FuBar problem

Li Yu Te

NPC
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Habe mir das Fubar Add runter geladen und istallirt nun habe ich folgenes problem jedesmal wenn ich die taschen über die bar öffnen möchte oder irrgent eine andere funktion mit der fubar ausführen will bekomme ich immer eine fehler meldung(interfaces\addons\fubar\FuBar_Pannel.lua:676 wrong number of argument´to inserts´
dunno.gif


keine ahnung was das soll selbst die titan leiste hatt schon immer fehler gemacht kann es seien das addons nich bei meinen wow laufen können
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm..
Hab ich noch nicht gesehen den fehler.
Wenn ich mal Laienhaft analysiere scheint das ein Fehler in der LUA Datei zu sein.

Einfach mal FuBar 2.0 updaten, das müsste das Problem erledigen
 
Habe mir Fubar 2.0 runtergeladen und es in WOW\interface\addons entpackt

und funkt immer noch nicht ? bekomme immer noch fehlermeldungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die aktuellste FuBar gibts unter http://www.wowace.com/files/

Dort gibts fast Täglich updates. Die Aktuelle FuBar Version ist r24665. Direkt darunter ist "FuBarPlugins". Das ist auf jeden Fall auch wichtig, da sonst nur eine leere Leiste kommt.

Ist zwar auf der Seite etwas mühsam, weil man jedes Modul einzeln laden muss, aber man ist up to date.
 
Zurück