Frostsäbler

Daisuke

NPC
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich möchte einen Gestreiften Frostsäbler haben nur wo bekomm ich den her?



Mir wurd auserdem gesagt das ich n bestimmten Ruf brauche um so einen Frostsäbler zu bekommen



mfg. Daisuke
 
Darnassus benötigst du Ehrfürchtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe^^ Naja,wenn es einem langweilig ist,und man z.B eine lange Wartezeit fürs Schlachtfeld hat,ist das doch praktisch=)

Aber,ich hab einen schon auf einen Frostsäbler gesehen=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich bin mensch (hexenmeister)



hmm also den höchsten ruf in darnasus



thx für die Antworten
top.gif
 
jup den harz4 säbeler habe ich schon öfter gesehen aber es ist eine mist farm q die du da machen musst

annehmen kannst du die q in winterspring bei den frostsäblerfelsen
 
Also was Frostsäbler angeht bekommst du in Darnassus die zwei:



Tja.. und wenn du brav farmst, am besten Nachts, im Idealfall Arbeitslos bist und einfach viel zu viel Zeit hast, dann kannst du auch diesesn hier bekommen:



Ist für mich auch das absolut schönste Tier im Spiel:

http://wow.allakhazam.com/images/fashion/winterspring_frostsaber.jpg

Aber eben leider fast unmöglich zu bekommen. Zumindest auf der Ewigen Wacht ist das Lager fast dauerübercamt und du brauchst für einen Run schonmal 20-30 Minuten. Ich habe das ganze gemacht als noch weniger los war. Bis wohlwollend bin ich gekommen. dann aber aufgehört.. es macht nach einer Zeit weder Spass noch lohnt es sich. Ich habe mir danach den weissen Säbler von Darnassus gekauft und tja.. der tuts auch
rolleyes.gif
 
Aber eben leider fast unmöglich zu bekommen. Zumindest auf der Ewigen Wacht ist das Lager fast dauerübercamt und du brauchst für einen Run schonmal 20-30 Minuten. Ich habe das ganze gemacht als noch weniger los war. Bis wohlwollend bin ich gekommen. dann aber aufgehört.. es macht nach einer Zeit weder Spass noch lohnt es sich. Ich habe mir danach den weissen Säbler von Darnassus gekauft und tja.. der tuts auch
rolleyes.gif


Naja,für die Leute,die unbedingt dieses Mount haben wollen,wird es ,denk ich mal egal sein,wie lang sie dafür farmen.Außerdem lohnt es sich,da nicht jeder solche Nerven hat
wink.gif

Und daran kann man auch sehen,das die Leute,nerven aus Stahl haben,um das bis zum schluss durchzuziehen," Respekt" sag ich nur
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Jaaaa, der schöne Winterspring-Frostsäbler ist auch mein Ziel. Und ich gehör zur "ich will den haben und wenn ich bis zum Erbrechen farmen muss" Fraktion
biggrin.gif


Aber wer stundenlang angeln gehen kann, steht das auch durch *breitgrins*
 
Jaaaa, der schöne Winterspring-Frostsäbler ist auch mein Ziel. Und ich gehör zur "ich will den haben und wenn ich bis zum Erbrechen farmen muss" Fraktion
biggrin.gif


Aber wer stundenlang angeln gehen kann, steht das auch durch *breitgrins*

Jo,das ist wohl war,es muss einem einfach nur spaß machen,immer und immer das selbe zu tun.Aber ich würde das auch durchziehen.Ich hab viel geduld,und ich denke mal,man kann da auch bestimmt von den Viechern die man killen muss,auch Geld bekommen.Oder?
 
Jo,das ist wohl war,es muss einem einfach nur spaß machen,immer und immer das selbe zu tun.Aber ich würde das auch durchziehen.Ich hab viel geduld,und ich denke mal,man kann da auch bestimmt von den Viechern die man killen muss,auch Geld bekommen.Oder?
Ich habe genauso gesprochen.. Wirklich.. Aber du wirst sehen.. es geht soooo langsam und manwird ungeduldig.. plötzlich sidn um Zeiten wo du noch Ruhe hast. .Leute im Lager.. Chinafarmer.. es nervt. Ich habe in meiner Farmzeit hier meinen Ruf bei Holzschlund auf Respektvoll gebracht, duch den Runenstoff meinen Ruf in Darnassus auf Ehrfürchtig und nebenbei noch das Geld für mein Epicmount bekommen. Auch jetzt gehe ich so sinnfreien Tätigkeiten nach wie "Argentum-Ruf-pushen" aber meines Erachtens ist das ganz anders.. weil du eben ein gewisses Pensum in der Stunde immer schaffst.. im Gegensatz zu der Winterspring Sache.. es kann sein das eine ganze 5er Gruppe das Lager über 2-3 Stunden belagert.. 2-3 Stunden wo du aber Zeit hättest zum Spielen.. und glaub mir.. nach einer Zeit bits du angepisst von dem ganzen. Ich habe wie gesagt.. fast 200-300 mal die Quest gemacht von 840 mal.. und ich werde es wohl nicht mehr anfangen.. zuviel Nerven hat es gekostet
blub.gif
 
Jo,das ist wohl war,es muss einem einfach nur spaß machen,immer und immer das selbe zu tun.Aber ich würde das auch durchziehen.Ich hab viel geduld,und ich denke mal,man kann da auch bestimmt von den Viechern die man killen muss,auch Geld bekommen.Oder?


Bei der ersten Quest für die Frostsäblerverpflegung kann man auch noch nett kürschnern. Und danach bei den Winterfellen bekommste Gold und Item-Drops, und als netter Nebeneffekt auch noch Ruf bei der Holzschlundfeste.
Das Problem ansicht ist, das es für Nicht-Elfen doppelt so schwer ist. Denn man muss nicht nur den Ruf bei den Tigerausbildern hochbekommen, sondern auch noch in Darnassus auf Ehrfürchtig kommen, um überhaupt Tiger-Reiten lernen zu können.

Und wer die Ausdauer hat, der verdient absolut größten Respekt
 
ja,das stimmt schon,aber das ist doch mal eine echte herrausforderrung:)
 
Ich habe den lila Tiger seit Januar, habe zwei Monate dafür gebraucht und in der Zeit konnte ich absolut nix anderes machen. Sofort mit Level 58 hab ich mir die Quest geholt und dann hab ich das Ding eisern durchgezogen. Bereut habe ich es nicht, ich würde es wieder tun
top.gif
 
Ich habe den lila Tiger seit Januar, habe zwei Monate dafür gebraucht und in der Zeit konnte ich absolut nix anderes machen. Sofort mit Level 58 hab ich mir die Quest geholt und dann hab ich das Ding eisern durchgezogen. Bereut habe ich es nicht, ich würde es wieder tun
top.gif
Gratuliere erstmal. Wie sieht es bei deinem Server mit dem Winterfell Lager aus? Ist es dauerbecampt oder kommt man gut vorran. Wie gesagt.. bei uns ist es nur mehr Nachts möglich dort weiterzukommen oder eben Vormittags.
 
Nein White Jen, gibt es leider nicht. Schade eigentlich.. wäre sicher auch Lustig auf Hordenseite so ein begehrtes und seltenes Tier zu sehen. naja.. vielleicht kommts ja mit dem Addon dazu. Dann mal sehen wer sich das antut
blub.gif
 
und was ist mit dem frostwolfheuler? das tierchen ist ziemlich schick. und kann sogar von tauren geritten werden.^^
 
Hallo ich möchte einen Gestreiften Frostsäbler haben nur wo bekomm ich den her?

Mir wurd auserdem gesagt das ich n bestimmten Ruf brauche um so einen Frostsäbler zu bekommen

mfg. Daisuke

Hi Leute,

also ich weiss nicht ob deine Frage nicht irgendwie in der ganzen Winterspring-Frostsäbler Diskussion untergegangen ist...
dunno.gif


Um als Mensch in Darnassus den "normalen" Frostsäbler reiten zu können musst als Mensch erst mal den Ruf auf ehrfürchtig bringen in Darnassus.

Ich bin auch Mensch und für mich stand schon ganz am anfang fest dass ich den unbedingt haben will, daher hab ich gleich auch von Beginn an bei den Nachtelfen gequestet, das bringt auch was. Und der Rest ist halt einfach nur langes stupides Runenstoff - farmen gewesen...
wink.gif


Aber eins steht für mich fest, es lohnt sich!!!
cool.gif


Viele Grüße,
Kay
 
Nein White Jen, gibt es leider nicht. Schade eigentlich.. wäre sicher auch Lustig auf Hordenseite so ein begehrtes und seltenes Tier zu sehen. naja.. vielleicht kommts ja mit dem Addon dazu. Dann mal sehen wer sich das antut
blub.gif

muah-.- Is das gemein
cry.gif
cry.gif
cry.gif
 
Zurück