oh ja, die vom TE war schon recht aussergewöhnlich ^^
aber warum lieber die Reichweite?
Viel eher wäre ich auf Grabeskühle gekommen. Das bringt immerhin zusätzliche Runenmacht, die widerum in Runenstoß für Aggro sorgt.
Wohingegen Akklimatisierung eher ein pvp Talent ist. Es gibt glaub ich nicht einen Boss, der in so kurzen Abständen Magie auf den Tank castet, dass sich das auch nur 2 mal stapeln würde, mal von der %chance ganz abgesehen.
Ich würde auch Subversion eher gegen Blutgeruch tauschen. Critten wird man wohl auch so genug.
Immer im Hinterkopf behalten, dass Runenstoß der Aggroskill schlechthin ist und der kostet nunmal Runenmacht.
Nach meiner Rechnung bleiben jetzt noch 3 Punkte übrig.
Optional wäre meiner Meinung nach folgendes noch zu empfehlen.
1 gierige tote für 3%str -> mehr AP und dadurch mehr dmg und als Nebeneffekt noch etwas Parry
2 verbesserte eisige Berührung um den boss langsamer schlagen zu lassen, wenn das nicht schon ein anderer im raid macht
3 klingenbewehrte Rüstung um durch die Rüsi an AP siehe str zu kommen