Für ALLE, die gerade mit WoW aufgehört haben!

Backbite

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
26
Hey,

wie Oben schon angegeben, ich habe vor kurzer Zeit mit WoW aufgehört. Ich habe WoW seit release mitgespielt, ich kann mich sogar noch an meinen ersten Tag mit WoW erinnern
biggrin.gif
...

Naja nun hab ich echt keine Lust mehr immer das gleiche zusehen...

Jetzt suche ich nach neuen Spielen. Ich habe schon Zahlreiche Spiele gestestet.

-Herr der Ringe Online.
-Crysis
-Call of Duty 4
-Command & Conquer 3
...

Hdro wurde mir schnell zu eintönig. Die neuen Shooter sind ja leider alle so schnell durchgespielt und C&C ist einfach kein Spiel, wo man immer lust zu hat.

Nun der Grund für diesen Thread: Ich brauche neue Spiele, Spiele die vllt. nicht ganz so kurzatmig sind.

Hier meine Interessen:(mit* was nicht sein muss)

-sammle für mein Leben gern
-habe gerne eine gute Story*
-gutes Spielsystem
-gute Grafik*
-hoher Spielspaß
-Hack&Slay*
-survival

Mfg, vielleicht hilft dieser Thread noch anderen EX-WoWlern
smile.gif

Hey,

wie Oben schon angegeben, ich habe vor kurzer Zeit mit WoW aufgehört. Ich habe WoW seit release mitgespielt, ich kann mich sogar noch an meinen ersten Tag mit WoW erinnern
biggrin.gif
...

Naja nun hab ich echt keine Lust mehr immer das gleiche zusehen...

Jetzt suche ich nach neuen Spielen. Ich habe schon Zahlreiche Spiele gestestet.

-Herr der Ringe Online.
-Crysis
-Call of Duty 4
-Command & Conquer 3
...

Hdro wurde mir schnell zu eintönig. Die neuen Shooter sind ja leider alle so schnell durchgespielt und C&C ist einfach kein Spiel, wo man immer lust zu hat.

Nun der Grund für diesen Thread: Ich brauche neue Spiele, Spiele die vllt. nicht ganz so kurzatmig sind.

-gutes Spielsystem
-gute Grafik*
-hoher Spielspaß
-Hack&Slay*
-survival

Mfg, vielleicht hilft dieser Thread noch anderen EX-WoWlern
smile.gif
Spiele mit Wertung 100/100 hab ich noch nie gesehen sorry

welches Genre? zwischen Shooter und MMO liegen welten.

Ich habe vor WoW Cs gespielt, sogar recht erfolgreich.
Ich habs gespielt weil ich im team mit 4 anderen
Taktik überlegen spielen musste.
Bei WoW konnt ich das gleiche mit bis zu 39 anderen,
der reiz war deswegen größer - das es ein MMO und kein
Shooter is, stört mich bis heute nicht

Ich hab ne WoW Pause. Und die Spiele die du da aufzählst interessieren mich entweder nicht (C&C3) oder laufen nicht gut auf meinem PC (Der Rest).

Zusätzlich, hab ich auch kein Bock drauf, nochmal Geld für ein Spiel auszugeben, was ich in ein paar Stunden durch habe. Ne danke, da bleib ich bei WoW.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An den TE:

Ich glaube, WoW kann garnicht aufhören Spaß zu machen.
es kommt nur darauf an was du im spiel machst.
Ich zB. habe größtenteils geraided,
1x die Woche, Samstags.
Die Instanzen, Farmstatus
aber das Gruppenspiel hat mir zumindest immer Spaß gemacht!

Ich würde dir Guild Wars ans Herz legen,da es alle deine Kriterien erfüllt.

Naja gefällt nich jedem der mal wow gespielt hat.ich habs mir mal selber gekauft (weil manns umsonst online zocken kann) und ich muss sagen nach 2stunden hab ichs wieder in das regal gelegt und nie wieder rausgeholt.

moin^^Ich kann dir auch kein Spiel empfehlen was deine Interessen 100% abdeckt....also...Cabal zum bsp. das bietet viel Action durch Combos und Battle und Aura mode und auf höherem level kannst deine eigenen Combo styles machen. .......Gw wurde hier schon erwähnt....das kann ich auch empfehlen da es sehr Story lastig ist und es eine menge zu entdecken gibt und der solo content iss sehr nett gestaltet^^....wenn du mal was nettes zwischendurch mit viel Story spielen willst kann ich dir Fable ans Herz legen(ich weiß es ist alt)........Oblivion:the Elder Scrolls iss auch ein Hammer Spiel.....allerdings brauchst du dafür ne starke Maschine.wenn du Hack&Slay magst dann gibt es nur ein Spiel...Devil may Cry....gibbet mittlerweile auch für Pc allerdings nur den 3. Teil und dann als Bonus die ganze Geschichte mit Vergil........

so far...

wow wird langweilig wenn man keine zeit hat.. sprich kein raiden und kein dauerzocken ;D

mir macht es immer noch am meistens spass .. manchmal auch wc3 ;D (dota oder ne andere map) macht immer wieder spass ;D

aber wirklich kein game um 24/7 zocken kenn ich ausser wow ned .. hdro find ich ned soo spannend gibt da kein richtiges massen pvp find ich

Tikume? Kann man das vielleicht kostenlos antesten?

hm

also ich bin auf hdro umgestiegen und bin zufrieden - kurzatmig ist es nicht
oder anders gesagt: du findest auf dem markt kaum mmos die noch ausgefallener und noch langatmiger sind

wenn du spielspaß willst, der aber durchaus nach einem monat vorbei sein kann hol dir hellgate london
willst du singleplayer spaß hol dir oblivion oder the witcher

wenn du einen shooter suchst der über lange zeit motiviert und spaß macht hol die enemy territory quake wars, das ist das einzige spiel das mich bis heute in noch keinem punkt enttäuscht hat ^^

salut

ZITAT(Zorkal @ 19.01.2008, 14:00) *

Naja gefällt nich jedem der mal wow gespielt hat.ich habs mir mal selber gekauft (weil manns umsonst online zocken kann) und ich muss sagen nach 2stunden hab ichs wieder in das regal gelegt und nie wieder rausgeholt.

dem kann ich nur zustimmen, ein freund und damaliger GW Fan hat nachdem er WoW bei mir
gesehen hatte mit GW aufgehört

-gutes Spielsystem
-gute Grafik*
-hoher Spielspaß
-Hack&Slay*
-survival

Wenns mal anspruchsvollere Kost sein darf, dann probier doch mal Anarchy Online aus.

Die Grafik ist zwar mittlerweile altbacken, dafür kommt fast jeder halbwegs aktuelle Rechner damit klar. Mit der Skillbasierten Charakterentwicklung kannst du dich lange austoben, und es gibt abertausende Items, die zu entdecken sind!

Und das beste: Das Spiel ist (mit gewissen Einschränkungen) komplett Free to Play. Du bekommst AO Classic, und das erste Add-on "Notum Wars", die anderen Erweiterungen "Shadwolands", "Alien Invasion", und "Lost Eden" bleiben dir verschlossen.

Je nachdem, wie lange du damit leben kannst, im PvP gegen Addon-Beitzer zu verlieren und wie lange dir der erste Planet Rubi-Ka Spass macht, bist du damit gut 4-6 Monate beschäftigt, dann wirds langweilig, weil einfach einige Beschäftigungsmöglichkeiten fehlen, für die man alle Addons braucht, bzw. keiner mehr Lust hat, auf die alten Raids.

Zurück