Frostskillung (Dual) für ICC?

Milenka

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
19
Angeblich soll es beim 4. Boss ja sehr hilfreich sein als Magier auf Frost switchen zu können um die Adds zu verlangsamen.

Allerdings habe ich noch nie Frost gespielt. Mit Lvl 70 Feuer und jetzt Arkan. Von Frost habe ich keine Ahnung.
sad.gif

Welche Sklillung würdet ihr empfehlen, wenn sie wirklich NUR für den Boss sein soll? (Also nicht für PvP oder etwas anderes)

ne lass es lieber
hab inzwischen frost ausgieber getestet und es ist einfach nur zum wegschmeißen immo

wenn deine gilde darauf angewiesen ist, dass du frost speccst läuft sowieso was schief =)
bleib einfach arkan du kannst mit ner frostfalle vom hunter die adds auch so killen bevor sie dich erreichen

Wir haben nicht immer einen Jäger dabei. (Wir sind keine richtige Raidgilde in dem Sinne. Also wir raiden, aber wir wollen absichtlich keine Stammgruppe mit immer den selben Leuten, damit man sich nicht verpflichten muss jede Woche dabei zu sein. Für manche geht das mit Beruf und Familie eben nicht)

Zwar habe ich die Adds auch so down bekommen, habe sie dann mit Frostnova eingefroren, aber das ist doch etwas gefährlich. Wenn ich da nicht genau den richtigen Moment erwische...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben nicht immer einen Jäger dabei. (Wir sind keine richtige Raidgilde in dem Sinne. Also wir raiden, aber wir wollen absichtlich keine Stammgruppe mit immer den selben Leuten, damit man sich nicht verpflichten muss jede Woche dabei zu sein. Für manche geht das mit Beruf und Familie eben nicht)

Zwar habe ich die Adds auch so down bekommen, habe sie dann mit Frostnova eingefroren, aber das ist doch etwas gefährlich. Wenn ich da nicht genau den richtigen Moment erwische...

1. Ein Tank ist immer "arbeitslos". Wenn kürzlich erst gespottet wurde, kann ein Tank bissel bei den Adds helfen. Ein Defwarrior hat 4 mögliche Stuns für die Adds z.B. Ebenso kann jeder x-beliebige Tank so ein Add auch einfach mal spotten, wenn es beinahe einen DD erreicht hat.
2. Du hast auch als Arkanmagier den Frostblitz. Eröffne doch den Angriff auf so ein Add einfach mit dem Frobo, das verschafft bisschen Zeit. Ansonsten CoC und noch die Nova (die aber von den anderen Ranged in der Regel schnell gebrochen wird).

Wichtig ist auch wie schon erwähnt, das Aggropingpong. Wenn ein Add dir zu nahe kommt, CoC und bisschen rumkiten (nicht [wie ich es schon oft sah] mit dem Gesicht auf "S" drücken, sondern ne schnelle Mausdrehung und vorwärts flüchten nach CoC). In der Zeit müsstest Du (Vorallem als Arkanmage) ziemlich schnell in der Aggro überholt werden und das Ding lässt von dir ab. Zu wirklichen Problemem kommts da eigentlich nur, wenn z.B. im 10er nicht mindestens 3 RangedDDs auf die Viecher ballern.

was willste denn mit frost ? die adds bis zum rüstmeister kiten ?

Nein, er meinte wohl vorallem Blizzard. Leider sind auch diese Adds wie schon bei den Champs in PDK relativ resistent gegen AOE. Somit würde man nun einen Ranged gegen ne Falle vom Jäger eintauschen bzw. damit gleichsetzen -> doofe Idee.

Wie oben schon gesagt mit frobo oder mit FFb den kampf beginnen. beide zauber stehen dir als arkan ja auch zur verfügung. dadurch ist das add auch verlangsamt und du kannst als arkan es down machen

nichtmal ich als frostmagier skill für saurfang irgend ne verlangsamung. ich nehm ffb oder coc zur not hab ich noch frostnova und tieffrieren.

als ich den boss noch nicht kannte, hab ich auf verlangsamen umtalentiert. hat sich nicht gelohnt. da fehlt zu viel schaden.

Zurück