind 23-25 oder höher sein. nichts gegen den nachwuchs, aber ich komme mit 15 jährigen ich bin der geilste typ der welt menschen in den ini´s absolut nicht klar, zumal die meisten (gott sei dank nicht alle) dieser leute überhaupt nicht teamfähig sind.
4.) Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit


was ich zu bieten habe

1.) nichts
biggrin.gif
hehe scherz, aber wer nicht viel erwartet wird meist positiv überrascht hehe
2.) ich bin ein teamplayer und gebe in der gruppe immer 100%
3.) bis zu einer gewissen grenze bin ich bereit die gilde durch einen festgelegten betrag finanziel zu unterstützen (natürlich WOW geld, keine euros)
4.) auch wenn ich zeitlich eingeschränkt bin, bin ich bereit die wenige zeit für gildeevents einzuplanen, sofern ich auch zeit bekomme meinen char weiter zu entwickeln.

handwerke:
bergbau
juwelier
alchemist
lederverarbeitung


so, das erstmal zu mir, gern beantworte ich fragen.

ingame: Acekea, oder hier im forum.

nicht wundern wenn ich nicht sofort antworte, habe meist nur alle 2-3 tage zeit. und bei schönem wetter sitze ich lieber mit frau und kindern im garten. versteht sich ja wohl von selbst
smile.gif



mfg und vielleicht bis bald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm hmmm

Schade dass du so eine große Gilde suchst

Bei uns sind ca. 5 Leute online - am WE mal mehr. Der Rest sind Twinks ^^. Gildengröße ist so von Mains her ca. 10/12 Leute.

Altersdurchschnitt 25 Jahre (einige Jüngere aber auch einige Ältere - so wie ich mit 39 ^^)

Haben leider keine Page aber ein Forum und TS
biggrin.gif


Ansonsten sind wir noch ein bissi im Aufbau. Zusammenspiel in Inis mitinbegriffen. Für uns steht eigentlich der Fun an erster Stelle und Hilfe untereinander wird immer gewährt.

Wenn du magst kannste dich ja mal melden. Ansonsten gäbs da noch die Gilde "Disciples of Destiny" Da sind immer mehr Leute on
biggrin.gif
. Und die sind im Großen und Ganzen auch sehr nett (meine Ex-Gilde).

Ach ja - Ingame spiel ich größtenteils mit Lycida - Priester.

Ansonsten noch viel Glück bei der Suche
 
melde mich bei dir, hab lycida in der friendlist
 
Zurück