Früher war manches doch besser

sebi32

NPC
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
131
Wer kennt nich die Situationen, dass man beim twinken sich ab und zu durch ausgewählte Inis ziehen lässt. Bei mir sind das immer wieder die gleichen 4-5 auf dem weg zur 60 wo man dann ja auch entspannt normal weiterleveln kann bis man 70 ist und auf X verschiedene Inis losgelassen wird.
doch wartet ma verschieden. Ok vom Loot, von den Gegnern, vom Anspruch vll schon, aber das dungeon Design hat eins bei allen gleich... sie sind statisch!!!!!
Ich laufe Gang a lang wo Boss A wartet, dann Weg B wo Boss B wartet, immer schön geradeaus und immer so weiter, bis "Gott bewahre uns" der Endboss unsere Füsse küssen darf. Klar dabei begegnen uns unterschiedlich anspruchsvolle Gegnergruppen wo man immer anders planen muss, aber im Endeffekt sind die Inis doch "ein weg, ein ziel" Konzept von dem man gar nich abweichen kann und zwangsläufig immer und immer und immer wieder dasselbe durchlebt nur mit unterschiedlichen Mitspielern vielleicht.
Und ihr könnt mich jetzt hauen, aber bei jedem Mal BRT oder Strat glühen mir die Augen vor Möglichkeiten die man machen könnte. Wir machen zuerst den Riesen, ach nee zu schwer, ok dann zuerst zum Ring, oder Begleit Q machen da... usw. Klar die Bosse droppen nur 1-4 Teile im Schnitt , wo man sich dann welche sparen kann und sind manchmal einfach reine Tank & Spank gegner aber der Weg den man beschreitet ist frei wählbar. In BC wird die Vielfalt bzw die auswahl an Bossen, mit mehr möglichen Drops pro Boss egalisiert(deswegen muss man auch immer wieder und wieder die gleichen Gänge durchwandern...)
Klar die alten Inis hatten auch ihre Nachteile(und nicht bei allen konnte man seinen 'Weg frei wählen) die durch die neuen wegeblassen wurden. (Nen komplett Brt Pre BC run muss ewig gedauert haben und erforderte gute Grps die das Loot der ersten bosse wohl nicht mehr brauchte, aber heute macht mir BRT immer noch mehr Spass als jeder xte Mecha Hero run for Marken...

Deswegen hoffe ich, dass Blizz nicht nur wieder Flügel Instanzen einfügt in Wtlk sondern auch mal wieder was anderes nimmt, denn nicht alles früher war schlecht...
Und der Feind jedes Onlinespielers ist (neben schlechtem Loot und nem Bedarf durch den Hunter ) immer noch Monotonie im Spiel...
 
Zurück