Für meine Leseratten *gg*

Yven

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
298
Buffs erhalten
7
Hmm...lange keinen Blog mehr geschrieben...tz tz tz...und dafür werd ich dann noch angemeckert
biggrin.png

Der Titel passt irgendwie, weil die Frutty auch gerade über Ratten redet und es ja doch den ein oder anderen gibt, der meine Blogs ließt.
blush.gif


In meinem Leben gehts derzeit nur schleppend vorran, muss ich doch wohl bis zum Urlaub warten, bis das erste Treffen mit Sandra stattfinden wird...
cry.gif
...*seufz*
Aber meine - ich nenne sie mal "Verkupplerin" - ist sich da ziemlich sicher, dass das mit uns was wird...naja...ich hatte ja schonmal gesagt, das ich da etwas skepisch bin. Aber nun gut - man soll niemals nie sagen
biggrin.png

Wenn nicht...dann wird die nächste Zeit sehr hart. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Naja...schaun wir mal
smile.png


In WoW dagegen, schauts im moment recht gut aus (auch wenn das eigentlich kein Trost ist - aber naja - think positive
biggrin.png
).
Gestern hats bei Nataljia "Ding" gemacht - nein kein Geistesblitz wie sonst immer - sondern ein neues Gefährt. Dank des massig vorhandenen Schadens von Kartinka, bestand die letzten Tage für sie die Möglichkeit alles an möglichen Tagesquests zu machen, was Blizz erlaubte. Gestern war es dann soweit. Sie hatte sich die Gunst der Netherdrachen erarbeitet und darf nun auf den Rücken von Soraku - einem Netherdrachen platznehmen. Von nun an wird Soraku sie durch die Lüfte der Scherbenwelt an jeglichen Ort in windeseile bringen.
Dieses Ereignis hat auch Yven erfahren und nun ist sie ein wenig neidisch auf dieses doch recht schmucke Reittier - dumm - nu will sie auch eins. Heißt also erstmal 5000g zusammenschaufeln und reiten lernen, dann nochmal 800 damit man schneller bei den Questorten ist und dann...Happy Ruffarming...naja...da Yven ja ein Pseudo-DD ist (Hunter halt - ich sehs ja inzwischen ein)
biggrin.png
, sollte das wesentlich einfacher gehen, als mit Nataljia. Wobei ich denke, das mir auch mit Yven, Kartinka tatkräfitg zuseite stehen wird - immerhin gibt das gut Kohle. Weiterhin hat sie dank gildeninterner Unterstützung von Delika, Novus und Kartinka nun endlich Drachenlederverarbeitung auf 375 und kann sich selbst somit die ersten epischen Gegenstände herstellen. Farmen war also angesagt. Insgesamt galt es 72x Netherdrachenschuppen, jeweils 36x Urfeuer, als auch Urschatten zu besorgen, sowie drei Urnether. Zwei davon hatte sie schon auf der Bank. Die Schuppen waren innerhalb von 2-3 Stunden erkürschnert. Die Urfeuer und Urschatten stellten jedoch ein Problem dar. Doch auch hier kam, bzw. kommt noch immer Kartinka zuhilfe und somit stehen nun nur noch 12 Urschatten offen, sowie der eine Urnether - dann hat Yven das Set vollständig. *freu*
blush.gif


Ich hoffe, das die Frutty das eine Thema realisiert bekommt, das Twinks endlich mit nach Karazhan dürfen...need endlich den Bogen
cry.gif


So...lange genug dummes Zeug geschrieben...reicht erstmal wieder *gg*
und mein RL krieg ich auch wieder auf die Reihe - versprochen
top.gif


Zum Ende möchte ich an dieser Stelle noch jemanden ganz besonderes Grüßen. Die Person wird schon wissen, das sie gemeint ist.

blush.gif
Schnuff - hab dich gern *knuff*
blush.gif

Ich hoffe der Rat zu dem Crit-Metagem war richtig
unsure.png


LG
Yven / Nataljia
 
Zurück