Für die Einsteiger ;D

Felak

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo liebe Warhammer Fans!

Immoment gibt es ja viele Threads von Spielern die von WoW zu War wechseln wollen.
Viele Buffed-User stört es dabei, dass diese immer wieder dieselben Fragen zum Neuanfang stellen (Mich zwar persönlich nicht aber das is ja auch egal ^^).
Eine der meistgestelltesten Fragen ist die, auf welchem Server man beginnen soll. Meistens kommt dabei auch direkt die Frage nach dem Verhältniss Ordnung/Zerstörung auf.

Um diese Frage möglicherweise mal aus der Welt zu schaffen (klappt zwar eh nich ganz) hab ich mal n bissl gegoogelt und folgendes gefunden:

http://www.tillberg.us/warpop

Ich weiß die Daten sind schon etwas älter, aber es gibt den Neuanfängern einen groben Überblick über die Fraktionsverhältnisse
smile.gif

MFG Felak ;D

Da sind keine Deutschen Server bei nä ..und 25. September is auch schon nen Weilchen her... nette Idee schlechte umsetzung ...und die Neulinge interessiert ja bekanntlich mehr als die Serverpopulation bevor sie überhaupt zu WAR wechseln wollen.

Ich weiß die Daten sind schon etwas älter, aber es gibt den Neuanfängern einen groben Überblick über die Fraktionsverhältnisse
smile.gif

Wie mein Vorredner schon sagte, sind dort nicht die Deutschen Server aufgelistet und die Daten sind über drei Monate alt. Aussagekraft gleich null...
dunno.gif

Ähh..... die Liste ist....... undvollständig....... und steinalt, wer sich damit infos holt ist selber Schuld.

Naja, das Verhältnis ist ja immer noch auf deutschen Servern so. Besonders lustig finde ich Middenland. Da konnten viele Zerstörer der niedrig besiedelten Server ihre 40er hintransen. Vermutlich stürzt dort auf einen 22er Ordner, der gerade das sichere Lager verlässt, sofort ein gesamter 40er Schlachtzug.
dance.gif

Auf Averland ist die Zerstörung in den unteren Tier-Gebieten von der Masse an Spielern der Ordnung auch völlig überlegen. Im T4 formieren sich allerdings oftmals auch Schlachtzüge, die die Zerstörung zurücktreiben.

mmoment gibt es ja viele Threads von Spielern die von WoW zu War wechseln wollen.
clap.gif

ja dann go liebe wow spieler
victory.gif

SUFU!

Hat es doch alles schon mehrfach gegeben...
Die Seiten in denen WAR Server aufgelistet sind, sollten mitlerweile jedem bekannt sein.

Zurück