FuBar

Draentor

Rare-Mob
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
189
Hi Leute..

suche ne gute fubar

könntet ihr da welche empfehlen??
 
Geh auf die Ace-Seite und stell dir selber eine zusammen ^^
 
thx

O.o und woher soll ich wissen wie die dann aussehen?

hab nämlich überhaupt kp wie das geht mit den fubars...
 
thx

O.o und woher soll ich wissen wie die dann aussehen?

hab nämlich überhaupt kp wie das geht mit den fubars...


Mh, wenn jmd keine Ahnung von einem der gängisten AddOn von allen hat, sollte man lieber die Finger von lassen.

Allerdings.. Fubar selbst ist eine schmale, dunkle Leiste am oberen und/oder unteren Bildschirmrand. Mehr gibts net drüber zu sagen, was die Optik anbelangt ~~
 
ja ok ma gucken^^


Und @ Ien

ich weiss was ne fubar ist

hab selber auch tausend addons, wie z.b. titan panel

nur ich hatte keinen plan wie man die sich da einfach zusammenstellen soll wenn man nicht weiss wie die aussehen..aber jetzt hab ich ja welche wo screens bei sind
wink.gif


meine nämlich solche fubars wo der chat und die skills man reinpacken kann
 
scheise ich weiss gar net ob das zu fubar gehört was ich haben will^^
möchte nämlich den chat und die fertigkeiten und die map in einem block unten haben... was brauche ich da für ein addon für??
 
ahh ich glaub ich weiß was du meinst skinner ich schieb mal pic rein wenn du das meinst klick auf den link zum skinenr download

DAS BILD




DER DOWNLOAD
http://files.wowace.com/


scrolll nen bissel runter dann einfach auf den namen skinner drückn hab leider kein direkt download so schnel gefunden
blush.gif


hoffe es ist so richtig
wink.gif
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ises

bin doch net zu blöd für fubars^^
endlich jetz wird mein interface auma geil *gg*

naja nochmal thx an alle
 
ok behalt ich mir^^

Fubar is ja mein titanpanel gewesen
biggrin.gif




Ok.. dann halt nur thx an... Flapp
yo.gif
 
nein die ander ham ja auch beigetrgen sie ham halt auf deine frage geantwortet weil du sie falsch gestellt hatt naja egal jetzt

schätze mal wir könn hier

///closed
 
Zuletzt bearbeitet:
ne kömma leider noch net^^

ich krieg es nicht hin, die minimap nach unten zu machen ..

falls sich irgendwer mit dem skinner auskennt sagt er mir pls bescheid
 
die minimap is doch auf den meisten bildern von denen die skinner haben so unten in der leiste so viereckig
bei mir ist die oben rechts so wie immer.. und normalerweise ist bei skinner da ja so ein block unten ein transparenter^^ wo die fertigkeiten der chat und die map drin sind.. bei mir sind unten die fertigkeiten(bartender3) und der chat unten links.. kreige das net in son schwarzen block..
wenn ich da versuche nen schwarzen block zu machen verzieht der skinner das ganze bild
 
ja skinner macht dir nur son schwarzen balken unten da kannst du denn alles reinziehn die minimap ist von grund auf imam oben rechts die kannst du mit verschiedenen addond z.B eckig machen und hin und her bewegen.
 
-.- welche addons sind dasn ?


aber skinner macht son scheiss balken der das ganze bild verzieht
dachte der macht so eins wo das bild so bleibt.. nur dass da unten halt son balken is wo man karte undso alles reinpacken kann
 
Zurück