Früher Spieleinstieg + Beta? Voraussichtlicher Beta Beginn?

Vollpfosten

Quest-Mob
Mitglied seit
06.05.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich weiss das es massenhaft von solchen Threads über WAR gibt aber muss leider zugeben das ich manchmal ziemlich schwer von Begriff bin!
ohmy.gif


Ich habe nun auf einer zuverlässlichen Internet-Kauf-Seite das gesehen:

Warhammer Online: Age of Reckoning - Pre-Order Pack zur Collector's Edition. Inkl. Beta-Zugang und exklusiven Bonus Spielinhalten. Vollversion separat erhältlich.

für 60 Euro.


Heisst das soviel wie ich kann bei der Beta mitspielen und später dann meinen Acc dann auch ins echte WAR übertragen?

Wann beginnt vorraussichtlich die offene Beta?

Vielen Dank im vorraus!
clap.gif






EDIT: Inhalt der Vorbesteller-Box:

* DVD-Slimcase-Hülle, kein Spiel enthalten
* Faltblatt mit 3 Codes für die Spiel-Privilegien und exklusiven Bonus-Spielgegenstände
* SPIEL-PRIVILEGIEN:
* Zugang zur offenen Beta: Seid unter den ersten Spielern, die den Ruhm der Schlacht und den Nervenkitzel von WAR erleben werden!
* Vorzeitiger Spieleinstieg: Beginnt euer Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung (Age of Reckoning) noch bevor die frischen Rekruten ankommen!
* EXKLUSIVE BONUS-SPIELINHALTE:
* Alle Kunden der Vorbestellung erhalten Rittenbachs tragbares Lager, mit dem ihr eure müde Seele erholen und eure Wunden zwischen den Kämpfen verarzten könnt.
* Zusätzlich erhalten alle Kunden der Vorbestellung folgenden Gegenstand:
* Iolithenring des Wächters (exklusiv für Online-Handel): Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung des Geistes“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Geistschaden zu verursachen.
* Bernsteinring des Wachpostens (exklusiv für Einzelhandel): Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung der Erde“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Körperschaden zu verursachen.

Features:

* Kämpft in einem Krieg, der auf 33 riesigen Schlachtfeldern ausgetragen wird, für das Reich der Ordnung (Zwerge, Hochelfen und Imperium) oder der Zerstörung (Grünhäute, Dunkelelfen und Chaos).
* Kämpft im Realm vs. Realm um die Vormachtstellung eures Reiches! Verteidigt mit einer Armee von verbündeten Spielern im Rücken eure Heimatländer, fallt in das Reich des Feindes ein und führt schließlich die Belagerung auf die Hauptstadt des Feindes.
* Zum ersten Mal können sich Spieler an Öffentlichen Quests beteiligen – mehrstufigen Gemeinschaftsquests, in denen verbündete Spielern zusammen gegen überwältigende Gegner kämpfen.
* Versucht euch an der epischen Aufgabe, den Wälzer des Wissens, ein wahre Enzyklopädie, vollständig zu füllen und Geschichten der Warhammer-Welt, detailierte Monsterinformationen, neue Fähigkeiten und Belohnungen sowie die Geschichte der Haupthandlung freizuschalten.
* Es werden nur 55.000 Collector’s Editions in Europa verfügbar sein!





Gruss Vollpfosten vom Dienst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem Thread machst du deinem namen alle ehre
wink.gif

du kannst bei der beta mitspielen aber die chars kannst du nicht aus der beta übernehmen da sie sich auf einen anderen server befinden der dann runtergefahren wird.
wann die open beta startet weiß keiner vielleicht noch nicht mal mythic.

p.s zummindest deine zweite frage wurde schon so oft beantwortet und die antwort ist auch leicht verständlich , so das ich nicht glaube das du dir wirklich mühe gegeben hast die antworten selbst zu finden.
 
Ähhh das heisst soviel wie 60 Euro für Beta und bisschen Krimskrams?!
stop.gif


Sry aber ob dus glaubst oder nicht ich bin extrem schwer von Begriff
blush.gif
 
Ja. Die Chars aus der Beta kannst du aber nicht iuns spätere Spiel übertragen.
 
10€ für die Beta durch die PO die aber von der CE wieder abgezogen werden. d.h. 60€ richtig.
Und die CE ist ziemlich picke packe voll, die normale Version wird c.a 40€ kosten denk ich mal, 20€ mehr und man ist gut bestückt. Außerdem gibts nur 50k CEs in Europa
 
Ich habe nun auf einer zuverlässlichen Internet-Kauf-Seite das gesehen:
Warhammer Online: Age of Reckoning - Pre-Order Pack zur Collector's Edition. Inkl. Beta-Zugang und exklusiven Bonus Spielinhalten. Vollversion separat erhältlich.

für 60 Euro.

Heisst das soviel wie ich kann bei der Beta mitspielen und später dann meinen Acc dann auch ins echte WAR übertragen?
Wann beginnt vorraussichtlich die offene Beta?



In dem Moment kaufst Du die Pre-Order-Box für 60 Euro, die eigentlich nur 10 Euro gekostet hat.

Und ja, du kannst damit in der Open Beta spielen. Nur ist Dir das wirklich 60 Euro Wert, wegen 4 Wochen ?

Nein, deine Beta Chars kannst Du nicht übernehmen. So etwas konnte man bis jetzt in noch keinem Spiel.



Abgesehen davon, ich persönlich würde die Finger davon lassen ... also nicht von Warhammer Online ...
smile.gif
ich meine diese Angebote. Die 60 Euro bekommst Du später beim Kauf von Original sicherlich nicht verrechnet. Wenn Du dann überhaupt eine CE bekommst .... ?
 
[...] Warhammer Online: Age of Reckoning - Pre-Order Pack zur Collector's Edition. Inkl. Beta-Zugang und exklusiven Bonus Spielinhalten. Vollversion separat erhältlich.
[...]

Er hat doch geschrieben mit CE soweit ich verstehe.
happy.gif
 
Hm naja nee für die Beta zahl ich sicherlich nicht 60 Euro. Hab gedacht das Spiel sei inbegriffen auch wenn es ein bisschen komisch wäre für 60 Euro und das es nicht ausverkauft ist
wink.gif


Dann lass ich es mal und befriedige meine Lust auf WAR mit dem Buffed Magazin
dance.gif



Danke an alle!
top.gif
 
Du bezahlts deine 60€ für die Collecors Edition, als Zusatz erhälst du einen Betazugang, welcher alleine 10€ kosten würde. Steht überall so oft...

D.h., dass du das normale Spiel erhälst, zusätzlich ein ArtworkBook ein Comicbuch eine Warhammer Tabletopfigur und eben einige zusätzliche Spilinhalte wie Erfahrungsboni oder Gegenstände.

Chars aus der Beta werden nicht übertragen. Die Zeit, welche du dank PreOrder früher einsteigen kanns wird sich wohl so auf 2-3 Tage pegeln.
 
wie kann man so ein unsinn erzählen, 60€ für die beta. so schwer ist das doch echt nicht.

das pre order pack gibt es für 10€ und es ist kostenlos wenn man es zusamen mti der collektors edition bestellt.

das pre order pack ist für den open beta zugang zuständig. also wo bezahlt man da 60€?

man kann sich die collektorsedition vorbestellen, aber wo muß man die jetzt schon komplett bezahlen (weder bei amazon muß man die bezahlen von bei gamestop oder osnst wo, hier und da muß man mal 5€ anzahlen aber das war e auch schon), außerdem hat selbige nix mit der oben beta zu tun.

ansonsten soll es helfen sich mal bestehende threads durch zu lesen über dieses thema sind in den letzten wochen über 1 dutzend threads entstanden und ich halte es für möglich das ein normaler mensch in der lage ist sich erst umzusehen und zu informieren. wozu hat das forum sonst eine suchfunktion.
 
Also heisst das soviel wie das ist das Hauptspiel und einen Beta Zugang?

Bitte eindeutig mit einem Ja oder Nein antworten
unsure.gif
 
pre order pack (für beta zugang + vorzeitigen spieleinstieg) 10€

collektors edition mit pre order pack (beta zugang und hauptspiel) 80€


frage an die mods, könnte man diesen ganzen sachverhalt mit pre order colletorsedition und co. nicht einfach ins FAQ aufnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast mit dem Kauf der Pre Order + Collectors Edition:
  • einen Platz in der Open-Beta (Beta Account)
  • einen vorzeitigen Spielstart (Spielaccount, Beta-chars werden nicht übernommen!)
  • und sämtliche weiteren Vorzüge der Pre-Order / Collectors Edition
D.h. dass du zur Zeit nur die PO-Box (leere DvD Hülle mit den 3 Keys für die Beta und die Bonusitems) erhalten kannst. Kurz vor Spielstart wird dir die vollständige Collectors Edition zugeschickt, in der dann die Vollversion und die weiteren CO Inhalte (Zusatzliteratur, TT-Miniatur rtc.) dabei sind.

Zudem werden die 10€ vom Kauf der PO auf die CO angerechnet und bezahlst für beides zusammen also ca. 80€ (PO single = 10€, CO single = ~80€, sind das 80€ gesamt! Wenn man also die PO bereits bezahlt zu Hause liegen hat, zahlt man nur noch 70€ für die CO-Box).

Das Ganze ist deshalb so komplex, da die PO (im Prinzip) seperat erhältlich ist, für Leute, die in die Beta wollen, sich aber nicht sicher sind, ob sie dann auch wirklich Spielen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also heisst das soviel wie das ist das Hauptspiel und einen Beta Zugang?

Bitte eindeutig mit einem Ja oder Nein antworten
unsure.gif


NEIN !!!! Also sry, Du machst deinem namen alle Ehre ....
Das ist wahrscheinlich der Link den Du meinst.
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000...9579&sr=8-1

Du kauft für 60 Euro NUR die Pre-Order-Box. .... darin ist NUR der Zugang zur Beta. (Mit Glück hast Du noch ein Anrecht auf die CE, und bekommst 10 Euro angerechnet). Später zahlst Du noch einmal 79 Euro für die Colletors Edition also zusammen 139 Euro.

Also fassen wir noch einmal zusammen.
1) 60 Euro NUR für Pre-Order
2) NEIN, das Spiel ist darin nicht enthalten
3) Ja Du hast damit NUR Zugang zur Beta.


Aber gut, wie sagt man so schön ... mach was Du willst, ist Euer Geld



Darunter ist ein Angebot für 170 Euro ... das ist die Pre-Order + CE schreibt er jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) 60 Euro NUR für Pre-Order

Nein... Ich habe für die Pre Order 10€ bezahlt und das sind genau die 10€, die mir auf die Collectors Edition angerechnet werden!
  • 9.99€ für die Pre Order (Einzelpreis)
  • 79.99€ für die Collectors (Einzelpreis)
  • insgesamt 79.99€ für beides (9.99€ PO, 70.00€ CO)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig, ich habe bei amazon und einmal bei gamestore die pre order box gekauft und jeh eine collektors edition vorbestelt. ich habe für die pre order boxen jeh 10€ gezahlt die beide auf die collektors edition angerechnet werden.

sicher gibt es inzwischen kleine firmen oder personen die einige der pre order boxen für 10€ gekauft haben und sie jetzt, nachdem es online kaum bis keine mehr gibt zu wucherpreisen anbietet. aber 10€ sind und bleiben der normalpreis.

wenn man jetzt noch sicher eine pre order box will, sollte man sich am besten auf dem weg zum nächsten gamestore machen, die meisten der shops haben noch einige der boxen zum verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'kay..


Dann mal danke an alle nochmals!

Hab gesagt ich bin schwer von Begriff und hab meinen Namen auch aus einem Grund gewählt also seit doch bitte nicht so ungeduldig
hmmm.gif
@ "Du machst deinem Namen alle Ehre"
 
Nein... Ich habe für die Pre Order 10€ bezahlt und das sind genau die 10€, die mir auf die Collectors Edition angerechnet werden!

Jeder hat für die Pre-Order nur 10 bezahlt .... NUR hier geht es doch um ein Angebot eines privaten Verkäufers. Der das Ding eben für 60 anbietet ......


Siehe bei Amazon unter Warhammer Online ---> Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder hat für die Pre-Order nur 10 bezahlt .... NUR hier geht es doch um ein Angebot eines privaten Verkäufers. Der das Ding eben für 60 anbietet ......
Siehe bei Amazon unter Warhammer Online ---> Angebote.

ok danke weder miuch jetzt auch mall umschauen
 
Zurück