Für was soll ich mich entscheiden?

OJMD

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
9
Hallo zusammen,

ich möchte nach langer Zeit meinen Level 40 Schamanen hochleveln und habe fleißig Embleme gesammelt.
Mit diesen möchte ich mir die "Accountgebundenen Schultern + Brust" kaufen aber welche?

Elementar oder Verstärker? Also mit Stärke oder mit Zaubermacht?

Was würdet ihr empfehlen?

Eine Überlegung wäre vielleicht noch ich könnte die Sachen dann später noch meine Lvl 12 Jäger geben wenn ich sie nicht mehr brauchen kann.


Könnt ihr mir da einen Tipp?


Gruß OJMD
 
du musst selber wissen was dir mehr spass macht, das leveln soll als Verstärker schneller gehen, da du weniger bis gar nicht trinken musst, mir persönlich machte aber ele mehr spass, das ist wirklich nur von deiner Laune abhängig.
 
Ok vielen Dank, nach 3 Manaklassen wollte ich eigentlich einen reinen Nahkämpfer mal Spielen nur auf Ausdauer und Stärke gehen, nur hab ich gemerkt das der Schami doch ein bissel Mana braucht. ^^
 
also ich persönlich habe als verstärker gelevelt da ich rein garkeine manaprobleme hatte. immer wenn oom nen mob mit sw umhaun und volles mana. habe mich dann aber mit 80 auf ele um entschieden da ich nach dem krieger lust auf nen caster hatte. aber prinzipiell musst du das selbst wissen^^
 
Ok vielen Dank, nach 3 Manaklassen wollte ich eigentlich einen reinen Nahkämpfer mal Spielen nur auf Ausdauer und Stärke gehen, nur hab ich gemerkt das der Schami doch ein bissel Mana braucht. ^^

Na ja dann solltest du lieber nen krieger spielen oder nen schurken, nen Verstärkerschamane braucht nämlich auch INT ich verweise mal nur auf den Skill "Geistige Gewandheit" Dieser skill erhöht nämlich deine Angriffskraft um 100% deiner INT, bei voller ausskillung, darum nur mit stärke is da nix. Na ja und wie Esbai gesagt wenn man den verstärker gut spielen kann geht der iegtnlich nicht oom bzw kommt noch nicht mal in die nähe davon.
 
Also ich spiel meinen Schamanen auch als Verstärker, bin level 75. Leveln geht schnell, besonders weil man ab 60 die meisten Gruppenquests (außer 5er) locker solo machen kann. Ich sammel aber grade Ele-Equip, weil ichs mal probieren will^^
 
Also ich spiel meinen Schamanen auch als Verstärker, bin level 75. Leveln geht schnell, besonders weil man ab 60 die meisten Gruppenquests (außer 5er) locker solo machen kann. Ich sammel aber grade Ele-Equip, weil ichs mal probieren will^^

Na ja muss man schauen manche gruppenq bekommste alleine hin wenn du das erdelementar tanken lässt war bei mir jedenfalls so musste mal probieren!
 
Also vielen Dank für eure Zahlreichen Antworten,

dann werde ich glaube Verstärker skillen und so leveln.
meeting.gif



Bei den "accountgebundenen Rüstungsteile" müsste ich die mit Stärke nehmen oder?
sorry.gif







Gruß OJMD
 
Stärke ist nicht mehr ein so starker Stat, wie sie mal zu BC war. Pro Stärkepunkt bekommen wir nur noch 1 AP anstatt 2 AP.
 
Na ja muss man schauen manche gruppenq bekommste alleine hin wenn du das erdelementar tanken lässt war bei mir jedenfalls so musste mal probieren!

Wölfe raus, pull, Kampfrausch/Heldentum, Schamanistische Wut, zur Not nen Selbstheal per MW = unsterblich. Die Aggro hält der Ele niemals.
 
Ok, soll ich dann lieber die hier kaufen?




Gruß OJMD
 
kannst dir beides hoolen wenn ud die entsprechenden marken dafür natürlich hast ^^
 
auf keinem der bisher gepostete bind on account items ist stärke, wenn du melee spielen willst nimm die ersten, wenn du ele spielen willst die zweiten.
 
Ist mir auf aufgefallen, ich meinte dann wohl eher die Erhöhung der Angriffskraft.

Ok ich werde als Verstärker hochleveln und mir die oberen 2 kaufen.


Vielen Dank für Eure Hilfe,


Gruß OJMD
 
Zurück