Für die ich interessant wirke:

Cancel

NPC
Angefangen zu spielen hab ich mit meinem Mage "Gothicness" der nun Pvp-Char ist.
Als zweiter 70ger Char folgte "Cancel" mein Priester, der heute mein Main ist.

Cancel ist schon fast full epic, es fehlen nur noch Schultern. Deswegen gehe ich jeden Tag Tdm Hero oder Freitags Kara, mit der Hoffnung Schultern zu bekommen xD.

Im Moment bin ich oft bei Maggi / Gruulraids dabei um T4 set zu vervollständigen.

Meine Ziele sind irgendwann mal Hyjal oder BT zu raiden, aber eins nach dem andern.

Gilde: Schattengarde

Unsere Gilde ist im allgemeinen sehr Hilfsbereit, und darunter haben wir auch ein paar sehr gute Spieler mit dabei.
C.a. 100 Chars sind in unserer Gilde, davon sind jedoch viele Twinks.
Boral ist unser Gildenmeister, Neclord der Raidleiter, Lumia, Redline, Cucaracho, Azzard bilden das Rekrurat, danach folgt der Schattenrat in dem ich mich befinde und die anderen Ränge.

Da das Equip momentan bei vielen sehr unterschiedlich ist, ist Kara im moment der einzige Raid, den wir gemeinsam gehen können. Wir sind jedoch dran es zu verbessern um irgendwann Ansruchvolleres zu unternehmen.

Meine engsten Mitspieler:
Neclord - hat mich bis auf 70 begleitet, ihm hab ich vieles zu verdanken.
Mit ihm zu spielen macht halt einfach Spass^^ mag dich!
blush.gif

Arphendess - Spatzi ausm selben Dorf, mit der ich viel Zeit verbringe (RL & Game) :happy:
Diezenta - Mit ihr unternimm ich jeden Tag etwas, ohne sie is es langweilig^^
clap.gif

Falus - Immer wieder unterhaltsam mit ihm
smile.png
smile.png

Zurück