Frosttank dw

GGOLOF

Quest-Mob
Kommentare
14
So liebe Dks =) Ich hab nun mein tank eqip jetzt zusammen und wollte mal fragen wie so ne dw tank frost skillung aussieht hab zwar zur zeit eine aber die geht vor allem in dmg und crit -..- ich glaub da mach ich was falsch. Bitte um hilfe

So liebe Dks =) Ich hab nun mein tank eqip jetzt zusammen und wollte mal fragen wie so ne dw tank frost skillung aussieht hab zwar zur zeit eine aber die geht vor allem in dmg und crit -..- ich glaub da mach ich was falsch. Bitte um hilfe

Bitte einmal Armory Link. Dann ist es einfacher zu helfen.

aja nen tank soll auch aggro machen, somit is dmg und krit garnet sooo verkehrt xD

aber trotzdem, wo is der link? wir könen net hellsehen!

eine skillung vorgeben hilft nicht wirklich, es hilft Dir mehr wenn du verstehst wo deine fehler liegen!

und dazu müssen wir erstmal wissen wo die sind ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Fehler:
Frostbeulen, akklimatisation usw- alles nutzlos.
Stattdessen solltest du die frost-dmg talente mitnehmen, wk, usw

hehe.. du bist ja ein witziger: für ne tank skillung empfiehlst du ihm das talent subversion , das die erzeugte bedrohung um 25% verringert....

Lern lesen, vorallem Tooltips, dann hättest du dir den Komentar schenken können.
Gedankenanstoß --> In welcher Präsenz Tankt ein DK ?

meiner Meinung nach ist Meister der Runenmacht so ziemlich das unsinnigste Talent für einen Tank was es gibt.

Mein Tank hat NIEMALS 100 Rm geschweige denn braucht 130.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner Meinung nach ist Meister der Runenmacht so ziemlich das unsinnigste Talent für einen Tank was es gibt.

Nun ja ich Spiele Bluttank und DW Frost. Deshalb hab ich es mitgenommen. Aber immerhin besser als Eisige Reichweite mitzuskillen. Und besser als die vorgeschlagene Skillung allemal.

oh ja, die vom TE war schon recht aussergewöhnlich ^^

aber warum lieber die Reichweite?
Viel eher wäre ich auf Grabeskühle gekommen. Das bringt immerhin zusätzliche Runenmacht, die widerum in Runenstoß für Aggro sorgt.

Wohingegen Akklimatisierung eher ein pvp Talent ist. Es gibt glaub ich nicht einen Boss, der in so kurzen Abständen Magie auf den Tank castet, dass sich das auch nur 2 mal stapeln würde, mal von der %chance ganz abgesehen.

Ich würde auch Subversion eher gegen Blutgeruch tauschen. Critten wird man wohl auch so genug.
Immer im Hinterkopf behalten, dass Runenstoß der Aggroskill schlechthin ist und der kostet nunmal Runenmacht.

Nach meiner Rechnung bleiben jetzt noch 3 Punkte übrig.
Optional wäre meiner Meinung nach folgendes noch zu empfehlen.
1 gierige tote für 3%str -> mehr AP und dadurch mehr dmg und als Nebeneffekt noch etwas Parry
2 verbesserte eisige Berührung um den boss langsamer schlagen zu lassen, wenn das nicht schon ein anderer im raid macht
3 klingenbewehrte Rüstung um durch die Rüsi an AP siehe str zu kommen

Ich kann euch folgende Skillung als DW Tank nur empfehlen! Aggroaufbau ist zwar mittelmass (kann mehr sein, wenn man Eisige Klauen nicht mitskillt), jedoch ist der Raidsupport genial... da ich eigendlich "nur" als Offtank diene ist dies eine super Skillung!

Meine DW Off-Tank skillung

Vorteile:
-Raidsupport durch Eisige Klauen
-Schnelles/sicheres Abspotten von Mobs
-Guter, konstanter Aggroaufbau
-Super Aggroaufbau bei Mobgruppen

Nachteile:
-Aggro halten kann probleme Bereiten wenn man nicht antanken kann
-Singletarget Aggroaufbau ist Mittelmass

Kann ich nicht bestätigen da durch Blutgeruch und mehrere Styles hintereinander 100Rm auch mal überlaufen können.
Ich tanke allerdings als Frost DW wo ich evtl schneller RM fülle.
Was du dann danach mit Runenstoß und Froststoß zwar schnell wieder abbaust und extreme APS werte erzeugen kannst.
rolleyes.gif

hehe.. du bist ja ein witziger: für ne tank skillung empfiehlst du ihm das talent subversion , das die erzeugte bedrohung um 25% verringert....

Lies was da steht.^^

Ich habe DW Tank geskillt, ok man hat etwas weniger HP aber mehr Schadensreduzierung und einen beachtlichen Aggroaufbau verbunden mit einem Schaden, der schon weniger gute DD´ler schwitzen läßt.

MfG Athenè

Bin der meinung, das Frost eher was für Gruppen ist.

Habe heute mal in Oni25 versucht dem Pala. Tank die kleine Oni. abzujagen.
Bin an die Aggro ran gekommen, aber das ist schon verdammt schwer.

Hier, das sollte doch ein guter Grundaufbau sein:

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000

Für Boss würde ich 5 in K-Rüstung und 2 in Gierige Tote stecken.

Spiele selber kein DW. Meiner meinung nach ist DW nichts zum Tanken. Habe da lieber einer 2H Waffe.

Zurück