... da diejenigen die den Fortschritt in den Instanzen erreichen wollen schon vor Monaten mit Karazhan abgeschlossen haben...
1tens: gibts kein Verb zu Proletarier; also was soll prolleten heissen?
2tens: nehm ich deine Aussage wörtlich so wie das mit meinen jedes mal getan wird dann unterstellst du im Umkehrschluß daß diejenigen die Kara noch nicht abgeschlossen haben nicht am Progress interessiert sind;
Ich hab mittlerweile schon eingeräumt, daß ich deinen Post nicht auf die Goldwaage legen sollte, jedoch kannst du deinem Post einen gewissen Pathos nicht absprechen;
ich hoffe du kannst nach erneutem Studium der Posts
1tens dir selbst die Antwort geben auf die Frage welches Problem ich mit deiner Aussage hatte, und
2tens wiederhole ich mich wörtlich: "
Ich hab mittlerweile schon eingeräumt, daß ich deinen Post nicht auf die Goldwaage legen sollte ";
ich hoffe du kannst damit leben und siehst jetzt net schon wieder einen Grund weiter darauf rumzureiten; oder muß man vor dir auf Knien kriechen?
@dem Teil in dem du dich drüber beschwerst daß ja alles so generft wurde:
ich geb dir recht wenn dus auf Kara beziehst;
"Heute bekommt jeder Epics für nix, du musst nix machen, nix können und bekommst die Badges in den Arsch geblasen" fand ich sinnfrei, denn mit nem mies equippten Tank und Heiler wirst in heroics auch heute nix reissen; und komm mir bitte net mit "dann habt ihr keinen skill" oder was auch immer, denn Kara wurde generft, die heroics nicht
wer hier abgekanzelt wurde von wegen "crapequip" ist mir net klar; ich hab versucht dem TE einen kleinen Equip-Leitfaden mit über Quests besorgbarem Equip zu geben mit dem er Kara und heroics tanken kann; lass also bidde deine Wut darüber daß "
es jetzt alle boons sooooo leicht haben und nichts mehr zu können brauchen" net hier ab, das ist schwachsinn