Frostwolf Ulduar 10er Stammgruppe [Horde]

michi002

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Kommentare
9
Buffs erhalten
4
Ich hoffe das ist das richtige Forum, sonst einfach gnadenlos verschieben
paladin.gif


Ich hab zwar nicht wirklich Erfahrung als Raidleiter, aber da in meiner Gilde Ulduar 10er nicht mehr wirklich geplant ist, habe ich mir gedacht es selbst in die Hand zu nehmen.

Die Stammgruppe soll auf Hordenseite sein.

Es ist keiner gezwungen die Gilde zu wechseln oder dergleiche, ist mir doch völlig schnuppe aus welcher gilde die leute für die stammgruppe sind.

Es kommt mir nicht so auf das Equip an, Naxx10/25 Equip mit ein, zwei Markenteilen reicht völlig aus.
Viel mehr ist Mitdenken und Ausdauer gefragt (nicht der stat http://lichgestalten.host.allvatar.com/forum/images/smilies/icon_e_biggrin.gif )
Stellt euch nicht auf einen sofortigen clearrun ein. Das Ziel dieses Projekts ist es viel mehr eine Gruppe aufzustellen, die sich aufeinander einstellt und entsprechend zusammen spielen lernt.
Ne Idee wärs auch, ganz banal mal mit naxx 10er anzufangen um sich mal etwas einzuspielen.

Gesucht für den Raid wären:
2 Tanks:
MT:Krieger oder Pala wär nett (aber dk is auch ok)
Addtank:Pala, oder fast besser ein dk (weil man öfters nen lifetank braucht)
1 Nahkampf DD:
(is eigentlich relativ egal was)
6 Ranged DDs:
Bitte nicht böse sein wenn ich selektieren muss weil z.B: 6 Hexer sind nicht das Optimum. Eine gesunde Mischung sollte es werden http://lichgestalten.host.allvatar.com/forum/images/smilies/icon_e_wink.gif
2 Heiler:
MT heiler: Pala (wär optimal, aber priester oder dudu is auch ok)
Grp Heiler: Priester, Schami oder Dudu
(Kommt ganz darauf an wer sich meldet, wenns z.B: ein Pala und ein Priester sind wird der Pala mt heiler und der Priester Gruppenheiler)


Der Raid richtet sich eher an Leute die wenig Zeit zu Raiden haben, ich hab da so an Samstag Abend und Sonntag Mittag gedacht.

Der Spaß am Raiden ist mir am wichtigsten. Ihr solltet nicht nach dem ersten wipe den Raid verlassen.

TS ist Pflicht(Wobei zuhören bei den DDs reicht, bei Healern und vorallem Tanks ist Ts einfach wichtig)

Wir könnten auch mit dkp arbeiten für den Raidplaner und so hab ich mal eine allvatar hp eingerichtet:
Homepage
Ich hab der Stammgruppe mal einfach den Namen Just Fun gegeben, damit man die Seite wiedererkennt.
Bewerbt euch einfach (Equip und Erfahrung sind nicht so wichtig wie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft)


Ich kann fast versichern dass wir mit (viel) Ausdauer sicher die ersten paar Bosse schaffen werden
(Ich war mal in nem Twinkrun und wir sind bis inklusive Kologan gekommen und da hatten manche noch 70er epics)


Ich hätte daran gedacht, dass wir diesen Samstag abend schon anfangen könnten.

Bitte hier im Thread, oder besser noch im forum das is einfacher bewerben und Bossguides anschauen (das ist einfach anschaulicher als ne Erklärung im ts)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vllt solltest du erwähnen ob's Horde oder Allianz ist ^^
 
danke: dachte ich habs in den topic namen geschrieben
(sind Horde)

so habs hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Idee...
Aber leider nicht für jeden machbar, denn Leute die nicht so viel Ziet haben fürs Spielen haben oftmals auch keinen headset etc.

Aber is ne coole Idee

bloß das mit den wenigen Nahkampf-DD's finde ich komisch...
 
Ehrlich gesagt würd ich lieber im offiziellen Realmforum + Allgemeinchat / lfgchat posten als in einem allgemeinen WoW Forum. Glaub kaum dass du hier ne Stammgrp vollbekommst, erstrecht nicht bis Samstag! Und allzu erwachsen war die buffed community auch noch nie wirklich, ich hätte echt Angst dass die ganze Aktion in nem Flamewar endet ...
jester.gif
 
wäre als nahkampf dd dabei
wink.gif
DK
k, bitte im forum anmelden und in den raidplaner eintragen

und der erste raid muss ja nicht den samstag sein
das mit dem headset kriegen wir schon hin, zuhören sollte fast jeder können


das mit nur einem nahkämpfer kommt daher, dass ich selber melee bin und da ich zumindest die ersten paar mal ganz sicher dabei bin hab ich nur einen gesucht

Aber wenn sich genug melden können wir vllt ne 2. gruppe machen und die 2 dann in ne 25er zusammenfassen

und ich poste es gleich mal im offiziellen forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipp: post das noch im offiziellen Forum, wenn dus nonet gemacht hast
smile.gif
 
...................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\
 
Zurück