Für Dalmus

Zuikaku

Rare-Mob
Kommentare
2
Hm, ich hab sämtliche heroic-keys. Vielleicht wirst Du mir im Mage-Forum mal eine Zusammenstellung geben, wie ich auf knapp unter 1100 kommen soll, wohlgemerkt den +hit-Wert im Auge behaltend, der bei mir gerade leidet.
Sind wir gerade offtopic? Sind wir wohl... Also btt
smile.gif

Ich fang mal mit Fire an

+ 16 Spelldmg durch Sockel (oder mehr wenn man +9 in Rot sockelt, doch ich bevorzuge die Crit / Dmg variante)
+ 22 Spelldmg durch Enchant

+ 16 Spelldmg durch Sockel (oder mehr wenn man +9 in Rot sockelt, doch ich bevorzuge die Crit / Dmg variante)
+ 35 (ab 2.1) spelldmg durch Enchant (epic)

+ 11 Spelldmg durch Sockel (oder mehr wenn man +9 in Rot sockelt, doch ich bevorzuge die Crit / Dmg variante)

+ 11 Spelldmg durch Sockel (oder mehr wenn man +9 in Rot sockelt, doch ich bevorzuge die Crit / Dmg variante)

+

+ 12 durch Enchant

+ 12 durch Enchant

+ 5 durch Sockel
+ 15 durch Enchant

+11 durch Sockel
+15 durch Enchant

Macht zusammen ohne Specc oder sonstiges + 860 Spelldmg wobei sicher nicht alle Items das beste darstellen was man Heroic bekommen kann. Allein mit Armor ohne Specc kommt ein WL so auf 960 Firedmg und wir je nach Specc ggf sogar auf mehr.

Joaaaa,

schickes Gear. Ich komme mit Feuer/Arkan im Moment erst auf 625 +Damage aber ich habe auch erst ein
Teil aus dem Zauberfeuerset. Seit gestern im übrigen--))) Bin ganz stolz drauf.
Nur ein bissel wenig Int das Set finde ich. Naja da habe ich ja noch einiges vor mir. Wenn diese Urfeuerfarmerei nicht wäre...bäh. Diese Farmerei überhaupt. Reine Fleissarbeit wenig Spass.
Aber was solls. Irgendwann will man Ragnaros ja Onehitten--))))

Gruß
Sezer

Erstmal vielen Dank für die Auflistung.
smile.gif

Ok, leider bin ich kein Feuermagier, kein Schneider und kann auch die Ringe nicht verzaubern, aber trotzdem ist da das ein oder andere Item dabei, das ganz nett ausschaut.
Zwar dachte ich bei "knapp unter 1100" an einen vierstelligen Wert, aber +860 kommen da ja schon beinah ran. Allerdings ist anscheinend wie Du schreibst der eine Enchant erst ab 2.1 und die Mats für Sonnenfeuer auch nicht wirklich billig (dementsprechend kaum repräsentativ).
Die Stiefel sehen nett aus. Ich sollte doch nochmal Richtung Blutkessel tapsen.
smile.gif

Die Ring Verzauberung lernst du mit wenig Aufwand bei den Hütern der Zeit.

Ein zwei dreimal HDZ und du hast das auf Wohlwollend.

Die Ring Verzauberung lernst du mit wenig Aufwand bei den Hütern der Zeit.

Ein zwei dreimal HDZ und du hast das auf Wohlwollend.
Ich denke die Verzauberung bleibt mir verwehrt, was nicht am Ruf, sondern an den Berufen liegt.
wink.gif

Erstmal vielen Dank für die Auflistung.
smile.gif

Ok, leider bin ich kein Feuermagier, kein Schneider und kann auch die Ringe nicht verzaubern, aber trotzdem ist da das ein oder andere Item dabei, das ganz nett ausschaut.
Zwar dachte ich bei "knapp unter 1100" an einen vierstelligen Wert, aber +860 kommen da ja schon beinah ran. Allerdings ist anscheinend wie Du schreibst der eine Enchant erst ab 2.1 und die Mats für Sonnenfeuer auch nicht wirklich billig (dementsprechend kaum repräsentativ).
Die Stiefel sehen nett aus. Ich sollte doch nochmal Richtung Blutkessel tapsen.
smile.gif

Ja ist halt Fire, ka geht bestimmt auf ein paar Slots noch besser. Ice / Shadow kommt locker auf den Wert, vorallem als WL da man als Shadow kaum andere Sockel used als +9 Spelldmg. Auflistung folgt heut abend vieleicht in der Halbzeitpause
smile.gif

Ich denke die Verzauberung bleibt mir verwehrt, was nicht am Ruf, sondern an den Berufen liegt.
wink.gif

Möp same here

@ Zuihaku:
Danke, nette Auflistung, ohne Kara geht da halt schon was...
Wobei ich die Schuhe von Murmur mit + Crit eigentlich noch besser finde...

So mal ne Ice liste

+ 22 Spelldmg durch Enchant

+ 35 (ab 2.1) spelldmg durch Enchant (epic)

+11 durch Sockel
+15 durch Enchant

+11 durch Sockel

+11 duch Sockel

+10 durch Sockel

+11 durch Sockel
+20 durch Enchant

+

+12 durch Enchant

+12 durch Enchant

+ 5 durch Sockel
+ 15 durch Enchant

Macht 957 Spelldmg (Frost) ohne Skillpunkte (mit Arcane Specc ~ 10XX).

Um auf meine eigentliche Aussage zurückzukommen ist für nen Shadowlock mit diesem Equip (andere Offhand) + selfbuff Armor (lol 100 Spelldmg) 1119 Spelldmg drin.

Ich bin gestern mit einem Shadow und einem Arkan Fire Mage im Shattenlaby unterwegs gewesen.

Der Shadow hatte fast exakt das selbe Equip wie ich, also auch Zauberschlag/Eisschatten(1 Teil mehr als ich).

Es war verdammt hart da an DPS mitzuhalten da er sich ned um CC kümmern musste, war etwas demütigend.....

Der Fire hat uns zwar beiden weggezogen aber das ja normal.

Die Gruppe an sich war aber göttlich 45 mins waren wir durch mit einem Wipe und an dem war ich Schuld *schäm* (einmal an der falschen Stelle gesheept)

Das mich ein Lock überholt muss ich erst noch erleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gestern mit einem Shadow und einem Arkan Fire Mage im Shattenlaby unterwegs gewesen.

Der Shadow hatte fast exakt das selbe Equip wie ich, also auch Zauberschlag/Eisschatten(1 Teil mehr als ich).

Es war verdammt hart da an DPS mitzuhalten da er sich ned um CC kümmern musste, war etwas demütigend.....

Der Fire hat uns zwar beiden weggezogen aber das ja normal.

Die Gruppe an sich war aber göttlich 45 mins waren wir durch mit einem Wipe und an dem war ich Schuld *schäm* (einmal an der falschen Stelle gesheept)

Das mich ein Lock überholt muss ich erst noch erleben.

Wenn Aggro nicht das Problem ist, ist die Reihenfolge im Raid (ich nehm einfach mal Illuminatis als Beispiel)

- Shadowpriest
- Hunter
- Opferungslocks
- Mages

tongue.gif

Jo ich habe grad ein Trauma überlebt, drück mir nurs nächste rein ist okay....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns in Kara isses eher

1. Lockzzz
2. Me
tongue.gif

3. Hunt0r
4. Der Rest ^^

Bei uns in Kara isses eher

1. Lockzzz
2. Me
tongue.gif

3. Hunt0r
4. Der Rest ^^

Bin von nem 25er ausgegangen, ausgeklammert hab ich einfach mal Melee Schamis da diese ihre DPS zur Zeit nur über nen Bug holen. Von daher lass ich die erstmal raus
smile.gif

hmm.. 25er.. kensch net
blush.gif

da ist das wohl was anderes...

Zurück