Frostwyrmwelpe

Cløudestrife

Rare-Mob
Kommentare
9
weiß jemand, ob der code für den drachenwelpen der collectors eddition sicher beiliegt oder wieder so ein crap mit dem brief nach paris wird, wie bei der BC-CE?
vielen dank im vorraus für die antworten

der scheint anscheinend diesmal dabei zu sein ich hoffe es jedenfalls weil ich wieder die ce kaufen wollte
victory.gif

weiß jemand, ob der code für den drachenwelpen der collectors eddition sicher beiliegt oder wieder so ein crap mit dem brief nach paris wird, wie bei der BC-CE?

Also ganz sicher weis ichs nicht aber denke mal dass er beiliegen wird.

In die Zukunft schauen kann leider kein Mensch, auch wenn es gewisse Sender gibt die einem das immer wieder weismachen wollen.

Kurz gesagt: Niemand kann zum jetzigen Zeitpunkt sagen was in 2 Monaten passiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abwarten und Tee trinken...Vielleicht hat ja Blizz mal gelernt wie andere Firmen es machen
victory.gif

Oder du bekommste ne Loot Karte mti dem Welpen Code

Wer weiss ...

* in mega EpixxXed Wahrsagerkugel schau*

äh die sagt das blizz euch alle verarscht und WotLK erst weihnachten erscheint

@topic blizz wird den fehler vom letzten Mal bestimmt wettmachen wollen

bei BC war ja auch geplant das das direkt im accountkey beinhaltet is, und als entschädigung hat man noch den murloc dazu bekommen, deshalb hiff ich das das wieder so wird
wink.gif
, aber ich glaube nicht das die den selben fehler 2 mal machen.

und ein extra lootcode wird auf keinen fall sein, denn:

1. dann könnte man den code ja nochmal extra verkaufen, verschenken usw.
2. dann könnte das vieh nur einer deiner Chars haben.

kurz für dumme, die es ohne ce gekauft haben, was war denn der fehler von blizzard?
biggrin.gif

bei der bc collectors edition gab es ja auch nen extra haustier, welches man in europa aber erst durch ne postkarte anfordern musste. wenn man also die ce hatte, dann musste man erst die postkarte ausfüllen und losschicken und warten, während z.b. die leute aus den usa sofort ihr haustier bekamen bzw. den code dafür.

naja ich hoffe mal, dass blizzard den code einfach dazu liegt oder eine der 2 extra karten von dem trading card game ne lootkarte für den welpen ist oder was ich noch besser finden würde, wenn blizzard das haustier einfach mit dem wotlk key verbindet, wodurch es auch ne etwas höhere chance gibt, dass das haustier allein nicht über ebay verkauft wird (und man vielleicht das haustier auch für mehr als nur einen char benutzen kann).

Zurück