FuBa und andere Sachen.

Danube

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Moin Leute..oder N'abend..je nachdem wann ihr das lest. Montag is rum, das EM Spiel Deutschland gegen Östereich auch. Und ma ehrlich...wer hats gesehn? Es war scheiße!!
Bis auf das Tor von Ballack, diversen nett gemeinten, aber weniger erfolgreichen Angriffen der Ösis, und der Schlusszene von Neuville war das Spiel sehr trocken. Wenig ernstgemeinte Angriffe, was daran liegen kann , das die Deutschen vorn lagen und denen auch ein Unentschieden gerreicht hätt, aber auch den überhauptnicht vorhandenen Kampfgeist der Ösis, den sie aber relativ gut überspielt haben mit der Unfairnes mit der sie im Spiel aufgefallen sind. Wäre ich Schiri gewesen, hätt ich min 8 Leute vom Platz gestellt.

ABER EGAL

Deutschland ist weiter und ich freu mich auf die nächste Begegnung. Ich wette ja immer noch darauf das Holland Meister wird.

WoW:

heute ist es mal wieder so weit. Ich hatte Spätschicht und konnte mal wieder nicht eine Minute mitraiden. das geht mir auf den Wecker. Ich raid ja so gern. Aber die Woche ist vorrüber, und ich kann mich nun auf 2 Wochen raiden am Stück freuen. bin mal gespannt wos heute hingeht, aber nachdem ich gestern gelesen hab was wieder gedroppt ist die Tage denke ich mal das es entweder auf MH hinausläuft, oder, was mir doch plausibler erscheint weil Dienstag, Sunwell. Was auch immer es sein wird ich Freu mich drauf. Vielleicht können wir ja auch langsam unsern Firstkill verbuchen :=)
 
Zurück