Hallo ich und meine Raidgilde "LaFamiliá" auf EU-Frostwolf sucht noch aktive Raidmember für 10er und 25er Raidinstanzen.
Wir raiden Naxxramas normal und heroisch beides ist clear, Sartharion 10/25 (clear) Archavons Kammer (10/25) clear und Malygos 10er (clear) . Und die kommende Ulduar dann natürlich auch.
Unsere Raidtage sind Montag bis Donnerstag von (19:00 bis 22:30) Uhr und Sonntags von 15 bis ca. 20 Uhr .
Homepage und TS2 Server ist vorhanden.
Wir spielen auf der Seite der Allianz
Wir suchen:
- Healer
- Priester (Shadow und Holy)
- Schamanen (alles)
- Schurken
- Magier
Andere Klassen können sich natürlich auch bewerben jedoch wird die Aufnahme schwieriger als bei den genannten...
Vorraussetzungen:
- Lvl 80
- Hero Equip
- Freundlicher Umgangston
- Raidbeteiligung
- TS 2
Wer interesse oder noch Fragen hat kann mich einfach mal Ingame anwispern (Elronion) oder mir einen Ingame Brief schicken wenn ich nicht online bin.
Wir raiden Naxxramas normal und heroisch beides ist clear, Sartharion 10/25 (clear) Archavons Kammer (10/25) clear und Malygos 10er (clear) . Und die kommende Ulduar dann natürlich auch.
Unsere Raidtage sind Montag bis Donnerstag von (19:00 bis 22:30) Uhr und Sonntags von 15 bis ca. 20 Uhr .
Homepage und TS2 Server ist vorhanden.
Wir spielen auf der Seite der Allianz
Wir suchen:
- Healer
- Priester (Shadow und Holy)
- Schamanen (alles)
- Schurken
- Magier
Andere Klassen können sich natürlich auch bewerben jedoch wird die Aufnahme schwieriger als bei den genannten...
Vorraussetzungen:
- Lvl 80
- Hero Equip
- Freundlicher Umgangston
- Raidbeteiligung
- TS 2
Wer interesse oder noch Fragen hat kann mich einfach mal Ingame anwispern (Elronion) oder mir einen Ingame Brief schicken wenn ich nicht online bin.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: