für was reichten meinen sachen

Landariel

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hi habe mir hier einige artikel mit ähnlichen fragen durchgelesen, habe aber das problem das sie schon älter sind und beim arsenal die sachen natürlich aktualisiert wurden. Und mir somit die Vergleichsmöglichkeit fehlt.
Also meine frage lautet was kann ich mit den sachen tanken.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...il&n=Erudas

LG Erudas

Hhm, also mit der Ausstattung würde ich mich maximal in normale Instanzen reintrauen und vernünftig ausstatten.
Heroisch wirst wohl abstinken bei einem Heiler mit ähnlichem Ausrüstungsstand.
Kara eventuell, wenn Du durch ne starke Gruppe gezogen wirst. Wirst dann allerdings öfters sterben bei.

Hi habe mir hier einige artikel mit ähnlichen fragen durchgelesen, habe aber das problem das sie schon älter sind und beim arsenal die sachen natürlich aktualisiert wurden. Und mir somit die Vergleichsmöglichkeit fehlt.
Also meine frage lautet was kann ich mit den sachen tanken.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...il&n=Erudas

LG Erudas

besorg dir:

alles von quests, nur die schultern sind aus schlabby bzw . der Helm für den Bosskill in DK;

weil du aldor bist farmst dir ruf bei ebenjenen und kaufst dir

damit gehst nach Kara und anschliessend heroics tanken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grün ist nicht = schlecht. Der zusatz "... des Champions" ist für Tanks eine sehr gute Eigenschaft.

Mit dem HP Pool kannst du auf jeden Fall mit deiner Truppe in Karazhan anfangen. Natürlich werdet Ihr Kara nicht in einer oder zei ID´s clearen aber bis zum Kurator kein Problem.

Und mit den Marken und den ersten Heroic gehversuchen kannst du dich dan Punktuell verstärken, schau einfach welche Loots du erst sehr spät bekommen wirst (Brust, Schulter, Kopf) und such dir dafür die entsprechenden Instanzen um dort die Items vorweg zu farmen (oder über Badges was besorgen)

Als ich vor fast einem Jahr in Kara anfing hatte ich auch nicht viel bessere Werte und Kara war damal um welten härter, trotzdem waren wir nach 3 ID´s beim Prinzen. In einem konzentrierten und ehrgeizigen Raid ist das durchaus schaffbar. Aber das Problem wird eher sein jetzt noch engagierte Leute zu finden da diejenigen die den Fortschritt in den Instanzen erreichen wollen schon vor Monaten mit Karazhan abgeschlossen haben
wink.gif

Aber das Problem wird eher sein jetzt noch engagierte Leute zu finden da diejenigen die den Fortschritt in den Instanzen erreichen wollen schon vor Monaten mit Karazhan abgeschlossen haben
wink.gif

achja danke, und Leute die erst später mit raidtauglichen chars begonnen haben als Du können/wollen nix erreichen?

na vielen dank

achja danke, und Leute die erst später mit raidtauglichen chars begonnen haben als Du können/wollen nix erreichen?

na vielen dank
Ja lege es ihm nur auf die am bösesten zu deutende Absicht aus.

Zumal er nichtmal unrecht hat mit der Aussage, das es schwer sein dürfte gute Leute zu finden.
Das es sie gibt bezweifel ich nicht, aber schwerer als zu Beginn von BC werden sie sicherlich aufzutreiben sein.

Ja lege es ihm nur auf die am bösesten zu deutende Absicht aus.

Zumal er nichtmal unrecht hat mit der Aussage, das es schwer sein dürfte gute Leute zu finden.
Das es sie gibt bezweifel ich nicht, aber schwerer als zu Beginn von BC werden sie sicherlich aufzutreiben sein.

kk, mag er nicht so gemeint haben wie ich es in den Hals bekommen habe; es gibt allerdings durchaus noch einige gute Leute die noch nicht allzulange dabei sind; jetzt gehört (und da hast sicher recht) halt mehr herzblut in die suche gesteckt;

evtl. kann der TE ja über wowjutsu o.ä. eine Gilde mit ähnlichem Progress eruieren, aber ich würde schon sagen daß die meldung von Trisch etwas sehr pathetisch ist

GUTE Leute zu finden war schon immer schwer wage ich zu behaupten, nur die idioten wachsen auf den Bäumen (drum sagt man auch taube Nüsse zu ihnen)

Manchmal kommt es mir vor als ob du absichtlich was ganz anderes verstehst als man schreibt, nur damit du mal wieder prolleten kannst.

Mit welchem Teil meiner Aussage hast du Probleme ?

Wir haben damals nix anderes gehabt an Ausrüstung, ok ein paar blaue Questbelohnungen mehr, aber damals gab es keine Epics vor Karazhan, die paar Randomworlddrops waren unbezahlbar und nur die Schneider konnten sich wirklich gute Items machen.

Und heute, mit dem Equip von damals schreiben die 50 % der Leute mach erstmal normale Innis. Heute bekommt jeder Epics für nix, du musst nix machen, nix können und bekommst die Badges in den Arsch geblasen, früher gab es Badges nur für Aufwand, was haben wir an Repkosten bezahlt bis Slavepens heroisch auf farm war und für die Badges gab es als Tank nix was dich wirklich weitergebracht hat (Schild der Shatar war praktisch gleichwertig wie Badgesschild, der Autoblocker war ganz nett aber naja und der Umhang, da waren die blauen praktisch gleichwertig), jetzt wo die neuen Badgesbelohnungen raus sind kann jeder Gimptank T5 gleischwertiges Equip fürs abgammeln bekommen.

Ja ich steh dazu ich finde es traurig das Leistung nicht mehr belohnt wird, früher mussten sich die DD den Arsch aufreißen um wenigstens die Arena Waffen zu bekommen, die ganze Gruppe musste deutlich mehr für den Erfolg "arbeiten" und heute werden Leute abgekanzelt die ein Jahr später das selbe machen wollen mit "Uh mit dem Crapequip kannst du aber nicht Kara gehen".

... da diejenigen die den Fortschritt in den Instanzen erreichen wollen schon vor Monaten mit Karazhan abgeschlossen haben...

1tens: gibts kein Verb zu Proletarier; also was soll prolleten heissen?
2tens: nehm ich deine Aussage wörtlich so wie das mit meinen jedes mal getan wird dann unterstellst du im Umkehrschluß daß diejenigen die Kara noch nicht abgeschlossen haben nicht am Progress interessiert sind;

Ich hab mittlerweile schon eingeräumt, daß ich deinen Post nicht auf die Goldwaage legen sollte, jedoch kannst du deinem Post einen gewissen Pathos nicht absprechen;

ich hoffe du kannst nach erneutem Studium der Posts

1tens dir selbst die Antwort geben auf die Frage welches Problem ich mit deiner Aussage hatte, und
2tens wiederhole ich mich wörtlich: "Ich hab mittlerweile schon eingeräumt, daß ich deinen Post nicht auf die Goldwaage legen sollte ";

ich hoffe du kannst damit leben und siehst jetzt net schon wieder einen Grund weiter darauf rumzureiten; oder muß man vor dir auf Knien kriechen?

@dem Teil in dem du dich drüber beschwerst daß ja alles so generft wurde:

ich geb dir recht wenn dus auf Kara beziehst;

"Heute bekommt jeder Epics für nix, du musst nix machen, nix können und bekommst die Badges in den Arsch geblasen" fand ich sinnfrei, denn mit nem mies equippten Tank und Heiler wirst in heroics auch heute nix reissen; und komm mir bitte net mit "dann habt ihr keinen skill" oder was auch immer, denn Kara wurde generft, die heroics nicht

wer hier abgekanzelt wurde von wegen "crapequip" ist mir net klar; ich hab versucht dem TE einen kleinen Equip-Leitfaden mit über Quests besorgbarem Equip zu geben mit dem er Kara und heroics tanken kann; lass also bidde deine Wut darüber daß "es jetzt alle boons sooooo leicht haben und nichts mehr zu können brauchen" net hier ab, das ist schwachsinn

Arka, hdz2, shadowlab, bei diesen 3 Heroic inis bin ich mir 100% sicher, dass sie genervt wurden.
Kann gut sein das da noch andere davon betroffen sind, da bin ich mir aber nicht mehr sicher.

oder muß man vor dir auf Knien kriechen?
Wie wärs mit ein bischen winseln und so ?
blush.gif

denn Kara wurde generft, die heroics nicht

Und wie heroics generft wurden.
Arkatraz ohne Druide oder Pala und mit dem Windele beim Endboss -> wipe, geschweige denn nur mit einem Heiler, undenkbar (der 2. Heiler musste nicht ein Mainheiler sein, Shadow oder Feral der mitgeheilt hat wenn es sein musste).
praktisch jede heroic hat ein paar Mobs die besonders fest zuhauen, da war jeder der nicht platte trug onehit und wenn ich sage jeder dann glaub mir bitte, heute kann jeder Stoffie den ersten hit überleben (ok nicht jeder aber die meisten). Warum waren so wenige Raids im Auge vertreten ? Weil ZH Heroisch einfach hammerschwer war unser Raid war gottfroh dass genau zu dem Zeitpunkt die Vorquest viel als viele von uns an ZH festhingen, letztens bin ich da mit eine Randomgruppe ohne wipe durch.

Sicher heroisch sind für grün equipte frisch 70er immer noch eine sehr harte Nuss, damals standen wir aber vor Nightbane als wir damit begannen heroics zu besuchen.

früher die nonelite hunde in ZA ooohman einer wurde gekitet, der andere genuket ^^ 4k - 6k hits auf nen deftank :> das waren noch zeiten ^^ oder blutkessel heroic, die felguards am schluss :]

früher die nonelite hunde in ZA ooohman einer wurde gekitet, der andere genuket ^^ 4k - 6k hits auf nen deftank :> das waren noch zeiten ^^ oder blutkessel heroic, die felguards am schluss :]
ohmy.gif
du machst Zul Aman auf Heroic?
blub.gif
biggrin.gif

*Grübelt* Wo sind n da Hunde?
dance.gif

Entweder meint er die Luchse, oder ZG, wobei ich mich da auch nicht an Hunde erinnere...

hallo? um halb neun schlaf ich noch ;( ausserdem war ich grad auf dem weg zur arbeit ^^, und natürlich meine ich ZH ;/

für den anfang gibt es auch rufbedingte gute hosen bei der fraktion hüter der zeit,du musst hdz1 oder 2 spielen um den ruf zu leveln.oder du lässt dir das teufelsstahlset,das blaue,schmieden.

Zurück