Fubar - erweiterungen -

Dragon283

Quest-Mob
Hi leute,
für fubar gibts ja unzählige erweiterungen ,
doch leider findet man für die wenigsten ne deutsche beschreibung was des add für ne funktion hat.( oder ich habs net gefunden).
Daher würd ich gern jede menge links zu seiten wissen wo die fubar erweiterungen in deutsch beschrieben sind.

Danke schonmal.

www.leo.org

Lernt englisch wenn ihr euch mit AddOns beschäftigen wollt. Ihr kommt nicht drum herum.

Ich kann auch kein English und komme mit englishen AddOns klar ^^

Einfach an den Funktionen und Einstellungen rumfummeln, man sieht ja was passiert
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar aber ich will net unzählige fubar erweiterungen installieren, nur um herauszufinden was es macht.

ich möchte es vorher wissen, mit einstellen komm ich dann so oder so klar

Bist du 5 oder wieso kannst du so simples englisch wie "tracks the durability of your items" nicht o,O"

WoW ist ab 12 mein kleiner...
top.gif

ne bin 24 und englisch liegt mir net
dunno.gif
. dafür mehr französisch und italienisch
victory.gif

wie wärs mit en paar links auf meine frage , anstatt solcher kommentare?

es gibt ja wohl seiten mit deutscher beschreibung.

Vlt aber auf französich, das game ist ja aus Frankreich
biggrin.gif

Hi leute,
für fubar gibts ja unzählige erweiterungen ,
doch leider findet man für die wenigsten ne deutsche beschreibung was des add für ne funktion hat.( oder ich habs net gefunden).
Daher würd ich gern jede menge links zu seiten wissen wo die fubar erweiterungen in deutsch beschrieben sind.

Danke schonmal.
Also mir ist keine Seite bekannt, aber hier gibt es eine kleine Zusammenstellung, ansonsten wäre es wahrscheinlich einfacher zu sagen was Du willst.

Vlt aber auf französich, das game ist ja aus Frankreich
biggrin.gif
Das ist mir neu
biggrin.gif

//Rafa

Danke Raefael endlich ne vernünftige antwort
top.gif

Ja genau so seiten suche ich denn diese kenn ich auch, deswegen dachte ich es gibt vielleicht noch mehr seiten wo noch andre fubar erweiterungen beschrieben werden.
Da ich gerne so ziemlich über jedes bescheid wissen möchte damit ich mir alles raussuchen kann was mir gefällt.

Vielleicht könnte man ja auch ne liste damit erstellen und diese per sticky oben anbringen.
Für alle die auch ne deutsche beschreibung der erweiterungen suchen.

Danke Raefael endlich ne vernünftige antwort
top.gif

Ja genau so seiten suche ich denn diese kenn ich auch, deswegen dachte ich es gibt vielleicht noch mehr seiten wo noch andre fubar erweiterungen beschrieben werden.
Da ich gerne so ziemlich über jedes bescheid wissen möchte damit ich mir alles raussuchen kann was mir gefällt.

Vielleicht könnte man ja auch ne liste damit erstellen und diese per sticky oben anbringen.
Für alle die auch ne deutsche beschreibung der erweiterungen suchen.
Bitte

Es gibt ob schon ein Sticky genau zu diesem Thema.

//Rafa

Zurück