Für die Allianz

Seogoa

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
401
Reaktionspunkte
13
Kommentare
15
Buffs erhalten
22
Also ich als Leidenschaftlicher Allianz Spieler muss hier jeden Tag die ZAM Fanboys sehen und auf Valkums aufruf auch sowas zu machen kommt hier nun die Allianz Signatur:

alliancekp1.jpg


Also Allianzer unterstützt mich im Kampf gegen die Horde, auf dass das Buffed Team den Hordler im Team mal was auf die Mütze drückt.

hier der Link zur Grafik

http://img132.imageshack.us/img132/6430/alliancekp1.jpg

und hier der Code um ihn als Bild in der Signatur anzeigen zu lassen

Code:
 [img]http://img132.imageshack.us/img132/6430/alliancekp1.jpg[/img]


FÜR DIE ALLIANZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FÜR DIE ALLIANZ gibts nichts zu lachen, denn wir Hordler sind überall.
 
ich mag das wappender allainz nicht... Gnome 4 eigene fraktion!
 
Mann, der arme ZAM. Wird da in irgendwelche Zwistrigkeiten reingezogen und landet nun sogar auf Anti-Horde-Bannern... *kopfschüttel*
 
Naja sieht net grad übel aus aber den armen ZAM im Verbotsschild solltest du vllt entfernen, sowie "Against ZAM, Valkum and Horde" und vllt. nur "Against Horde" hinschreiben oder den Satz mit einem Smiley kennzeichen, dass das net ernst gemeint ist. Das ganze kann man nämlich auch falsch verstehen und dann wird aus'm Späßchen dann doch Ernst!

MfG Psiko

P.S. FÜÜÜRRR DIEEEE HORDEEEE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seogoa, kürze deine Signatur bitte ein bisschen ^^
weil mittlerweile ist die doch arg lang... danke
smile.gif




Und lasst meinen zami-hasen in Ruh :<
 
muha, ich schmeiß mich weg :x

Kannst ja meinetwegen 'nen Horden-Banner hinmachen der durchkreuzt ist, aber doch nit den Zam ;<

Das ist Rufschädigung,...moment welcher Ruf ; ) <3

Ich find den banner hässlig, aber war ja klar das ein gegenschlag von der Alli kommt.

Mich wundert das nicht gleich 20 Stück so einen Thread aufgemacht haben, sie kommen doch sonst auch nie alleine
wink.gif
 
Los buffed lasst mal Marcel "Für die Allianz" sagen damit wir auchn gescheide banner machen können xD
 
Seogoa, kürze deine Signatur bitte ein bisschen ^^
weil mittlerweile ist die doch arg lang... danke
smile.gif
Dann mach dir ne höhere Auflösung, also ich find bei ner Auflösung von 1280*1024 ist das angenehm zu ertragen
tongue.gif

Aber ich werde mal die Frohen Winterhauchfeste rausnehmen, Weihnachten ist so gut wie vorbei.

Und lasst meinen zami-hasen in Ruh :<

Ohh wie SÜÜÜßßßß der kleine zami-hasi
biggrin.gif

na da ist er doch selber schuld dran gewesen. Wenn er so provokant seine Hordler Schlachtrufe in die Kameraposaunt und hier immer mehr Fanboys auftauchen, da muss man dann abhilfe schaffen.

Gegen Christian Zamora hab ich nichts (er hat außerdem den gleichen Vornamen wie ich ^^), nur gegen Ihn als ZAM und Hordler., da sitz ich dann hier und fülle meinen Köcher und warte darauf ihm mal im BG zu begegnen
 
Dann mach dir ne höhere Auflösung, also ich find bei ner Auflösung von 1280*1024 ist das angenehm zu ertragen
tongue.gif


Es geht nicht um die Breite, es geht um die länge
wink.gif



Obwohl breite Signaturen auch sucken...
Und ja, 1024x768 ist immernoch Standard, mein Monitor hat knapp 17" und ist nicht in der Lage höhere Auflösungen darzustellen ohne dass es flimmert. (Spenden für nen TFT sind herzlich willkommen)
 
Herrlich, ich zocke mit nem Nokia Multigraph 446Xpro (19") und einer Auflösung von 1280x1024
biggrin.gif


MfG Psiko

Edit: Ups. das kommt davon, wenn beide Sätze durch den Kopf laufen und man nur nebenbei schreibt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Standar ist noch 1240 x 768,
es gibt immer noch User die nen 19 Zoll Display haben.

Huh 19 zoll und 1024 x 1280?????? Hast du denn gar kein gespür für design
wink.gif
? Also wenn ich auf 17" schon 1024*768 mache werd ich ja schon vom Start button und der Taskleiste erschlagen^^. Abgesehen davon selbst nen 17"-TFT hat soch als native Auflösung 1280 x 1024. Wenn man da was niedrigeres einstellt kann man ja nix mehr lesen weil jede 6te Pixelreihe doppelt gezeigt wird (wenn man ne schlecht interpolation hat)

so muss dass aussehen:
 
Schon alleine: gegen die Horde...

und andersrum genauso ihr habt alle echt nen schaden...
Schon gemerkt? der an der tasta sitzt ist auch ein mensch kein "hordler" oder "ally" lächerlich <.<
 
Schon gemerkt? der an der tasta sitzt ist auch ein mensch kein "hordler" oder "ally" lächerlich <.<

Wo isn das Problem? Schon mal was von nem ROLLENSPIEL gehört? Man versucht sich in ne Rolle einzufühlen. Da darf man doch wohl noch gegen die Horde oder gegen die Allianz sein?

Ob man dafür jetzt den 5.255.025ten Thread auf machen muss ist ne andere Sache da könnte man auch mal aufm Teppich bleiben.
 
Schon alleine: gegen die Horde...

und andersrum genauso ihr habt alle echt nen schaden...
Schon gemerkt? der an der tasta sitzt ist auch ein mensch kein "hordler" oder "ally" lächerlich <.<


ich glaub du hast das Spiel nich ganz verstanden da geht es nu ma um den konflikt zwischen der allianz und der horde

und es is ja nich so das sich leute auf der straße verprügeln und brüllen für die allianz bzw. für die horde

es ist hier im forum/auf der page wo man den "Krieg" weiterführt

mal davon abgesehen wer hat den mit "FÜR DIE HORDE" angefangen
biggrin.gif
 
Zurück